Hallo zusammen!
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Ich versuche mal ein bisschen drauf einzugehen

@Namo: Danke fürs Verfolgen so weit schon! Da geht es dir ja ähnlich wie mir selbst, was DnD, epische Kampagnen und Faerun angeht. Bei der Postproduction hat Kolja so langsam den Sweetspot gefunden, glaube ich. Einerseits natürlich Alleinstellungsmerkmal (würde ich behaupten) und durch die Leidenschaft für Serien und Filme auch dahin getrieben mit Sounds, Musik und Edit. Zeitlich haut es aber mittlerweile ganz gut hin, was die Produktion angeht. Danke auch für das positive Feedback zu den WWWs. Wir sind da etwas am strugglen, aber vielleicht erschlägt sich der Struggle etwas, wenn die Fragerunden nicht mehr nach jeder Session kommen und man sich vielleicht etwas Zeit für allgemeine Spielleiter-Themen mitnimmt? Was meinst du dazu?
@Zanji: Das freut mich. Lass gern hören/lesen, wie es dir gefallen hat.

@Hotzenplotz: Dankeschön! Auch fürs Reinschauen. Hoffe du hältst es etwas mit uns durch.

Der Sound wird besser. Mittlerweile haben wir ein anderes Mikro-Setup und auch in der Post sind einige Einsichten zu dem Thema dazu gekommen, wodurch es mit der Zeit immer cleaner wird. Magst du das mit der Laberei etwas ausführen, worauf du das beziehst? Würde mich interessieren, ob das jetzt zu viel OT für deinen Geschmack war, zu viel um den heißen Brei herum geredet im RP oder ähnliches
Ja, von den Leuten, die man zu eigenen Runden oder zu "Lust am Rollenspiel" gebracht hat, sind einige dabei. Finde ich persönlich auch in diesem recht kleinen Rahmen beeindruckend, wie viele Leute das schreiben. Und es ist natürlich super schön, weil das die Szene größer, bunter und vielfältiger macht. Hauptsache alle finden auch Spielleitungen, die richtig Bock haben.

Habe gehört, das kann manchmal ein Problem sein.
@Megavolt: Dankö!

Zwölf zum Gruß (Damn DSA ist auch schon wieder etwas her

)
Fabi