Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1236541 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4500 am: 24.01.2016 | 20:36 »
Zotenquoteneinhaltung ist ein wichtiger Bestandteil des Stellenprofils für Hühner. Fast so wichtig wie der sorgfältige Umgang mit Hühnerdiesel und das richtige Snackeinkaufsverhalten.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Online Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4501 am: 25.01.2016 | 12:57 »
Zotenquoten... hmm, wenn ich irgendwann mal wieder ein Stinky Pinky stellen muss...
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4502 am: 25.01.2016 | 13:03 »
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Online Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4503 am: 25.01.2016 | 13:10 »
Schwerti: Guckstu hier.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Iona

  • Queen of Props
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.396
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Iona
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4504 am: 25.01.2016 | 13:23 »
Oder hier!
Das Phänomen gibts sogar auch heute noch :D
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4505 am: 25.01.2016 | 13:25 »
Danke
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4506 am: 26.01.2016 | 06:26 »
Gestern in meiner Star Trek Runde:

Vorgeschichte:
Der Spieler unseres klingonischen Sicherheitschefs Koloth, Sohn des Rodoth, war nach einiger Abwesenheit wieder dabei. Koloth zeigte bislang immer wieder außergewöhnliche Verhörmethoden, so dass seine Kollegen schon der Auffassung waren, dass wenn sie dem Feind Geheimnisse zukommen lassen wollten, Koloth nur einen feindlichen Agenten verhören müsste. In Koloths Verhören erfährt der Verhörte in der Regel mehr als Koloth. So kam es bei einer Ermittlng Koloths auf Vulkan zur inzwischen legendären Frage "Welche Sprache ist es denn, die Sie nicht sprechen?" (er wollte einen Vulkanier als Romulaner überführen - ohne Erfolg).

Gestern:
SC1 (Lt. Cmdr. Koloth, Klingone, Sicherheitschef)
SC2 (Cmdr. Ramirez, Mensch, Flugkontrolloffizier, 1. Offizier)
SC3 (Lt. Cmdr. Arjin Lix, Trill, Kommandooffizier)
SL (moi)

Es wurden zuvor mehrere flüchtige Wissenschaftler festgesetzt, Koloth verhört im Beisein von Lix (und Ramirez, der hinter einer Spiegelwand alles versteckt beobachtet) einzeln die Wissenschaftler. Beim ersten Wissenschaftler stellt er sich auch geschickt an und verrät ... nichts. Abgang erster Wissenschaftler. Ramirez zwischendrin: "Sehr gut, Koloth, Sie haben dieses Mal ja gar nichts verraten." Koloth:  :) )
Auftritt zweite zu befragende Person, vulkanische Wissenschaftlerin. Spieler 1: "Ich erzähle ihr alles, was ich bisher in Erfahrung gebracht habe, und warte ab, was sie noch erzählt." Die Vulkanierin schweigt. Spieler 1: "Okay, der nächste bitte." Spieler 2, 3 und SL:  :o ;D *facepalm*
OT-Kommentar: "Koloth, as he lives[laives] and lives[lives]." --> Wir haben erst einmal schallend gelacht.

Bereits vor Beginn des Spielabends gab es den ersten Lacher. Mein Schatz und ich schauen eine Folge "House of Cards". Ihr gefällt die Entwicklung eines Charakters immer weniger. Ganz frustriert frage sie: "Wann kommt den Spieler 3, der dich sonst immer abholt?" In genau diesem Moment: *Dingdong*

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Vigilluminatus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vigilluminatus
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4507 am: 17.02.2016 | 00:23 »
Eine echt unterirdische Session... wortwörtlich. Die Gruppe war in eine riesige unterirdische Höhle eingedrungen, in der ein Hochstapler von primitiven Wesen als Gott verehrt wurde und die Gruppe sollte ihn töten. Da es hieß, er wäre zwar mächtig, aber feuerempfindlich, kam man auf die Idee, aus einer öligen Flüssigkeit Brandbomben zu basteln.

DM: Okay, ihr seid da. Wie baut ihr die Brandbomben?
Spieler 1: (nimmt Wasserschlauch) Ich fang an. Ich bin der Größte der Gruppe, ich hab den größten Schlauch.
Spieler 2: Haben... alle Barbaren so große Schläuche?
Spieler 1: Oh ja. Wir sind immer gut ausgerüstet. Wo immer wir hinwandern, wir haben immer prall gefüllte Schläuche dabei. Man weiß ja nie.
DM: Verstehe ich das richtig? Du willst jetzt rauf zu eurem Gegner gehen und ihn mit einer schmierigen Flüssigkeit aus deinem riesigen Schlauch bespritzen?

Da war das Niveau dann endgültig auf dem Level der unterirdischen Höhle angekommen. Endgültig, weil wir an dem Abend schon mal ein, zwei Peniswitze hatten. Manchmal braucht man wohl einfach eine Flachwitz-Session...

Online Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.013
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4508 am: 17.02.2016 | 07:04 »
Da war das Niveau dann endgültig auf dem Level der unterirdischen Höhle angekommen. Endgültig, weil wir an dem Abend schon mal ein, zwei Peniswitze hatten. Manchmal braucht man wohl einfach eine Flachwitz-Session...

Ich fürchte, da hast du Recht. Hatten wir neulich auch - mit Vargen und ihren großen Speeren. Die sind so groß, dass ein Gnom so einen Vargenspeer nicht mal halten kann... ::)
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Vigilluminatus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vigilluminatus
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4509 am: 17.02.2016 | 10:42 »
Ich fürchte, da hast du Recht. Hatten wir neulich auch - mit Vargen und ihren großen Speeren. Die sind so groß, dass ein Gnom so einen Vargenspeer nicht mal halten kann... ::)

Oh, es war durchaus AMÜSANT... gerade nach einem 8-Stunden-Arbeitstag, an dem ich erfahren hatte, dass ich am Wochenende für eine kranke Kollegin einspringen darf. Halt nicht sehr episch, aber ich beschwer mich nicht, falls das so geklungen hat. Und es wird auch andere Sessions geben. Nett, der Vargenspeer.  ^-^

Mir sind noch die anderen beiden Witze eingefallen:

Spieler 1 (liegt schwerstverwundet in Behandlung): Kann ich mich so stark auf Lanas (Spielerin 2) Körper konzentrieren, dass mein Blut in die unteren Regionen fließt und ich so keins mehr verliere? Das ist eine uralte Barbaren-Überlebenstechnik.
Spielerin 2 (spielt sexsüchtigen Chara, lasziv): Kann ich ihm dabei helfen? (würfelt "Erotic Arts")

Der Spieler hat dann tatsächlich eine Latte gekriegt, während tiefe Wunden bei ihm genäht wurden. Mein armer Heiler war ziemlich... verwirrt. Aber da er sich von der Wirksamkeit dieser Barbaren-Überlebenstechnik überzeugen konnte, durfte er danach tatsächlich seinen Heil-Skill steigern.  ;D

Spielerin 2 und Spielerin 3 versuchen auf gigantischen Tausendfüßlern zu reiten (ja, die Session war SEHR weird). Spieler 4 (der Heiler) ist sehr besorgt um seine junge Begleiterin.
Spieler 4: Lana, hattest du im Tempel überhaupt mal Reitstunden?
Spielerin 2 (Tochter eines Religionsoberhaupts, die wegen ihrer ausschweifenden Orgien verstoßen wurde, grinst): Viele. Aber nur die der ANDEREN Art...

Online Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.013
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4510 am: 17.02.2016 | 12:19 »
Spielerin 2 (spielt sexsüchtigen Chara, lasziv):

Ich glaube, ich sollte für heute Schluss machen. Gerade habe ich drei Minuten lang rumgerätselt, in was für einem Setting es wohl eine Rasse namens "Chara" gibt... :bang:
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Online Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.831
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4511 am: 17.02.2016 | 14:07 »
Tusch - Den finde ich prima.
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Talwyn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.280
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Talwyn
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4512 am: 19.02.2016 | 22:47 »
Die Gruppe erkundet den Unterberg und stößt auf einen Raum, in dem sechs unglückliche zwergische Abenteurer seit fast hundert Jahren schlafen, weil sie den schweren Fehler machten von einer - vermutlich gefundenen - Flasche Ewigkeitswein zu trinken. Entsprechend sind ihre Bärte inzwischen jeweils gut fünf Meter lang. Die SC untersuchen die Schlafenden und weil es keine Wertsachen zu plündern gibt, schneiden sie ihnen kurzer Hand die Bärte ab ("können wir vielleicht als Seil benutzen"). Der Barbar, der die Idee zur Zwergenrasur hatte ist seither bekannt als Halvar der Barbier (guter Kumpel von Conan der Barbar).
Playing: D&D 5E
Hosting: Old School Essentials, Dungeon World
Reading: So tief die Schwere See, Mothership

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4513 am: 22.02.2016 | 23:06 »
Heute Abend bei Star Trek:

Ingame:
Die Gruppe wird von Quad-Robotern angegriffen, auf deren Rücken Gewehre montiert sind. Sicherheitschef (und inzwischen 1. Offizier) Koloth zeigt in der Quad-Bekämpfung unkonventionelle Taktiken.
1. Versuch: Mit Bat'leth und Mek'leth (jeweils Stahlklingen) auf Stahl-Chassis und Metallgewehre schlagen --> nicht so erfolgreich.
2. Versuch: Ein Gewehr vom Chassis reißen und als Knüppel auf andere Quads anwenden --> schon besser, aber immer noch nicht sooo effektiv.
Zwischendrin schießen die anderen mit Phasern (mehr oder weniger) erfolgreich auf weitere Quads, jemand ruft Koloth zu: "Benutz endlich die Phaser!"
3. Versuch: Koloth zieht seine Phaser-Pistole ... und schlägt damit auf den Roboter -->  :o  rofl  :pray:

Outgame:
Nachdem ich gestern sicherheitshalber per whatsapp drei von vier Spielernfür heute angeschrieben hatte, beinhaltete die Nachricht auch zum Teil den Inhalt "... wimre spielen wir morgen bei Spieler A." Daraufhin gab es schon eine Antwort a la "Gib wimre auch bescheid."  wtf?
Heute dann im Spiel gab es jede Menge Anspielungen und Sätze mit "wimre". Nach dem Spiel stellte sich heraus, dass keiner der drei das Kürzel "wimre"(=wenn ich mich recht/richtig erinnere) kannte und sie es alle entweder für einen Tippfehler oder eine missglückte Autokorrektur hielten. Was mich wiederum sehr erheiterte...

Beide Situationen zusammen waren heute Abend der ungeschlagene Lachfaktor schlechthin.

Grüße, p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4514 am: 23.02.2016 | 03:24 »
Heute haben in einer Runde wo ich mitlese der Barde/Dieb der in dieser neuen Stadt wieder ein Mädchen bezirzen wollte und der Ritter der jemanden verhören wollte die Zaubertränke verwechselt und der Dieb hat jetzt den Wahrheitstrank und der Ritter den Liebestrank. Was mussten sie auch beides in die selbe Sorte Flaschen tun. Ich kann kaum morgen erwarten  ;D
« Letzte Änderung: 23.02.2016 | 21:03 von Grimtooth's Little Sister »
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

alexandro

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4515 am: 23.02.2016 | 09:04 »
D&D Piratenrunde:

NSC 1 (flamboyanter Tiefling-Piratenkapitän) trifft auf NSC 2 (rauhbeiniger Gnoll-Handelkoggenkapitän). Die beiden können sich auf Anhieb nicht ausstehen.

Ich: "Der Kampf des Jahrhunderts! Gnolly Roger gegen Errol Tieflynn!"

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.885
  • Username: KhornedBeef
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4516 am: 23.02.2016 | 09:10 »
[...] Gnolly Roger gegen Errol Tieflynn!"[...]
:pray:
Das ist dir spontan eingefallen? wow.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Jiyu

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 540
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiyu
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4517 am: 23.02.2016 | 10:15 »
3. Versuch: Koloth zieht seine Phaser-Pistole ... und schlägt damit auf den Roboter -->  :o  rofl  :pray:
Grandios! Das nenne ich mal Treue zur Vorlage. ~;D

Offline Vigilluminatus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vigilluminatus
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4518 am: 23.02.2016 | 23:46 »
Aus der Kategorie "Würfel auf Niveau mit astronomischen Abzügen":

Spielerin 1 schläft mit einem korrupten Sicherheitsbeamten, damit sich die Helden frei in der Stadt bewegen können (und weil nichts Männliches auf zwei Beinen vor ihr sicher ist).
DM: Es ist nicht SO schlimm. Der Typ ist halbwegs attraktiv, es ist relativ schnell vorbei und er benutzt sogar ein Kalbsblasen-Kondom.
Spieler 2 (guckt auf Sheet von Spielerin 1): Kann sie dann auf Animal Handling würfeln?

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4519 am: 24.02.2016 | 00:15 »
Also, ich würd's zulassen. :D

Online Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.013
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4520 am: 24.02.2016 | 06:19 »
Spielerin 1 schläft mit einem korrupten Sicherheitsbeamten,

Boah, was eure Spielerinnen so alles machen... ~;D
(bei uns hätte das höchstens ihr Charakter getan)
« Letzte Änderung: 24.02.2016 | 06:34 von Weltengeist »
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.674
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4521 am: 24.02.2016 | 15:51 »
Boah, was eure Spielerinnen so alles machen... ~;D
(bei uns hätte das höchstens ihr Charakter getan)

Das ist wahrscheinlich, was mit "Immersion" gemeint ist. Oder war das "Method Acting"? Ich bin nicht so der Theoretiker.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4522 am: 24.02.2016 | 20:32 »
Das ist wahrscheinlich, was mit "Immersion" gemeint ist. Oder war das "Method Acting"? Ich bin nicht so der Theoretiker.

Selbst wenn ich den Ebenenwechsel jetzt einfach mal wertungsfrei mitmache, ist mir das Liebesleben von Vigilluminatus Mitspielerin immer noch weniger wichtig als die Frage, in welchem Bereich der korrupte Sicherheitsbeamte tätig ist und warum er heutzutage noch 'ne Kalbsblase als Verhüterli benutzt. wtf?

 ;)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Vigilluminatus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vigilluminatus
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4523 am: 24.02.2016 | 22:25 »
Wieso heutzutage? Mittelalter-angehauchte Conan-artige Welt. Die genaue Bezeichnung für jemanden, der über Fremde in der Stadt Buch führt, haben wir im Spiel nicht bekommen, daher einfach als Allgemeinplatz Sicherheitsbeamter.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4524 am: 25.02.2016 | 20:07 »
Wieso heutzutage? Mittelalter-angehauchte Conan-artige Welt. Die genaue Bezeichnung für jemanden, der über Fremde in der Stadt Buch führt, haben wir im Spiel nicht bekommen, daher einfach als Allgemeinplatz Sicherheitsbeamter.

Ich bezog mich darauf, dass sich darüber unterhalten wurde, dass du nicht zwischen deiner Mitspielerin und dem von ihr gespielten Charakter unterscheiden hast.
Daher meinte ich: Selbst wenn ich jetzt geglaubt hätte, du meinst wirklich deine Spielerin und nicht ihren Char, würde mich eher interessieren, welcher Sicherheitsbeamte in unserer Realität 1.) korrupt ist und 2.) etwas rückständige Verhütungsmittel verwendet, weniger wie deine Spielerin ihre Freizeit gestaltet. ;)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)