Autor Thema: Uhrwerk Verlag (alter Thread, wird bald archiviert)  (Gelesen 783963 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3675 am: 12.03.2020 | 13:32 »
Nichts zu Star Trek Adventures?

Danke, ergänzt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline NurgleHH

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: NurgleHH
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3676 am: 12.03.2020 | 15:08 »
Danke, ergänzt!
Bist Du sicher bei Star Trek D20???? Es ist doch vorbestellbar und sollte kein CF sein. Nur der Termin ist noch offen...

Offline Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.967
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3677 am: 12.03.2020 | 21:04 »
CF für 2 Monate, dann die Arbeiten, da sehe ich das Ende des Jahres sehr nah kommen...

Die Übersetzung ist fertig, wie man im RQGTHread lesen kann. Dort schreibt ja die Übersetzerin gelegentlich mit.
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3678 am: 12.03.2020 | 21:37 »
Bist Du sicher bei Star Trek D20???? Es ist doch vorbestellbar und sollte kein CF sein. Nur der Termin ist noch offen...
2d20. Und Vorbestellung. Danke für den Hinweis.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline NurgleHH

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: NurgleHH
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3679 am: 12.03.2020 | 22:59 »
Die Übersetzung ist fertig, wie man im RQGTHread lesen kann. Dort schreibt ja die Übersetzerin gelegentlich mit.
Das wäre genial! Dann könnte ja eventuell ein PDF schon nach Abschluß des CF raus, sofern es eines geben wird. War genial bei Savage Worlds, denn so konnte man sich einlesen und die Zeit bis zum Druckprodukt überbrücken

HEXer

  • Gast
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3680 am: 15.03.2020 | 21:54 »
Ich spiele grad viel online die "Verbotenene Lande" und vermisse die PDF Version der Karte und der Sticker. Wird es die noch geben? Büüüütttöööööö....

Offline Fillus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.370
  • Username: Fillus
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3681 am: 16.03.2020 | 09:49 »
Ich spiele grad viel online die "Verbotenene Lande" und vermisse die PDF Version der Karte und der Sticker. Wird es die noch geben? Büüüütttöööööö....

Als Backer habe ich die bekommen, sind also zumindest vorhanden.

HEXer

  • Gast
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3682 am: 16.03.2020 | 09:54 »
Danke für die Info. 🙂

Ich gehe ja auch davon aus, dass die im PDF der Box enthalten sind, aber ich habe die halt in Print und möchte die eigentlich gag nicht als PDF. Da sich meine neue Gruppe gerade entschlossen hat, vorläufig lieber online zu spielen und da es Karte & Sticker ja auch separat in Print gibt, wäre es echt cool, die auch einzeln als PDF kaufen zu können.

Offline Fillus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.370
  • Username: Fillus
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3683 am: 16.03.2020 | 13:29 »
Eben eine Versandmitteilung von UPS bekommen. So nicht, Schurke! (Der Part der von Pegasus verschickt wird) ist auf dem Weg. :)

Offline Coltrane

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.280
  • Username: Coltrane
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3684 am: 16.03.2020 | 13:34 »
September, die habe ich auch soeben erhalten. Freut mich, dass das noch klappt.

Offline Grubentroll

  • Famous Hero
  • ******
  • ...back from Trollhalla
  • Beiträge: 3.591
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grubentroll
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3685 am: 16.03.2020 | 15:07 »
Dito. Bin gespannt..

Online Dimmel

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dimmel
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3686 am: 16.03.2020 | 17:29 »
Eben eine Versandmitteilung von UPS bekommen. So nicht, Schurke! (Der Part der von Pegasus verschickt wird) ist auf dem Weg. :)

Hab mich schon gefragt, wer mir etwas per UPS schickt, aber dann wird es das sein. Danke für die Info!
« Letzte Änderung: 16.03.2020 | 17:32 von Dimmel »

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.601
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3687 am: 16.03.2020 | 23:36 »
Hab mich schon gefragt, wer mir etwas per UPS schickt, aber dann wird es das sein. Danke für die Info!

Ich mich auch   ;D
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3688 am: 17.03.2020 | 10:26 »
Ich habe die Grundbox gestern vorbestellt, weil ich ja leider nicht Backer bin. Ich hoffe ich bekomme die zeitnah verschickt, jetzt wo meine Tochter 5 Wochen Zuhause eingesperrt ist!
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline Sindaja

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 129
  • Username: Sindaja
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3689 am: 17.03.2020 | 15:45 »
Ich bin schon am Auspacken von "So nicht Schurke!" und freue mich, daß es nun da ist.  :)

Offline Fillus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.370
  • Username: Fillus
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3690 am: 17.03.2020 | 16:15 »
Ich habe es ja schon letztes Jahr rauf und runter geleitet und auch schon auf Events für Kinder angeboten. Daher inhaltlich nichts neues, aber das Material schaut gut aus. Sagen wir mal so, größer als ich dachte. Ich habe DinA5 erwartet aber der Karton ist schon 30cm x 30cm und die Bücher 20,5cm x 25,5cm mit angenehm großer Schrift. Besonders freut es mich ,das die Danksagungen es noch ins Buch geschafft haben. :)
« Letzte Änderung: 17.03.2020 | 16:20 von Fillus »

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3691 am: 17.03.2020 | 16:30 »
Ich bin schon am Auspacken von "So nicht Schurke!" und freue mich, daß es nun da ist.  :)

Same here! :D Da ich die nächsten Wochen mit den Kids zu Hause bin, kann man das wohl perfektes Timing nennen. Nur was ich nicht verstehe, sind die ganzen Leute auf Facebook, die so Sachen schreiben wie "das Wetter wird ja nicht ewig so gut bleiben" oder "super für die Regentage". :think: ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.105
  • Username: Undwiederda
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3692 am: 17.03.2020 | 21:21 »
Kommt bei mir erst morgen an aber habe noch genug Zeug

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.520
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3693 am: 17.03.2020 | 21:28 »
Heute ist "So nicht, Schurke!" auch bei mir angekommen.  :)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Widukind99

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Widukind99
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3694 am: 18.03.2020 | 07:59 »
Same here! :D Da ich die nächsten Wochen mit den Kids zu Hause bin, kann man das wohl perfektes Timing nennen. Nur was ich nicht verstehe, sind die ganzen Leute auf Facebook, die so Sachen schreiben wie "das Wetter wird ja nicht ewig so gut bleiben" oder "super für die Regentage". :think: ;)
Naja, der eigene Garten oder auch Spaziergänge (im Kreis der engsten Familie) in Wald und Flur sind ja weder verboten noch unsinnig.

Offline Silent Pat

  • Kofferraumdealer
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silent Pat
    • Uhrwerk Verlag
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3695 am: 18.03.2020 | 08:07 »
Wir haben den Release der So Nicht, Schurke! PDFs vorgezogen und geben solange die derzeitige Situation anhält 25% auf alle PDFs (inkl. der für So nicht, Schurke!)

https://www.uhrwerk-verlag.de/homeoffice-die-kinder-im-haus-und-social-distancing/

Zitat
Wir leben in seltsamen Zeiten und mittlerweile dürfte fast jeder von der aktuellen Situation betroffen sein.

Um da evtl. zumindest ein bisschen zu helfen und Kindern, die sich gerade zuhause langweilen etwas kreatives zum Spielen zur Verfügung zu stellen, haben wir uns dazu entschlossen, den Verkauf der „So nicht, Schurke!“ PDFs um ca. eine Woche vorzuverlegen.

Ab sofort sind die PDFs der Grundbox sowie die beiden Erweiterungsboxen bei uns im Shop verfügbar.

Die gedruckten Boxen wird es ab ca. Ende März/Anfang April im Shop und im Handel geben.

Und nicht nur das – um die Bespaßung von Kindern UND Erwachsenen etwas zu vereinfachen und mehr Onlinerunden möglich zu machen, haben wir uns entschlossen, die Preise unserer PDFs vorerst bis Ende April um 25% zu senken. Das gilt AUCH für die neuen „So nicht, Schurke“-PDFs sowie für die PDFs, die in diesem Zeitraum neu erscheinen, also z.B. Microscope und Das Prisma.

Sollte die allgemeine Homeoffice-Quarantäne oder der Shutdown über den April hinaus anhalten, werden wir die Aktion entsprechend verlängern, um allen Betroffenen zu helfen, sich die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten!

Außerdem möchten wir in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es diverse unserer Regelwerke und Schnellstarter als PDF KOSTENLOS bei uns gibt – Splittermond, FATE, Malmsturm, Dungeonslayers Regelwerke, Schnellstarter für Mutant: Jahr Null und Coriolis… da kann jeder etwas finden, um ganz unverbindlich mal eine neue Onlinerunde zu starten oder einfach nur etwas zu schmökern!

Ansonsten ist auch unser Onlineshop derzeit voll funktionsfähig und wir versenden täglich Pakete – es sind also auch immer noch gedruckte Bücher bei uns erhältlich 😉
When you’re accustomed to privilege, equality feels like oppression.


Der Uhrwerk-Shop - http://shop.uhrwerk-verlag.de/

Uhrwerk auf PATREON - https://www.patreon.com/UhrwerkVerlag

der NERDKRAMLADEN Ebayshop - https://www.ebay.de/str/nerdkramladen

Fjalk

  • Gast
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3696 am: 18.03.2020 | 10:27 »
Wir haben den Release der So Nicht, Schurke! PDFs vorgezogen und geben solange die derzeitige Situation anhält 25% auf alle PDFs (inkl. der für So nicht, Schurke!)

Als aktiver Rollenspieler und Vater dreier Kinder, der ich gerade überlege, was ich mit ihnen die nächsten Wochen spielen kann, möchte ich mich für diese Aktion sehr bei euch bedanken! :)
(Habe gerade bestellt...  :D)
« Letzte Änderung: 18.03.2020 | 10:32 von Fjalk »

Offline Grubentroll

  • Famous Hero
  • ******
  • ...back from Trollhalla
  • Beiträge: 3.591
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grubentroll
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3697 am: 18.03.2020 | 10:32 »
Der liebe UPS-Mann hat erst gar nicht bei mir geklingelt, sondern nur einen Zettel an die Tür gehangen, dass ich das Paket drei Straßen weiter in nem Laden abholen kann.

Der Laden guckt aber grad gar nicht so aus, als würde er nochmal aufmachen..

Es bleibt spannend..

Update: habs!
« Letzte Änderung: 18.03.2020 | 12:09 von Grubentroll »

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3698 am: 18.03.2020 | 15:50 »
Heute ist mein So nicht Schurke! Packet gekommen. Es sieht voll schön aus. Leider ist die Schachtel des Hauptspiels beschädigt.
Ich habe gleich mal bei Pegasus angefragt und Bilder geschickt, werde wohl eine Ersatztschachtel bekommen.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Online Dimmel

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dimmel
Re: Uhrwerk Verlag
« Antwort #3699 am: 18.03.2020 | 18:56 »
Gestern war ebenfalls mein UPS paket da. Alles super, jetzt kann ich mit meiner Tochter losspielen und meinem Patenkind hab ich die Box auch schon vorbeigefahren. Genau richtig zu dieser Corona-Quarantäne.

Übrigens cool Aktion mit den Sonderangeboten! Ich bin zwar versorgt, trotzdem nett, dass ihr helfen wollt!