Greyhawk...ich bin persönlich seinerzeit erst mit AD&D2 "richtig" in D&D eingestiegen, und schon damals kam mir Greyhawk mehr wie ein am Rande auch noch existierendes Setting unter vielen vor, das früher vielleicht mal wichtiger war, aber seitdem eigentlich nur noch als Teil des etablierten Bestandes mitgeschleift wird. Daran hat sich nicht mal durch die gelegentliche Living-Adri-Conrunde zu Zeiten der nächsten Edition etwas geändert, denn auf irgendwelche speziellen Eigenheiten des Settings, die es in einer x-beliebigen anderen D&D-Welt nicht genauso gut hätte geben können, sind die zumindest in meiner Anwesenheit auch nicht wirklich eingegangen.
Mag natürlich alles einfach mit daran liegen, daß Greyhawk eben "Garys Welt" war und besagter Gary noch vor der Veröffentlichung der 2. Edition gegangen wurde. Das würde meinen (natürlich immer noch rein subjektiv-anekdotischen) Eindruck, daß es sich einfach um eine gewisse "Altlast" verlegenheitshalber gehandelt hat, jedenfalls gut erklären; der eigentliche Schwerpunkt des (A)D&D-Ausstoßes lag einfach woanders.