Autor Thema: Mondpreise  (Gelesen 107614 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.601
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: Mondpreise
« Antwort #225 am: 27.09.2018 | 21:32 »
Meine Box ist eingeschweisst; für den unteren preis würde ich sie abgeben: *KLICK*

Das lustige ist das Portale wie Momox anscheinend bei gebrauchten Buecher auf Amazon zurückgreifen bzw ein Algorithmus.  So bekam ich fuer ein drittklasssiges Zeichenlernbuch aus dem Baumarkt ploetzlich 20 Euro anstatt 60 bis 120 Cent fuer wirklich gute Buecher.

Ps nun geb ich Buecher zu Oxfam oder verscherbel sie hier. Koennte ja mal zu Spaß meine abzustossenden DSA Abenteuer da mal checken ;-)
« Letzte Änderung: 27.09.2018 | 21:34 von Pixellance »
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.601
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: Mondpreise
« Antwort #226 am: 27.09.2018 | 21:43 »
Lol : der schwarze Forst (DSA Theaterritter 3) wuerde mir Momox zb guer 5,22 abkaufen

Und Bann im Nordlicht fuer 12 Euro. Hmm Die verschleierte Allianz Dark Sun 2ned auf Dt kennt er nicht.
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline Silent Pat

  • Kofferraumdealer
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silent Pat
    • Uhrwerk Verlag
When you’re accustomed to privilege, equality feels like oppression.


Der Uhrwerk-Shop - http://shop.uhrwerk-verlag.de/

Uhrwerk auf PATREON - https://www.patreon.com/UhrwerkVerlag

der NERDKRAMLADEN Ebayshop - https://www.ebay.de/str/nerdkramladen

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.568
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Mondpreise
« Antwort #228 am: 27.09.2018 | 22:25 »
SL-Schirm für Splittermond (gebraucht)-äußerst günstig zu verkaufen

Gehe von Schreibfehler aus, wenn man sich die anderen Auktionen des Anbieters ansieht. Komma falsch gesetzt, dieser Mondpreis ist sicherlich keine Absicht.
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.758
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Mondpreise
« Antwort #229 am: 27.09.2018 | 22:26 »
Ja, und beim anderen Beispiel sind es schlechte Algorithmen. Langweilig.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Mondpreise
« Antwort #230 am: 8.10.2018 | 23:12 »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Exar

  • 1337-Experte
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Exar
Re: Mondpreise
« Antwort #231 am: 8.10.2018 | 23:22 »

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: Mondpreise
« Antwort #232 am: 8.10.2018 | 23:37 »
Das Ding ist schon länger ausverkauft. Etwas über altem Ladenpreis dürfte es bei Interessierten einbringen, aber der Preis ist natürlich quatsch.

Swafnir

  • Gast
Re: Mondpreise
« Antwort #233 am: 9.10.2018 | 12:26 »
Ich hab zwei davon, eines für mich und eines für meine Spieler.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: Mondpreise
« Antwort #234 am: 9.10.2018 | 13:01 »
Ich hab zwei davon, eines für mich und eines für meine Spieler.

Die 46 Supersammler von Rollenspielen besitzen so viel, wie 98% der Casualgamer.  ~;D
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Mondpreise
« Antwort #235 am: 18.01.2019 | 23:37 »
Ein echtes Schnäppchen für RuneQuest-Sammler wie Korknadel:
RuneQuest 3rd: River of Cradles



"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Mondpreise
« Antwort #236 am: 19.01.2019 | 07:15 »
Ein echtes Schnäppchen für RuneQuest-Sammler wie Korknadel:
RuneQuest 3rd: River of Cradles

Das Buch ist allerdings leider gar nicht günstig zu finden. Ich habe es inzwischen, habe aber auch einen Sammlerpreis dafür hingeblättert, wenn auch einen einigermaßen moderaten. Der Verkäufer verramscht das Teil übrigens gerade. Vor zwei, drei Wochen wollte er noch 500 Euro dafür.

Bin echt zunehmend frustriert von der Szene, die alten RQ-Sachen von Avalon Hill und Chaosium und selbst der Glorantha-Kram für Heroquest sind, wenn überhaupt, immer nur mondpreisig zu finden. Da sind Glückstreffer leider extrem selten und solche Nasen wie der 450-Euro-Ebay-Mann leider die Regel.  :,,(
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Mondpreise
« Antwort #237 am: 19.01.2019 | 07:46 »
Hast Du mal bei nobleknight geguckt?

Okay, das Porto kommt immer dazu, aber die Preise dort sind zumindest nicht so übertrieben.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Mondpreise
« Antwort #238 am: 19.01.2019 | 07:51 »
Hast Du mal bei nobleknight geguckt?

Okay, das Porto kommt immer dazu, aber die Preise dort sind zumindest nicht so übertrieben.

Dort habe ich das verlinkte Buch tatsächlich bekommen, war aber nicht billig.
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Mondpreise
« Antwort #239 am: 19.01.2019 | 07:55 »
Dort habe ich das verlinkte Buch tatsächlich bekommen, war aber nicht billig.
Nein, das sind sie auch nicht. Ich ziehe sie gerne als Referenz heran, um den ungefähren Wert eines Produktes zu bestimmen, denn dafür sind sie mMn ein guter Gradmesser.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.420
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Mondpreise
« Antwort #240 am: 20.01.2019 | 19:39 »
Also bei derart coolen Preisen für WarHammer Fantasy 2nd läuft es einem entweder eiskalt den Rücken hinunter, oder man erstarrt vor Schames-Kälte...

Edit: Und: ein RARes Angebot für Hotze. Dabei ist der Preis dabei noch nicht mal das Schlimmste...
« Letzte Änderung: 20.01.2019 | 19:42 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Mondpreise
« Antwort #241 am: 20.01.2019 | 19:45 »
Also bei derart coolen Preisen für WarHammer Fantasy 2nd läuft es einem entweder eiskalt den Rücken hinunter, oder man erstarrt vor Schames-Kälte...
Für Warhammer 2nd ist das "normal". Ich verweise da mal auf Nobleknight.com: https://www.nobleknight.com/P/2147377943/Realm-of-the-Ice-Queen---A-Guide-to-Kislev

“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Exar

  • 1337-Experte
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Exar
Re: Mondpreise
« Antwort #242 am: 22.01.2019 | 10:32 »
Cthulhus Traumlande für läppische 399€.

https://www.ebay.de/itm/Cthulhu-Die-Traumlande-limitierte-Edition-inkl-Katzulhu-Top-Zustand/382696705869

Schlagt zu bevor es weg ist.

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Mondpreise
« Antwort #243 am: 23.01.2019 | 09:09 »






Uff, die gibt's gerade auch bei ebay (plus drei weitere der UK-Reihe), für jeweils 89 Euro. Mein lieber Herr Gesangsverein!
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: Mondpreise
« Antwort #244 am: 23.01.2019 | 09:42 »
Meine inzwischen ja mehrmonatige Beobachtung (alle 1-2 Tage auf eBay einfach die DSA-Angebote ansehen) ist übrigens, dass es zu einem gewissen Teil immer die gleichen Idioten sind. Davon habe ich schon eine kleine (private) Blacklist gemacht.

Beim DSA-Zeug fällt auch auf, dass die "Füchse" ganze Boxen auseinander nehmen und dann in Einzelteilen (also Hefte, Karten, Tabellen, Schaubilder, manchmal die Kartons selbst (!)) verkaufen. Ist das jemanden in anderen Systemen auch schon aufgefallen?
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Mondpreise
« Antwort #245 am: 23.01.2019 | 09:47 »
Beim DSA-Zeug fällt auch auf, dass die "Füchse" ganze Boxen auseinander nehmen und dann in Einzelteilen (also Hefte, Karten, Tabellen, Schaubilder, manchmal die Kartons selbst (!)) verkaufen. Ist das jemanden in anderen Systemen auch schon aufgefallen?

Bei AD&D Sachen sieht man das auch ab und zu, ich glaube aber weniger regelmäßig bzw. systematisch.
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Dimmel

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dimmel
Re: Mondpreise
« Antwort #246 am: 23.01.2019 | 10:00 »
Beim DSA-Zeug fällt auch auf, dass die "Füchse" ganze Boxen auseinander nehmen und dann in Einzelteilen (also Hefte, Karten, Tabellen, Schaubilder, manchmal die Kartons selbst (!)) verkaufen. Ist das jemanden in anderen Systemen auch schon aufgefallen?

Ich beobachte sowas bei Brettspielen (vor allem Zombicide), wo die Kickstarterlieferungen dann einzeln verkauft werden (also einzelne Miniaturen aus den Strechtgoals).

Noir

  • Gast
Re: Mondpreise
« Antwort #247 am: 23.01.2019 | 10:01 »
Bei Kickstartern ist das ja leider tatsächlich schon Usus. Ich kenne Leute, die schon den einen oder anderen Kickstarter 2 oder 3 mal gebackt haben, um mit den 2 überschüssigen, ihren eigenen Pledge zu finanzieren (und meistens dann noch ordentlich Plus zu machen).

Offline schneeland (N/A)

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.620
  • Username: schneeland
Re: Mondpreise
« Antwort #248 am: 23.01.2019 | 10:32 »
Bei AD&D Sachen sieht man das auch ab und zu, ich glaube aber weniger regelmäßig bzw. systematisch.

Würde ich auch so sehen - es gibt zumindest noch genug Leute, die da die kompletten Boxen verkaufen (meist so zwischen 60 und 80€, was im Vergleich zu anderen Sammlerobjekten ja fast noch günstig ist).
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Mondpreise
« Antwort #249 am: 23.01.2019 | 10:39 »
Cthulhus Traumlande für läppische 399€.

https://www.ebay.de/itm/Cthulhu-Die-Traumlande-limitierte-Edition-inkl-Katzulhu-Top-Zustand/382696705869

Schlagt zu bevor es weg ist.
Krass. Ich hab meines damals zusammen mit der Horror im Orient Express Box für 40 € gekauft. Der Verkäufer wollte es einfach loswerden und hat auf mein erstes Angebot einfach Ja gesagt. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D