Autor Thema: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)  (Gelesen 3130167 mal)

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
Re: Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)
« Antwort #21850 am: 29.05.2025 | 16:39 »
Ich kämpfe auch mit mir, ob ich mir nicht die englische Version zulege, ABER ich möchte eigentlich, dass die DEUTSCHE Edition ein Erfolg wird und werde darauf warten, dass die UHRWERK-Version erscheint.

Ich habe die Diskussion in Sachen Uhrwerk, die sich aus diesem Beitrag ergab, in den Uhrwerk-Smalltalk-Thread ausgelagert. Bei Bedarf bitte dort weitermachen.
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline AndreJarosch

• Famous Hero
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Username: AndreJarosch
« Antwort #21851 am: 31.05.2025 | 15:07 »
Vier Chaosium-Neuheiten:

Offline Gondalf

• Experienced
  • Username: Gondalf
« Antwort #21852 am: 31.05.2025 | 16:26 »

Das finde ich optisch sehr cool. 🤗
„Mir grinst die Sonne aus jeder Ritze - ich könnte Konfetti kotzen“

- Bernd Stromberg -

Offline HEXer

• Experienced
  • Username: Der HEXer
« Antwort #21853 am: 31.05.2025 | 16:38 »
Ich auch! Das hat ganz starke "Thundarr - The Barbarian" Vibes. :)
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
- Nietzsche

Offline Andropinis

• Hero
  • Username: Andropinis
« Antwort #21854 am: 31.05.2025 | 16:45 »
Das finde ich optisch sehr cool. 🤗

Ich auch! Das hat ganz starke "Thundarr - The Barbarian" Vibes. :)

So wird es auch beworben ;)

Barbarians of the Ruined Earth is a weird post-apocalyptic fantasy setting inspired by Thundarr the Barbarian. Throw in a healthy heap of Mad Max: Fury Road and a little Pirates of Dark Water and you’ve got yourself a Saturday Morning Cartoon Stew fueled by heavy metal!

The players take on the role of heroes (or maybe some feisty brigands or profiteers), wandering the Ruined Earth defeating evil Sorcerers, beating the crap out of mutated frog-men, bashing some raider skulls, or wandering through the stinking ruins of an Ancient Earth space shuttle hanger looking for bits of Stupendous Science!

Die Regeln basieren auf Black Hack. Der Stil innen entspricht dem Cover und ist eher bunt und Comic-haft. Gibt auch noch ein alternatives Cover:

https://www.drivethrurpg.com/en/product/316190/barbarians-of-the-ruined-earth-special-edition-cover

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline Sard

• Adventurer
  • Username: Sard
« Antwort #21855 am: Gestern um 12:36 »

"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat." René Descartes

"Der Wein muß in den Koch hinein". (Daniele Persegani, Fernsehkoch bei "alicekochen".)

Offline Tele-Chinese

• Famous Hero
  • Ballschimmlerin
  • Username: LinusKH
« Antwort #21856 am: Gestern um 14:06 »
Lancer, weil Mech Battles als Rollenspiel einfach cool sind! Und, als Fan der 4th Edition von D&D, mag ich das Kampfsystem. Das funktioniert super gut für Mechs. Und das Basteln an Builds.

« Letzte Änderung: Gestern um 15:22 von Tele-Chinese »
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
« Antwort #21857 am: Gestern um 14:23 »
Wenn man beim Bilderlink [img width=300] eingibt, können Andere das Bild dann auf einem Smartphone sogar erkennen, ohne mehrere Bildschirme scrollen zu müssen.  ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Offline Tele-Chinese

• Famous Hero
  • Ballschimmlerin
  • Username: LinusKH
« Antwort #21858 am: Gestern um 15:22 »
Danke für den Tipp. Ist angepasst  ;D
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?