Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 215153 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2400 am: 16.12.2017 | 19:38 »
Haben wir dich eigentlich schon in der Liste?

Ja, natürlich!

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2401 am: 17.12.2017 | 01:49 »
Mal eine Verständnisfrage. Ich habe die Dekoelemente jetzt alle auf 4, einige auf 5. Ich habe Stufe 7 erreicht.

Wie ist die Mathematik hinter der Deko? Tausche ich eine Deko von 4 auf 3 runter, verliere ich einen Punkt gesamt. Aber alle Dekos von 4 auf 5 zu erhöhen kann mir nur noch 9 Punkte bringen.

Wie komme ich da auf die Punkte für Stufe 10? Hat da schon mal jemand die Berechnung verstanden? Kann ich nur auf 10 kommen, wenn alle 5er aus dem gleichen Set sind?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2402 am: 17.12.2017 | 02:33 »
Das mit dem 1 Punkt muss eine Fehlanzeige sein, bedingt durch das "Downgraden". Laut Anleitung ist die Wertetabelle so:

Decoration Level    points earned
1    1
2    2
3    4
4    7
5    25

Bei 13 Dekos insgesamt gibt das also eine Maximalsumme von 325 Punkten.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2403 am: 17.12.2017 | 13:44 »
Danke. Eben noch mal einen Stufe Ver gebaut und bin jetzt 8. Damit dann den 65t für 50% erworben, das war schon nett. Stock kein Vergnügen, btw.

Dann als nächster Test: Schweden gefahren, 16% Bonus erhalten. Ich habe WENIG "moderne Weihnachten". Russe gefahren, 16% Bonus erhalten. Ich habe VIEL Soviet-Zeux.

Inzwischen glaube ich, dass der Bonus sich aus der "Sammlung" ergibt. Dabei kommt es NUR darauf an, jeden denkbaren Schmuck in jeder denkbaren Stufe irgendwann einmal besessen zu haben. Bei mir scheinen alle Sammlungen zwischen 19-36 Einträge zu enthalten, was einen Multiplikator von x2 auf die Atmo-Stufe bedeutet. Bei den Soviets fehlen noch 5, um eine Stufe und damit einen x3 Bonus auf die Atmo-Stufe zu erhalten.

Jetzt könnte man natürlich mal rechnen, ob man mit den Scherben

a) wartet, bis einem nur noch wenige 5er Dekos fehlen, und nicht auf die Nationen achtet.
b) früh 5er Dekos craftet, um schnell die Grund-Atmo-Stufe zu leveln
c) früh 1er Dekos craftet, um sein Sammelalbum voll zu bekommen, um einen hohen Bonus-Multiplikator zu erhalten. Ein volles Sammelalbum einer Tradition bringt dann noch mal eigene Vorteile, u.a. ein Tarnset.

Mein Plan: 5er Dekos ohne Traditionswahl craften (zu teuer), um Atmo-Stufe zu leveln. Ist da STufe 10 erreicht, versuche ich das Sammelalbum voll zu bekommen :)

Wenn man gerne rechnet...
« Letzte Änderung: 17.12.2017 | 13:49 von Blechpirat »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2404 am: 17.12.2017 | 14:01 »
Hmmh. Hast du jetzt alle Aufträge für diese Woche durch? Wenn nein, finde ich es unverschämt, wieviel mehr Glück du offenbar beim Auspacken hattest als ich.
Meines Erachtens wäre das strategisch klügste Vorgehen, so lange Scherben zu sparen (und auf den gelegentlichen Zufalls-5er zu hoffen), bis man alles in einem Rutsch auf V leveln kann. Auf die paar % Bonus, auf die man in der Zwischenzeit verzichtet, ist gepfiffen im Vergleich zu dem (ohne Geldeinsatz) uneinholbaren Nachteil, wenn man am Ende der Aktion nicht auf Stufe 10 ist, weil man zuviel Doppelte hat.

Das heisst aber nicht, dass ich selber so diszipliniert wäre. Hab in den letzten Tagen schon ein paar Scherben verplempert und mir dann noch gestern ein Random 5er Teil generiert -- es kamen Laternen raus. Das heisst halt auch, wenn ich jetzt noch zufällig eine 5er-Laterne aus ner Box hole, waren ca 1000 Scherben fürn Arsch.

Und eigentlich hast du recht, die Tradition kann man getrost dem Zufall überlassen. Auch da hab ich unnötig Scherben verbraten.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2405 am: 17.12.2017 | 17:38 »
Ick bin jrad janz stolz, hatte ein super Gefecht im Jagdpanther, da musste ich eben das Replay hochladen:
http://wotreplays.eu/site/4008229#stats

Im 9er Gefecht mit dem JP auf Karelien im Angriffsmodus. Hab oben auf dem Plateau rumgecampt und gefarmt und gefarmt (wohlgemerkt ohne 6th Sense). ^^ Resultat: >4000dmg, Ace Tanker, Top Gun, High Caliber. WN8 10.000:D
Dadurch habe ich auch die TD-15 Mission mit Secondary geschafft, außerdem klingelten einige Geschenkboxen. So lass ich mir das eingehen. ^^ Genau der richtige Zeitpunkt für ne Pause.

--

P.S.:
Noch ein wenig Analyse zum Deko-Minigame:
Man kann pro Woche 83 Kisten erspielen, wenn man wirklich jede Mission ausreizt. Ich habe derzeit 73 von 83 und dümpele auf Stufe 7. Shard-Vorrat 1820. In allen bisher erspielten Kisten waren insgesamt 2 5er Dekos, da kann man sich also nicht drauf verlassen. Zumal nach hinten raus naturgemäß auch die Dubletten zunehmen werden.
Das ist übrigens noch so ein Fallstrick bei den Kauf-Kisten -- da ist zwar immer eine 5er Deko drin, aber das sind dann auch gerne Dubletten, wie man so aus dem Forum hört.
« Letzte Änderung: 17.12.2017 | 18:03 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2406 am: 18.12.2017 | 11:46 »
Bonuscode: HULSE14

Bringt ein (sonst käufliches) Dekopaket. Ging bei mir heute morgen.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2407 am: 18.12.2017 | 17:00 »
Bonuscode: HULSE14

Bringt ein (sonst käufliches) Dekopaket. Ging bei mir heute morgen.

Oh, wow. Eine Box. Ist ja oberaffengeil. Der Code hat gefunzt, aber bekommen hab ich nur eine ganz normale Standardkiste mit Dekos der Stufen 2, 2, 1.
Naja, man nimmt was man kriegen kann. *patsch*
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2408 am: 18.12.2017 | 17:10 »
Oh, wow. Eine Box. Ist ja oberaffengeil. Der Code hat gefunzt, aber bekommen hab ich nur eine ganz normale Standardkiste mit Dekos der Stufen 2, 2, 1.
Naja, man nimmt was man kriegen kann. *patsch*

Naja, was es gab konnte ich noch nicht gucken. In deinem Fall: Zumindest ein paar Scherben :)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2409 am: 20.12.2017 | 01:25 »
Status:
Alle Festtagsaufträge absolviert.
Keinen einzigen weiteren 5er mehr bekommen. Stand also nach wie vor vier 5er, davon 2 selbstgebastelt.
2680 Scherben.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2410 am: 20.12.2017 | 17:30 »
Nur falls es noch für jemanden relevant ist: heute gibt es den Cromwell B, und zum allerallerersten Mal überhaupt _ohne_ Beifang, rein für die üblichen 15€ die ein 6er gemeinhin kostet. (Und das Angebot mit Gold und Crew ist auch nicht schlecht.) Hätt ich noch keinen, ich würd jetzt zugreifen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2411 am: 20.12.2017 | 20:27 »
Dark_Tigger ist - so glaube ich - der einzige, der ihn noch nicht hat, von den hier regelmäßig spielenden.

@Deko:

Ich bin jetzt Stufe 9, da die Kalendermission heute noch mal ein Paket gab. Das war zwar 1-1-2, aber gab genug Scherben, um noch einen 5er zu craften. Ich crafte damit immer Elemente, die es mehrfach gibt (heute z.B. eine "Panzerschützendeko", also die Nippesfiguren vor dem Tannenbaum. Falls ich mal einen 5er durch Zufall bekomme, ist das also nicht so schlimm, da der dann noch passt. Traditionen lasse ich außer acht, da teuer.

Auf meinen Russen habe ich damit einen Bonus von 27%, sonst 18. Das ist schon ordentlich, da es mit Premium und Reserven stackt - und es betrifft ja nicht nur die Kohle, sondern auch die Erfahrung und Besatzungserfahrung. Hilft mir, ein paar Taler auf die erhofften Rabatt-Panzer zurückzulegen.

Allerdings schade, dass mit den drei Fahrten heute für die Kalendermission auch alles getan ist, was ich für mehr Kisten tun kann.

Online JohnnyPeace

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.176
  • Username: JohnnyPeace
Re: World of Tanks
« Antwort #2412 am: 20.12.2017 | 21:47 »
15€ kam mir kurzfristig auch günstig vor, aber eigentlich nur im Vergleich zu den 30€ bis 50€, die sonst aufgerufen werden. Außerdem war der Cromwell B der erste Premium, bei dem mir so aufstieß, daß er für Geld einfach nur besser ist als der normale Cromwell. Daher bestreike ich den.
VINSALT-KICKER-INTERACTIVE-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17, 2017/18 und 2022/23

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2413 am: 21.12.2017 | 01:22 »
Hat der mal über 30€ gekostet? Ich hatte ihn Ostern 2016 mit BiA-Crew und Gold-Beifang (iirc 3500) für ~25€ bekommen, also genau wie jetzt das große Paket. Allerdings wäre er mir "blanko" lieber gewesen.
Und die Unterschiede zum Tree-Cromwell sind eigentlich eher marginal. Laut tanks.gg hat der Crombee zwar bessere Mobilitätswerte auf dem Papier, aber die effektiven Werte seien beim Tree-Cromwell deutlich besser. Gibts bestimmt ein Youtube-Video, das das vergleicht... jawoll:
https://www.youtube.com/watch?v=9fLzw3pIi6Y
Cromwell dreht etwas schneller, Crombee beschleunigt etwas besser. Unterm Strich würd ich sagen, "it's a wash".

Was wohl stimmt, ist dass der Crombee ein Teil der iirc ersten Premium-Generation ist, die nicht mehr _schwächer_ als Treepanzer sind. Das war sicherlich ein Paradigmenwechsel bei WG. Seitdem haben die Räder sich weitergedreht und jetzt haben wir zum Teil Prems, die besser als Treepanzer sind. Umgekehrt ändert WG ja aber auch immer wieder die Meta. Aktuell sind HE-Trollguns ultrastark, wie schon so manch vorwitziger Crommie leidvoll erfahren musste.

Das ist auch eigentlich der Punkt, warum ich mich jetzt schließlich darauf geeinigt habe, _keine_ weiteren Premiums mehr zu kaufen. Oberflächlich sind die ein super Deal, weil sie ja "nur" soviel kosten wie ein paar Monate Premiumaccount, man sie aber für immer behalten und damit Credits farmen kann. Und mit ganz wenigen Ausnahmen nerft WG die Premiums auch nicht. Aber das Problem ist halt, dass sie mit der Zeit vom Powercreep abgehängt werden und quasi jederzeit von einem Patch auf den anderen von einer geänderten Meta überrollt werden können - wie Treepanzer auch.

Vergleiche Type 59. Früher galt das Ding als OP -- ein Ausreißer in einer Zeit, als Prems generell noch schlechter als Trees waren. Dann wurden iirc mal die Softstats generft, vor allem Ground Resistance und so. Seitdem ist er eine lahme Ente. Und angesichts des Powercreeps der letzten Jahre echt kein Big Player mehr -- mehr so ein "Tier 7,5er". Was ich persönlich anhand der Winrate nachvollziehen kann: ich hatte den über hunderte von Gefechten mit konstant ~58-60% Winrate (also "Blau") gefahren -- und dann ging sie auf einmal konstant nach unten. Inzwischen ist sie auf schlappe 50.8% runter. Ein Schatten seiner selbst.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2414 am: 21.12.2017 | 16:14 »

Die rocken die Ladys!
« Letzte Änderung: 21.12.2017 | 16:16 von Joerg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #2415 am: 21.12.2017 | 17:45 »

Die rocken die Ladys!

Jörg is back?

 :pray: :pray: :pray:

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2416 am: 21.12.2017 | 17:50 »
Bin gerade dabei meine 25te 3te Gunmark zu grinden.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Online JohnnyPeace

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.176
  • Username: JohnnyPeace
Re: World of Tanks
« Antwort #2417 am: 21.12.2017 | 18:10 »
... Was wohl stimmt, ist dass der Crombee ein Teil der iirc ersten Premium-Generation ist, die nicht mehr _schwächer_ als Treepanzer sind. Das war sicherlich ein Paradigmenwechsel bei WG. ...
Ja, das meinte ich wohl. Ob der real besser ist würd ich eh kaum merken.
VINSALT-KICKER-INTERACTIVE-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17, 2017/18 und 2022/23

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2418 am: 21.12.2017 | 18:15 »
Aber im Bollwerk schmeißt er Kohle ohne Ende ab. Abwohl wir inzwischen mit T34-85M oder Thunderbolt fahren und die Cromwells auffressen.
« Letzte Änderung: 21.12.2017 | 18:20 von Joerg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2419 am: 22.12.2017 | 03:38 »
Bin gerade dabei meine 25te 3te Gunmark zu grinden.

Der Mensch braucht eine Aufgabe, was? :p

--

Ich bin gerade mal dabei, mir auf meinen Lieblingspanzern die 1. Gunmark zu holen. Ist jetzt an sich nicht so schwierig, braucht halt Geduld. Aber eine 2er-Gunmark ist bei mir kaum irgendwo in Sicht.
Immerhin, gerade die 1. MoE auf dem Jagdpanther komplettiert. :) Keine Ahnung, wieviele Gefechte ich dafür gebraucht habe -- hab den JP ja hauptsächlich _vor_ Einführung der MoEs gefahren und ihn erst kürzlich für mich wiederentdeckt. Dabei hat der Kommandant noch nichtmal die Lampe.  ::)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2420 am: 22.12.2017 | 15:26 »
Naja, jeder muss sich in diesem Spiel seine eigenen Ziele setzen.

Meine sind halt etwas höher gesteckt. Ich bin beim Charioteer und T32 an der 3ten Gunmark
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2421 am: 22.12.2017 | 16:27 »
Ich bin am überlegen, was ich mit der neuen Mädelscrew mach. Tendenz geht in Richtung Lights, weil da eine gute Crew nen größeren Unterschied macht als bei Heavies. Aber welcher Baum? Schwanke so grob gesagt zwischen US und DE. Bei den Amerikanern wäre das dann der Tree in Richtung Sheridan. Da bin ich beim T37, der mir auch recht gut gefällt, sodass ich ihn ganz gern behalten würde. Den deutschen Tree bin ich schon ewig nicht mehr gefahren - ich glaube damals war der Leopard noch der größte Scout. xD
Eine Alternative wäre, mal den geschenkten BC12t zu bemannen, äh, beweiben.
Bei den Schweden ist mein Lieblingspanzer bis jetzt der m/42. Der 74er Wasserkopf ist dagegen eher ein Downgrade, aber ich setze gewisse Hoffnungen in den Leo.

Nach wie vor außen vor sind die Trees, deren Sprachen ich nicht kann; mir ist es sowohl zu blöd, dauernd die Sprache umzustellen, als auch mich auf chinesisch o.ä. zulallern zu lassen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2422 am: 22.12.2017 | 17:40 »
Die Mädelscrew in einen Panzer wo Du auch nen Premiumpanzer hast um Kohle zu machen und sie schneller auszubilden.

Edit:
In deinem Fall also der T59 oder eher auf den Cromwell, da Bollo Panzer. Die britische Medium Linie ist spaßig.
« Letzte Änderung: 22.12.2017 | 17:43 von Joerg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #2423 am: 22.12.2017 | 18:30 »
Die Briten-Meds sind in der Tat sozusagen mein bisheriger Schwerpunkt. Habe alle Meds von der Matilda bis zum CAX in der Garage stehen (außer Firefly). Den Cent 1 allerdings momentan ohne Besatzung. Aber ich seh mich den eigentlich nicht mehr so intensiv fahren, dass sich eine kostbare Mädelscrew dafür lohnen würde. Ansonsten könnte ich auch meine Matilda-Crew umschulen. Die Crew, die ich damals zum Cromwell B dazubekommen habe, sitzt jetzt hauptberuflich im Comet.

Chinesen kommen mir definitiv nicht in die Garage. Erstens aus o.g. linguistischen Gründen, zweitens weil ich China für den überflüssigsten Tree im ganzen Spiel halte. Type hin oder her - zumal die auch nicht mehr wirklich Spaß macht.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #2424 am: 22.12.2017 | 21:02 »
BTW 1te Gunmark nach 22 Spielen:


Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.