Kalimar, rollsomedice, Smoothie, Baron_von_Butzhausen, angband, Zarkov, Robert Paulson, Skeeve, sockenschuss, ComStar, Grashoffer und 38 Gäste betrachten dieses Thema.
Und ich fand gestern so ganz spontan, dass HdR und HM verdammt gut zueinander passen.
Ich frage mich ja immer, wozu man Buchstützen braucht - ich hab keinen Platz für Stützen, weil alles mit Büchern voll ist!
Für folgende drei Bücher, die bald ankommen:...
Die gibt es doch in fenau der Form auf Deutsch. Bloß, dass da noch ein Schuber drum ist und sie viel mehr kosten.
Ach herrje …
Ja, sehr coole Buchstützen und so ...Aber wer hat bitte das Cover-Layout des Buchs ganz rechts verbrochen??? Das würde mich UMBRINGEN! xDDEN GANZEN RUN NEU DRUCKEN!!
Ich weiß, ich weiß.Als jemand, der täglich mit Architektur und Interior Design zu tun hat und eine minimale enhanced pattern recognition sein Eigen nennt, macht mich das NATÜRLICH wahnsinnig!
Reduziert direkt beim Verlag (1. Advent):
Ich würde gerne mehr darüber lesen. Auf Drivethru ist das Preview zum Spiel regelrecht peinlich kurz (nur eine Seite mit einem Formular) und die Auszüge sind leider nicht hilfreich.
Ist das wegen des Rechtschreibfehlers im Titel reduziert?