Hab heute morgen noch etwas Zeit gehabt und die dritte Staffel von Owlhouse angefangen. Die haben ja die Folgenlänge von 24 min auf 48+ min verlängert und dafür weniger Folgen. Find ich ja ziemlich doof, weil ich etwas weniger als ne halbe Stunde im Gegensatz zu fast ner Stunde auch mal irgendwo zwischenschieben kann und es persönlich hasse(!), wenn ich eine Sendung selber unterbrechen muss.
Denk mir "Ach, egal. Stell dir den Timer auf 20 Minuten und den Rest guckst du heute nachmittag. Be brave!"
Und dann kommt pünktlichstens(!!!) bei Ablauf des Timers eine Stelle, an der man die Folge perfektestens(!!!) unterbrechen konnte.
WTF??? Wieso machen die die Folgen doppelt so lang? Das hätten ohne jedes Problem auch gleich von vornherein zwei Folgen sein können. Die wollen mich doch verarschen!
Bei Stranger Things war das ja auch schon so, dass die Finalfolgen immer länger wurden, bis die letzte Folge 2,5 Std ging!
Hey! Hallo!!! Ihr seid eine Fern-Seh-Serie, keine Kinofilmantologie! Haltet euch doch mal an die gängigen Formate!
Im Fall von Stranger Things habe ich 4 Monate und ein paar sehr glückliche Umstände gebraucht, bis ich endlich die Zeit gefunden hatte, mir die letzte Folge zu geben. Wenn Netflix MICH zum Maßstab nehmen würde, ob Serien gut und erfolgreich sind, könnten sie glaub ich dicht machen.
Aber: Ich! HASSE! Es! Wenn ich selbst unterbrechen muss. Deswegen guck ich doch SERIEN! Damit mir jemand anderes sagen kann "Du, hier machen wir mal nen Cut und du guckst später weiter, okay?"