Ich bin eigentlich auf 14 Tägig, leider ist das wegen Urlauben in den letzen zwei Monaten ausgefallen. Meine Abhilfe ist aber: Ich schreibe, Abenteuer, Weltenbau, etc. Aber ja ich war mal bei 7x die Woche Rollenspiel da ist das schond deulich geringer.
Alokol gibt es auch nur gering und höchstens mal einen Rotwein.
Trozdem kenne ich es auch anderst. Alkohol kann ich in geringen Mengen noch Tollerieren, Rauchen und Kiffen nicht. (weil passiv mittrinken ist halt deutlich harmloser als passiv Mitkiffen/Rauchen)
Was ich auch nicht abkann sind animosittäten in der Gruppe, etwa wenn die Zwergenspielerin immer Elfenwitze reist. Wobei das eine andere Spielerin sogar noch mehr nerft als mich (ich spiel den Elfen der Gruppe).
Ohje, 14-tägig...und wenn man dann auch noch schreibt, hat man noch mehr Ungeduld...
Sieben Mal pro Woche wäre ideal, aber ich glaube, mein Rekord liegt bei fünf. Sieben wäre aber auch so...geht mal ein, zwei Wochen, dann bräuchte ich zwischendurch eine Woche mit nur ca. vier Terminen, ich brauch irgendwie Zeit für mich und habe drumrum zu viel zu tun.
Also rauchen geht nur draußen mit Pausen. Kiffen macht keiner, aber würde ich genauso sehen. Das würde dann mit den Raucherpausen zusammengelegt und draußen passieren müssen, wenn das jemand will.
Die Witze reißen wir schon auch, aber die sind für alle ok. Es steht dem Elfenvolk frei, mit Zwergenwitzen zu kontern...
*G*
Ein toter Zwerg wird in Ketten gewickelt aus dem Hafenbecken gefischt. Der Hauptmann der Stadtwache sagt: "Scheiß Zwerge, klauen immer mehr, als sie tragen können."
; )
Leider kenne ich keine wirklich guten.
Zeit für einen Thread!