Guten Abend liebe Community,
ich würde gerne einen TOOT anbieten.
Termin wäre jeweils der Freitag 19:00-22:00.
Plattformen wären Discord und Foundry.
Ich würde gerne SALVAGE UNION leiten, wenn da LEute Lust drauf haben.
Warum man das spielen möchte ?
Weil es MECHS hat, kämpfende, stampfende, rostende Maschinen die das postapokalyptische Ödland durchstreifen.
Die Welt ist untergegangen, Menschen leben in von Corpos kontrollierten Arkologien, deprimierend und trostlos. Alle die das nicht wollen schließen sich zu Salvage Unions zusammen. In Union Crawlern, Läufern groß wie Dörfer oder Städte leben die, die Unanbhängigkeit suchen.
Ihr spielt Salvager, das Team das für einen Union Crawler Schrott sammelt um ihn irgendwie am Laugen zu halten.
Wie spielt sich das? Man spielt einen Piloten und seinen Mech und ist auf der Suche nach wertvollem Schrott. Der Mech kann über die Runden aufgewertet und erweitert werden, ebenso wie der Pilot. Es geht immer um Loot, die Welt ist gnadenlos, reicht euch das absolute Minimum oder wollt ihr alles riskieren um dieses eine Bauteil zu finden? Gewürfelt wird immer nur 1W20 womit alles abgebildet werden kann, das Regelsystem ist schlank, das Mech konstruieren und ausrüsten ist tief.
Das Quellenbuch ist auf englisch, gespielt wird auf deutsch, kriegen wir schon irgendwie hin.
Wer Interesse hat kann hier mal reinsehen.
https://salvageunion.io/schema/chassis/Allerbeste Grüße
Taiyou
P.S.
Hab ich erwähnt dass es MECHS hat?