Autor Thema: Daggerheart  (Gelesen 29185 mal)

Offline 10aufmW30

• Famous Hero
  • 3,33% Chance
  • Username: 10aufmW30
Re: Daggerheart
« Antwort #500 am: Heute um 06:53 »
Sagt mir gar nichts, um ehrlich zu sein. Aber wenns hilft spendiere ich gerne ein Follow.

Offline Smoothie

• Experienced
  • Username: Smoothie
« Antwort #501 am: Heute um 09:19 »
Sagt mir gar nichts, um ehrlich zu sein. Aber wenns hilft spendiere ich gerne ein Follow.

also ist nicht meine Kampagne... Drakkenheim ist ein recht erfolgreiches Youtube Actual Play, das dann von den Dungeon Dudes in mittlerweile 3 Bänden als Kampagnenmaterial rausgebracht wurde.
Und es ist wirklich eine super DnD Kampagne. Zumindest die beste, die ich kenne. Also die Bücher, nicht die Actual Plays.
Inzwischen bin ich geneigt zu glauben, dass an der DnD Satanic Panic in den 80ern was dran war. Allein, es waren nicht die Inhalte. Es waren die Regeln, die aus der Hölle kommen...

Offline Sphinx

• Hero
  • Username: Sphinx
« Antwort #502 am: Heute um 09:25 »
https://www.kickstarter.com/projects/dungeondudes/dungeons-of-drakkenheim-daggerheart?ref=agbc44
mit die beste DnD Kampagne und Welt kommt für Daggerheart. Großartig!

Hab ich nur am Rande was von mitbekommen für 5e. Aber da ich wenn ich ein System beginne erst mal gerne auf was vorgefertigtes zurückgreife finde ich das ganze schon interessant.
Ich hab noch keine Ahnung ob die nächste Kampagne DH wird denn bis dahin dauert es noch mind. 1 Jahr. Aber es erhöht, sofern es gut ist, die Wahrscheinlichkeit das es DH wird.
Soren Johnson: Given the opportunity, players will optimize the fun out of a game |"Haben die Spieler die Möglichkeit, Optimieren sie den Spaß aus dem Spiel."