Demnächst dann noch der Folgeband "Das ferne Voll".
Starfinder ist scheinbar das ungeliebte Kind. Naja, für mich ist das schon gut so wird das sammeln nicht so teuer wie Pathfinder 1
Von oben: My Big Fat Aswang Wedding (Party-Rollenspiel für mindestens 12 Leute, die eine philippinische Hochzeit mit Geistereinfluss nachspielen) / Cockamania! (Story Abenteuer in einem philippinischen Dorf, in dem Hahnenkämpfe ausgetragen werden) / Savage Blood (Story Abenteuer über einen Orc und ein Drow, die sich brutal an einer Abenteurergruppe rächen) / Stories of Love in Manila (Story Game, das ein Tarot Spiel einsetzt, über philippinische Geister und Menschen, die sich ineinander verlieben) / Maria (Horror Story Game über einen Geist in einer katholischen Mädchenschule Südostasiens) / Ma'amser, Saan Po Kayo? (etwa: "Wohin geht´s, Herrschaften?" Story Game über nachtarbeitende Taxifahrer auf den Philippinen) // Alles über itchio erstanden "Maria" und "Stories of Love in Manila" ist pwyw.
(PDF&Buch; das Buch kommt aber erst in 2-3 Wochen da aus Übersee)(als PDF)
Blizzard, magst Du ein wenig dazu schreiben?
Grade eben frisch mit der Post eingetroffen:
Die erste Imageklammer noch anpassen und dann kann man das auch noch erkennen, wenn man Smart surft.[img width=400]Hilft Wunder.
Jep danke, ist mir heute entfallen :-D - korrigiert
Ich habe meine Ausgabe von Knock #1 bekommen, einen OSR "Zine" dass in November bei kickstarter warNach dem Überfliegen, kann ich euch sagen dass das Layout extrem schön ist, die Artworks auch gut, und das ganze inspirierend ist... Nur noch lesen