Ich denke mal, dass hier wirklch größere Kampagnen gemeint sind. In dem Fall sind es zwei:
- Jäger die Vergeltung: Auf Messers Schneide. Da haben wir einige Jahre ein großartiges Spiel gehabt. Die Kampagne hab ich im Detroit Anfang der 2000er angesiedelt, so ein bisschen mit 8-Mile-Flair. Die Runde hätte es fast zerlegt bevor wir fertig spielen konnten. Nach dem Termin fürs Finale haben wir glaub ein halbes Jahr gesucht.
- Star Wars Edge of the Empire: Dumb Lück. War erst gar nicht als Kampagne geplant. Der Name kam daher, dass ein Spieler sein Schiff Dumb Luck genannt, und sich bei der Planung einer der frühen Spielabende vertippt hatte, irgendwie hatte sich das eingebürgert. Das ging auch einige Jahre, mit großem epischen Finale. Es gab dazu noch ein paar Revival-Runden, die letzte müsste letztes Jahr im Mai gewesen sein.
Ansonsten hab ich nicht wirklich viele große Kampagnen angefangen. Viel One- oder Fewshots, kleine Kampagnen (Cthulhu: Schatten einer Stadt jetzt zu Ende gespielt, Tales from the Loop: They grow up so fast) oder Open Tables.
In meiner Frühzeit als SL habe ich eine Deadlands-Kampagne geleitet, auch mit vielen Spielabenden, das haben wir tatsächlich nicht fertig gespielt. Das ist aber auch die einzige, bei der wir 10+ Spielabende hatten die versandet/gestorben ist.
Und meine 13th Age Kampagne mit 100+ Spielabenden läuft derzeit noch. Da fehlen vielleicht noch ein oder zwei dutzend Spielabende. Momentan deutet nichts darauf hin, dass wir das nicht schaffen würden.