Ein paar Ideen:
Ich fand
Legendary Planet ziemlich geil. Ist allerdings Science-Fantasy, falls du sowas magst. Man kann es entweder bis zum 5. Band spielen (in dem die SC dann den Weg nach Hause gefunden haben, den sie 5 Bände und noch mehr Planeten lang gesucht haben) oder es bis zum bitteren Interstellarer-Götter-Krieg-Ende in Band 7 durchziehen.
The Wild Beyond the Witchlight finde ich persönlich ziemlich cool - wir werden gerade damit fertig, womit es die erste längere D&D-Kampagne wäre, die ich überhaupt zu Ende gespielt habe. Wenn du Tim Burton magst und deine Exploration auch in den Feenwelten stattfinden darf, ist das einen Blick wert.
Tomb of Annihilation ist nicht annähernd so bescheuert wie sein Titel, sondern 70% Hexcrawl und 30% Dungeoncrawl. Einige Hexes sind richtig genial, andere sind so typisch D&D, dass ich sie rausstreichen würde.
Purple Planet für DCC ist ein oldschooliger Hexcrawl auf einem Science-Fantasy-Planeten. Gerade unter DCC-Fans hoch gelobt, meins war es allerdings nicht so (wohl
zu oldschoolig für meinen Geschmack). Verkaufe ich übrigens gerade als Teil meiner Auktion...