Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 215157 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1150 am: 2.05.2013 | 15:40 »
Nein, Stabilisator statt Optik.

Darüber hinaus habe ich auch ne IS-3, könnt ich ja auch blockweise beides fahren -- aber erfahrungsgemäß bin ich besser, wenn ich mehrere Gefechte bei einem Bagger bleibe.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1151 am: 2.05.2013 | 23:44 »
Na bei den 8er trennt sich ganz deutlich die Steu vom Weizen, Heute 18 Gefechte Kompanie und nur 10 Siege.


Aber ich muss das nächste mal ja keine Clanmitglieder einladen, weil nicht Kompanie Donnerstag ist. Dann verspreche ich ein paar bessere Fahrer.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1152 am: 3.05.2013 | 17:24 »
Kameraden!
Dieses WE gibt es (bis Dienstag früh) den Cromwell zum halben Preis.
Das heisst für mich also: endlich den dummen Crusader fertig grinden!
Mir fehlen noch ca. 11.000XP.
Wer hilft mir?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.500
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1153 am: 3.05.2013 | 17:47 »
Kurz vor Elite hab ich den Crusader lieb gewonnen und fahre ihn mittlerweile gerne  :D

Helfen kann ich dir aber höchstens beim Endspurt am Sonntag Mittag, wenns bis dahin nicht durch ist.

Bin morgen im Schluchtiland und hab am Sonntag Morgen Wettkampf...
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1154 am: 3.05.2013 | 17:54 »
Dann schreib mir wenigstens, was ich mit der Mistkröte machen soll. oÔ
Insbesondere, als dass ich mich meistens im Matchmaking einem Heavy gegenübersehe, der mich mit dem linken Nasenloch schnupft.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.500
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1155 am: 3.05.2013 | 18:08 »
Ich fahr den wie die AMX-Wusel (12t, 13 75/90) - kurz zurückhalten, bis die gegnerische Verteilung einigermaßen erkennbar ist (ggf. auch nur im eigenen Abschnitt) und dann entweder ganz fix die Kartenseite wechseln oder Vollgas drauf und durchbrechen an die Ari und/oder einzelne Feindpanzer abgreifen.


Aber so fahre ich eigentlich alles o:)

Das geht natürlich öfter total daneben, aber wenns klappt, dann klappts spektakulär ;D

Ich behaupte mal, dass das ziemlich genau entgegen deiner üblichen Spielweise geht, daher wird das wohl nicht so einfach  ;)
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1156 am: 4.05.2013 | 03:40 »
Oh Mann ey, ich geb's auf.
Ich hab es heut echt _nicht_ geschafft, in Gott weiß wievielen Anläufen (geschätzt 15) auch nur einen einzigen verfickten Sieg mit dem 3002 DB einzufahren. -.-
NICHT EINEN!

In 60% der Fälle lag es, kann ich nicht anders sagen, ausschließlich am "Team". Nämlich wenn ich in 8er und 9er Gefechte gewürfelt wurde, wo ich mit meiner Mickymauskanone sowieso nichts ausrichten kann. Dann haben es diese Muppets wirklich JEDES MAL geschafft, das Match sowas von grandios in den Sand zu setzen. -.- Naja, kennt man ja.
In weiteren 30% der Fälle konnte das Team seine Inkompetenz gar nicht erst unter Beweis stellen, weil der Matchmaker diesen Panzer abgrundtief hasst. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass _ständig_ die Gegenseite mit 3 bis 5 Heavies MEHR auf dem Platz war. Wir erinnern uns, bis Tier 7 haben Meds nicht nur die niedrigeren HPs, sondern sind auch deutlich schlechter bewaffnet als Heavies. Der Gegner hatte also einen viel größeren HP-Pool und zum Ausgleich ein viel größeres Damagepotential. Sehr fair.
Und in den letzten 10%, wo mal alles einigermaßen ausgeglichen gewesen wäre, ist die Sache dann an der nicht vorhandenen Bewaffnung dieser SCHEISSKARRE gescheitert. HASSKAPPE!
Krönung war ein Gefecht, wo ich von _19_ Treffern (mit der 150 Pen Gun, also L/70) nur _6_ mal Schaden gemacht habe. Und dabei habe ich schon nur die Flanken der Gegner beschossen. Wohingegen meine angebliche Wunderbouncepanzerung rein gar nichts abgehalten hat, außer einem verirrten Schuss eines gegnerischen... 3002 DB. oÔ

ICH HASSE DIESEN SCHROTTHAUFEN!!!

Das Ding kann wirklich NICHTS!

Nein, das ist nicht ganz fair. Der Panzer an sich wäre brauchbar, wenn er IRGENDWAS tragen könnte, was an eine KANONE erinnert. Echt, ich hab grad so nen Hals. Die Knallerbsenpistolen waren schon auf Tier 6 bescheiden im Vergleich zum Alliierten-Arsenal, aber auf Tier 7 ist das echt nur noch purer Sadismus von WG, den Spielern das anzutun.
Ich bin _schon wieder_ so kurz davor, den DB sofort auf den Schrott zu schicken und nie wieder einen Gedanken an diesen Misthaufen und seine Nachfolger zu verschwenden. -.-

Und da das nicht nur heute so lief, sieht meine Winrate entsprechend bescheiden aus... aber trotz hartnäckiger Bemühungen nichtmal den Tagessieg zu schaffen, das ist schon echt heftig. Ist mir in der Vergangenheit zwar auch schon zwei, dreimal passiert, aber soweit ich mich erinnern kann _nur_ mit den Grauen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1157 am: 4.05.2013 | 20:46 »
So, immerhin den Crusader hab ich jetzt durch und gegen den Nachfolger ausgetauscht.
Und was soll ich sagen: am Ende hat er mir tatsächlich auch gefallen. Aber ich hab halt keinen Platz, um ihn zu behalten. Der Tip mit dem "erstmal hinten bleiben und dann schauen wo man piesacken kann" hat jedenfalls geholfen -- vor allem wenn man Platoon fährt. Die letzten Gefechte waren fast alle so 700-750XP rum. ^^

Nebenbei bemerkt hat der kleine Racker alleine mit den heutigen Fahrten seinen Nachfolger bezahlt -- +80% Einkommen sind halt schon ne Ansage. ^^

Dann bin ich mal gespannt, wie sich der Cromwell so macht. Muss da erstmal schauen ob man die Ketten unbedingt braucht, ansonsten als erstes auf den Turm gehen, weil ich die beste Gun ja schon vom Churchill übrig habe. Damit dürfte der restliche Grind dann überschaubar werden.
Ärgerlich natürlich, dass jetzt von 5 auf 6 die Klasse gewechselt wurde und ich deswegen ne neue Crew anheuern musste, während die Crusie-Crew mit >90% in der Barracke versauert.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1158 am: 5.05.2013 | 03:21 »
Intermezzo: der Lacher des Tages.

Im WoT-Forum schreibt jemand panisch, er hätte gegen einen KV-5 gekämpft, der keinen R2-D2 besaß. Und ob das eine besondere Geburtstagsversion aus dem Gift Shop sei. Und nein er würde das nicht mit dem KV-4 verwechseln.

Dann postete er folgenden Screenshot:


--> Der fährt volle Latte rückwärts! =D =D =D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1159 am: 5.05.2013 | 12:06 »
*SNORK*

Wer ist denn heute abend dabei, IS-3 zu grinden?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1160 am: 5.05.2013 | 18:00 »
Jo. Wie lang darfst du denn?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1161 am: 6.05.2013 | 11:46 »
Erkenntnis des gestrigen IS-3 Powergrinds:
1 Kill ist soviel XP wert wie 500 Schaden -- jdf für 8er Heavies.

Und wir sind ein gutes Stück weiter gekommen. Jetzt fehlen iirc nur noch ca. 10K XP zum IS-8. Bei der nächsten Session schaffen wir das bestimmt. (ich kann aber heute erst etwa ab 9 Uhr oder so.)

Nur ob ich den IS-8 überhaupt haben will, das weiß ich immer noch nicht. Bei meinem Glück geb ich mein ganzes Geld dafür aus und 2 Wochen später gibts ein Special für einen Panzer, den ich _wirklich_ haben will. Z.B. Pershing.
Aber gut, nach dem Freischalten steht ja wohl eh erstmal Kohle farmen an, dann können wir in 8 Tagen ja weitersehen.

Die IS-7 jdf scheint ihre besten Tage hinter sich zu haben. Für Tier 10 Heavy sehr niedrige HP und zweitniedrigste DPM. keine Gun Depression. Gestern hab ich ihr mit der IS-3 mehrere Treffer frontal reingewürgt, und das mit normaler AP. Aufgrund der Schulbus-Ausmaße sehr schwierig zu verstecken. Im CW kommt dank Goldmun sowieso alles durch.
Was bleibt, ist eigentlich nur die hohe Endgeschwindigkeit und gute Alpha.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1162 am: 7.05.2013 | 10:08 »
Und mal wieder aus einem Clan ausgetreten...

Bin rein, weil ich immer nit denen Kompanie gefahren bin, aber das ist genau wie die Clanwars eingestellt worden. Mittlerweile sind da maximal 3 Leute auf dem TS online.

Langsam habe ich keinen Bock mehr auf Clans
« Letzte Änderung: 7.05.2013 | 10:10 von Joerg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1163 am: 7.05.2013 | 10:29 »
Hm, das is ja blöd. Kompaniefahren ist ja eigentlich das schönste am WoT, wofern man die richtigen Leute hat.

Blechi und mich wollten sie für Flohs aktuellen Clan rekrutieren, aber das ist wohl ne ziemliche Gurkentruppe. Karsten ist gestern mit ihnen Kompanie gefahren und hat sich ein Bild davon gemacht, und ich bin letztens mit ein paar von ihnen Zug gefahren. Sind zwar ein paar nette und brauchbare Leute dabei, aber dann auch wieder so Komplettausfälle à la Mario. Z.B. einer, der seit Januar knapp 8000 Gefechte gefahren ist, bei 45% Winrate hängt, aber sich durch Indienpanzer und Leo PTA mal eben mit Gold-XP durchgekauft hat, um jetzt mit dem Leo 1 zu dilettieren.

Naja, mit Clans ist das halt sone Sache. Wenn er groß genug ist, um zuverlässig genügend Leute für Kompanie beisammen zu haben, sind da auch immer Leute dabei, mit denen man nicht so kann. Und auf so Kram wie Anwesenheitspflicht hab ich wieder selber keinen Bock. Also was tun?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1164 am: 7.05.2013 | 10:32 »
Selber machen?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1165 am: 7.05.2013 | 10:43 »
Siehe obiges Problem. Für einen lebensfähigen Clan brauchst du locker ca. 40 Leute, damit regelmäßig genügend anwesend sind, ohne dass man die Pflichtkeule schwingen muss. Und nicht irgendwelche 40 Leute, sondern welche mit denen man gut spielen kann und die einem mit ihrer Art nicht auf den Wecker gehen.
Unsere :T:-basierte Fahrt neulich hat ja auch neben ca. 5 von "uns" noch Spieler aus 2 oder 3 Clans gebraucht, und wir haben die Kompanie nur gerade so vollgekriegt.
Hast n Vorschlag, wie wir das hinbekommen sollen?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1166 am: 7.05.2013 | 10:50 »
Wir kennen jetzt ja ne Menge Leute, die regelmäßig spielen. Ist halt die Frage, ob man die unter ein Dach bekommt. Vor allem, wenn der Clan auch noch "Schwule Mädchen" heißt, worauf ich bestehe.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1167 am: 7.05.2013 | 11:18 »
Da sprichst du dann aber für dich :P Wenn überhaupt, will ich nen Clan mit coolem Namen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1168 am: 7.05.2013 | 11:27 »
Das ist ja wohl der coolste Name überhaupt. Stell dir vor, dir wird auf dem Schlachtfeld so richtig in den Arsch getreten. Von den Schwulen Mädchen. BUHAHAHA!

Und dank Fettes Brot haben wir dann auch schon den passenden Soundtrack ;)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1169 am: 7.05.2013 | 12:11 »
Na ich weiß  nicht,
selber einen Clan aufmachen ist nicht so das Problem. Mit unseren persönlichen Kontakten sollten wir locker 40 Leute zusammenbekommen die regelmäßig online sind.

Mein Problem wären dann eher die Kriterien, die der Clan stellen soll und da fangen die Schwierigkeiten an. Setzt man die Latte zu hoch an, dann kommen schon mal diverse Leute hier aus dem Tanelorn nicht rein.

Die Clans, welche mich von den guten Mitspielern her reizen nehmen inzwischen 700 durchschnittliche XP pro TIR10 Fahrzeug oder eine Effizienz von 1400 innerhalb der letzten 1000 Gefechte als Maßstab.

Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1170 am: 7.05.2013 | 12:38 »
Das ist halt wie bei Rollenspielen. Gibt viele mit dem gleichen Hobby, aber nur wenige mit kompatiblem Spielstil.

Ich hab z.B. überhaupt kein Interesse an Tier-10-Fetischisten, die ihre sämtlichen kleineren Panzer verschrotten, Kohle nur noch mit 8er Premium erfarmen und ansonsten nur auf 10er geil sind.

Und da ist halt wieder der Knackpunkt; Clans sind entweder CW-orientiert, was für mich uninteressant ist weil ich keinen 10er habe, oder sogenannte "Funclans" (was irgendwie der Annahme widerspricht, dass man _Spiele_ grundsätzlich zum _Spaß_ betreibt), in denen sich lauter Rote Barone tummeln.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1171 am: 7.05.2013 | 13:18 »
Naja,
ich bin in meinen Clan gegangen, weil ich mit denen immer Kompanie gefahren bin. Das war denen damals wichtiger als Clanwar und ist auch mein Hauptaugemerk. Man fährt mit guten Leuten und verdient dabei in der Regel auch gutes Geld.

Clanwar ist mir aber irgendwie wichtiger geworden, weil ich die großen Tanks nicht nur zum Geldverbrennen in der Garage stehen haben will.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1172 am: 7.05.2013 | 16:50 »
Ist auch verständlich. Ich selber wäre ja durchaus auch an CWs interessiert, und will dafür auch einen (oder mehrere) 10er erspielen. Aber das dauert halt und dauert und dauert...
(ich könnte schon längst soweit sein, wenn ich mich am Anfang nicht so in den mülligen deutschen Schrottkisten verrannt hätte. Und die oberen Tiers dauern ohne Premium halt ewig.)

Wie ich mich so erinnere, was damals für mich das Problem bei LXG, dass die irgendwann nur noch 10er Kompanie fahren wollten. So konnte ich da also erstens nicht mitspielen, zweitens hat mir die Clanmitgliedschaft null für meine eigenen Baustellen gebracht. Sowas nützt mir also nichts.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1173 am: 8.05.2013 | 09:33 »
Neuer Bonuscode:

PARADE

für 1 Tag Premiumaccount, einlösbar bis 16. Mai.
(Ich bin ja etwas enttäuscht, dass WG zum Thema V-E-Day nicht mehr einfällt.)

Bin mit dem IS-3 jetzt durch, hab sogar ein paar Fahrten "zuviel" gemacht weil ich die XP Schwelle falsch in Erinnerung hatte. :p Werde jetzt noch ein paar Tage überlegen, ob ich mir den IS-8 im Special hole, aber letzten Endes werd ich's wahrscheinlich doch tun.
Habe auch den Pörsching freigeschaltet, aber hab nicht genug Credits für beide Panzer.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #1174 am: 8.05.2013 | 10:48 »
Mir fehlen immer noch die Credits, um den IS-3 zu kaufen(der IS bringt nicht genug ein).
Außerdem hab ich (wieder mal) ein Platzproblem:
Fast alle Tanks in meiner Garage sind unfertige Forschungsprojekte, oder Spaßfahrzeuge/Moneymaker.

Mehr Parkplatz steht übrigens nicht zur Debatte, ich hab eh schon mehr Panzer, als ich realistischerweise fahren kann.
Allenfalls müsste ich meine Kaserne vergrößern, damit ich die ganzen überzähligen 90%+ Crews einlagern kann(alles unter 86% lohnt ja nicht zur Umschulung aufzuheben, IIRC?).

@ Feuersänger: Ich bezweifle, das mich ein Clan überhaupt aufnehmen würde :P
- Mein Rating schwankt um 1000, weil ich wirklich jeden Tree ausprobiere und dabei natürlich an Panzer gerate, die mir nicht liegen.
- Ich verschwinde immer wieder mal wochenlang, weil mir einfach die Lust am Spiel vergeht.
- Wenn ich nach so einer Pause wieder anfange fahr ich mindestens 1 Tag lang so planlos über die Karten, das ich mir am liebsten selber in den Hintern treten würde.
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^