Autor Thema: OSR Smalltalk  (Gelesen 387618 mal)

Andropinis, Turi Tunkelo, Namo, CK und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Prisma

• Famous Hero
  • Paperpunk
  • Username: Prisma
Re: OSR Smalltalk
« Antwort #2750 am: Heute um 08:50 »
Und, hat schon jemand das Lost Carcosa Luxus Slipcase-Set mit allen Cover-Varianten für 850 Euro bestellt?

LotFP Lost Carcosa Slipcase  ~;P
Mondpreis! Mondpreis! Aber es dürfte die Produkt- und inhaltliche Qualität von WotC um Welten schlagen.  >;D
Mit einem 7er-Set, stehen ganze Universen offen.

Offline ghoul

• Legend
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
« Antwort #2751 am: Heute um 09:13 »
LOL.
Das ist einfach absurd.
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.
Desweiteren: Alle deine Probleme wurden bereits in AD&D 1e gelöst.

Online Andropinis

• Hero
  • Username: Andropinis
« Antwort #2752 am: Heute um 10:25 »
Die McKinney Hefte zu Carcosa - Barrens of Carcosa, Jungles of the Knaanothoa, The Mountains of Dream, and The Yuthlugathap Swamps - gibt es jetzt auch nicht mehr bei Lulu. Ich habe da glaube ich 2-3 von denen irgendwo hier rumliegen. Wenn man überlegt - was hat das alte Carcosa gekostet? So 50 €, oder? Dann die Erweiterungen gabs für ca. 10 Euro bei Lulu. Sagen wir mal alles in allem 100 Euro. Die Neuauflage kostet in der EU 165 Euro. Preissteigerungen, hochwertige Aufmachung usw. aber wer kauft sich 3x das identische Buch im Schuber, das ja nur eine andere Cover-Art hat? Und viel teuerer ist, als würde ich die drei Bücher einzeln kaufen... Es kann doch nicht sein, dass so ein Papp-Schuber 350 Euro Gegenwert hat, oder übersehe ich hier was?
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin