Autor Thema: Raven baut Kulissen und Püppchen  (Gelesen 16438 mal)

Offline Raven Nash

• Legend
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: Raven baut Kulissen und Püppchen
« Antwort #175 am: 2.09.2025 | 12:43 »
Nachdem im anderen Thread nach Dungeon Walls STLs gefragt wurde, und ich für Höhlen die Dungeonsticks empfohlen habe, musste ich mal meine Kiste durchforsten - und habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich davon viel zu wenig habe!
Vor allem Tropfsteinwände hatte ich noch gar nicht gedruckt! Skandal!*
Das musste umgehend behoben werden.

Ist immer noch nicht wirklich viel, aber damit kann man schon was bauen...

*) Das lag vor allem daran, dass die Dinger in Resin zum einen recht schwer werden, zum anderen die Zapfen zum Ausbrechen neigen. Ist klar was, das in FDM deutlich besser funktioniert.
Aktiv: Dragonbane
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, LevelUp! A5e, Vaesen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Raven Nash

• Legend
« Antwort #176 am: 10.09.2025 | 08:58 »
So, ein Wochen-Projekt erledigt. Ich brauchte einen "teuflischen" Riesenkalmar für die laufende Kampagne - und bin auf ein "altes" Modell von The Dragon Trapper's Lodge gestoßen, dass noch in meiner MMF-Library war. Na ja, es ist eine seltsame Chimäre aus Kalmar und Einsiedlerkrebs.
Ich will jetzt sehr lange keine Saugnäpfe mehr malen...

Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, LevelUp! A5e, Vaesen

Offline Raven Nash

• Legend
« Antwort #177 am: 11.09.2025 | 16:52 »
So, die nächste Ladung. Ich brauchte Oger (ich hab nur 3 gehabt).

Der Duckfolk-KS liefert immer noch Nachschub. Und der hier ist einfach zu cool - den dürfen die SCs aus einer Zelle befreien. Das wird Arnold, genannt der Zerstörer.  ~;D

Und dann hab ich den Cave Troll aus dem Dragonbane-KS in FDM gedruckt (sollte die Fotos nicht so croppen - von weiter weg sind die Layerlines echt nicht mehr zu sehen).

Offline Raven Nash

• Legend
« Antwort #178 am: Gestern um 14:00 »
Und auch wenn's keinen interessiert - ich hab wieder was fertig.  ~;D

Da hätten wir mal den Chaos Dämon aus dem Titanforge-KS. Und da muss ich gleich mal Kritik üben. Liebe Designer, das ist ein Fail. Ja, er sieht gut aus - aber er ist kein Chaos Dämon aus dem Bestiary. Er hat weder Flügel, noch einen Skorpionschwanz, und das Schwert ist auch kein Runesword wie am Bild.

Dafür ist der Fire Demon dann wieder ziemlich gut getroffen.

Heute geht's mal in einen Dungeon. Na ja, es ist ein Höhlensystem mit zwei Levels, auch nicht besonders groß und nicht unbedingt vollgestopft mit Monstern. Aber es zählt.  ;D

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
« Antwort #179 am: Gestern um 14:05 »
Liebe Designer, das ist ein Fail. Ja, er sieht gut aus - aber er ist kein Chaos Dämon aus dem Bestiary. Er hat weder Flügel, noch einen Skorpionschwanz, und das Schwert ist auch kein Runesword wie am Bild.

Hat in der Tat mehr was von einem (Warhammer) Gor. Aber in der Tat schicke Figur!
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline Raven Nash

• Legend
« Antwort #180 am: Heute um 08:06 »
Ich bin mittlerweile dahinter gekommen, dass das der Dämon aus dem GRW ist - aber falsch benamst. Offenbar wurde das beim KS auch angemerkt, und eine neue Figur versprochen (ich hab ja "nur" bei MMF gebacked, da kriege ich sowas halt nicht mit). Ich verwende die Monster im GRW halt auch nicht mehr, seit das Bestiary draußen ist - aber gestern hab ich dann zufällig den Dämon verwendet und festgestellt, dass die Illu zur Mini passt.  ;)

EDIT: Grade gesehen, dass es bereits eine geupdatete Version des Deom Set gibt, mit dem korrekten Chaos Demon.
« Letzte Änderung: Heute um 08:24 von Raven Nash »