Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 215171 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1475 am: 11.09.2013 | 12:11 »
Den Durchbruchswagen 2.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1476 am: 11.09.2013 | 12:55 »
Und, was gibt's neues?

"En avant!" - Das gibt es Neues! (Also optional Voiceacting in Abhängigkeit von der Nationalität des Panzers)

Die Missionen sind jetzt in den Client integriert, das wirkt aber arg zusammengestoppelt.

Die komische Küstenkarte ist zurück und saugt immer noch Bauklötze. Die Karte mit der Insel mit den Panzersperren in der Mitte ist zurück und weckt nostalgische Gefühle.

Außerdem funktioniert XVM nicht mehr und es wird wohl etwas dauern, bis eine 8.8-kompatible Version auftaucht - die Pluginschnittstelle wurde wohl massiv überarbeitet.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1477 am: 11.09.2013 | 13:12 »
- die Pluginschnittstelle wurde wohl massiv überarbeitet.
Wieso in Namen von allem was gut und recht ist, TUT MAN SOWAS?
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1478 am: 11.09.2013 | 13:22 »
Wieso in Namen von allem was gut und recht ist, TUT MAN SOWAS?

Vielleicht, weil die alte Schnittstelle kacke war. Aber das ist nur Spekulation.

XVM geht übrigens, wenn man /gui/flash in /gui/scaleform umbenennt. Allerdings wird die Nutzerliste nur als großer Haufen zusammengewürfelter Mist angezeigt. Alles andere - also insbesondere Hitlog - scheint zu tun.
« Letzte Änderung: 11.09.2013 | 22:28 von Tašénšieber »

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1479 am: 11.09.2013 | 22:30 »
Funktionieren die Girls 'n Panzers-Mods noch?
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1480 am: 11.09.2013 | 23:19 »
Funktionieren die Girls 'n Panzers-Mods noch?

Welche?

Reine Texturmods dürften auf jeden Fall klappen. Alles, was Funktionen ändert, kann mit der Umbenennung auf /scaleform klappen, vielleicht aber auch nicht.

Für XVM gibts übrigens schon einen funktionierenden Nightly Build.
« Letzte Änderung: 11.09.2013 | 23:33 von Tašénšieber »

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1481 am: 12.09.2013 | 00:30 »
Die Sprachausgabe.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1482 am: 12.09.2013 | 01:05 »
Die Sprachausgabe.
Dürfte funktionieren, denke ich mal. Verändert hat sich halt wirklich nur die Programmierschnittstelle.

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1483 am: 12.09.2013 | 01:28 »
Sehr schön.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1484 am: 16.09.2013 | 22:13 »
Der Durchbruchswagen 2 ist doch echt merkwürdig oder?
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #1485 am: 16.09.2013 | 23:07 »
Der DW2 ist ein grausliger Schrotthaufen. Keine Panzerung, keine Mobilität, und nen 5cm Apfelkernspucker. 'nuff said.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1486 am: 17.09.2013 | 15:30 »
Der DW2 ist ein grausliger Schrotthaufen. Keine Panzerung, keine Mobilität, und nen 5cm Apfelkernspucker. 'nuff said.

Ach, die Panzerung geht eigentlich (gerade noch) für sein Tier, was aber wirklich übel ist ist die 5cm, der ist noch unterbewaffneter als der Jagdpanzer IV.




Kleiner Nachtrag:
Heute 2 Krieger eingesammelt, leider unter dem Einsatz von Goldmuni, aber was tut man nicht alles für den Sieg.
« Letzte Änderung: 17.09.2013 | 20:30 von Talasha »
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1487 am: 24.09.2013 | 00:12 »
Kurze Frage, erfüllen die Dateien im Ordner Updates irgendeinen Zweck?
Also bis auf die Tatsache das ich sie mir nicht mehr runterladen müsste wenn ich WoT von der CD(welche ich nicht habe) neu installieren würde.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #1488 am: 24.09.2013 | 00:27 »
Wenn der Update durch ist nicht mehr. Können problemlos gelöscht werden.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1489 am: 24.09.2013 | 00:30 »
Vielen dank wieder 4,5 GB frei.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #1490 am: 25.09.2013 | 19:16 »
Nachdem ich grade mal wieder Bock auf Panzer habe und länger nicht gespielt habe: Wie muss man die, für mich neue, persönliche Wertung im Wehrpass lesen?
Meine muss mies sein, wenn ich mit Feuersänger vergleiche :-[

5 Spiele, 3 Siege & 1 Unentschieden. So schlecht kann ich net sein, oder?
Als Einstand wurden je 1 E-25 & AMX 12t vom Easy8 aufgeraucht, leider wurde ich etwas zu unvorsichtig und hab mir eine Granate zu viel von einem ARL eingefangen.
Aber mit einem T-70 ein Unentschieden gegen eine Matilda zu retten(keine Goldammo dabei und mit der letzten Explosive vor dem Capkreis die Kette gezogen) ist doch fast schon ein Sieg.

BTW: Ich hab da einen, für mich neuen, russischen T3 Panzer, die Abkürzung scheint diversen Chatausbrüchen nach "Learn To Play" zu bedeuten(er ist lahm, aber an die Kanone könnte ich mich gewöhnen. Außerdem passen 3/4 meiner T-50 Crew drauf).
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1491 am: 25.09.2013 | 19:41 »
Ja, den LTP gab es vor ein paar Patches als Dreingabe.

Ich weiß nicht wie die Wertung von WoT funktioniert, aber schau dir mal die von Joerg_Duenne an und weine.  ;D

In other news:
so ziemlich an allen deutschen Panzern ab Tier 7 wurde wohl irgendwas rumgeschraubt; jedenfalls wurden sie automatisch abgerüstet, Ansetzer ausgebaut usw. Ich überlege, ob ich die Gelegenheit nutzen soll, sie zu verhökern.

Der E-75 vor allem hat seinen Topmotor verloren und damit ungefähr 300PS. Schon wieder ein empfindlicher Schlag mit der Nerfkeule. Das geilste daran ist aber, dass WG sich nicht entblödet, die Spieler einzuseifen und ihnen den Nerf als Buff zu verkaufen. Gleichzeitig wurde nämlich zwar auf dem Papier die Drehgeschwindigkeit erhöht -- aber in der Praxis wird das durch den generften Motor wieder mehr als gefressen. Der neue E-75 beschleunigt und dreht langsamer als der alte (es gibt Videos, die das beweisen). Die Endgeschwindigkeit ist zwar höher, aber es dauert _ewig_ bis man diese erreicht. Dafür tut er sich jetzt mit Steigungen wesentlich schwerer.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1492 am: 25.09.2013 | 22:59 »

Ich weiß nicht wie die Wertung von WoT funktioniert, aber schau dir mal die von Joerg_Duenne an und weine.  ;D

Wird gemacht.

Wie es scheint bin ich der einzige begeisterte Jagdpanzerfahrer hier, oder?
« Letzte Änderung: 25.09.2013 | 23:03 von Talasha »
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #1493 am: 26.09.2013 | 15:37 »
@ Joerg_D: Respekt, alleine mit leichten Panzern mehr Gefechte, als ich insgesamt!
Wenn ich von KleinerTiger beeindruckt war, fühle ich mich von Deiner persönlichen Wertung eher eingeschüchtert :pray:

@ Talasha:
Ich mag Jagdpanzer, vor allem die amerikanische Tier5-Pappschachtel hat es mir angetan(ich hab eine Hellcat, aber die ist eine lahme Ente und der T49, für meinen Spielstil, einfach perfekt).

Der Renault UE ist auch goldig, so eine fiese kleine Stechmücke von einem Jagdpanzer.
Die SAu hätte Potential, wenn sie leichter zu verstecken wäre, oder eine höhere Sichtweite hätte.
Aber der beste Jagdpanzer der Franzosen ist in meinen Augen der ELC AMX: 90mm, großer Schwenkbereich, fährt & tarnt sich wie ein Scout

Deutscherseits bin ich beim Jagdpanzer IV, das StuG war klasse und ich hätte gerne eine angemessene Kanone für Tier 6...
Immerhin haben die Meds fast eine identische 7,5er und lassen sich mit Tarnnetz  & Scherenfernrohr als Jagdpanzer "zweckentfremden"(Hab das auch schon mit beiden Tigern gemacht, der Henschel ist eh zu weich für direkte Zweikämpfe).

Mit den Russen verbinde ich: Blinde, mit grünem Krepp gepanzerte Schrottflinte!
Aber wehe, wenn die SU-85(weiter bin ich bisher net gekommen) einen Spotter und Zeit zum Einzielen hat.

Briten stehen noch aus, hab momentan keinen Stellplatz frei :(
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1494 am: 26.09.2013 | 16:05 »
Auf Jagdpanzer habe ich mich bisher nicht so konzentriert, aber ein paar gibt es schon die mir da gefallen (haben). Habe da allerdings bislang nur die deutsche Linie bis Jagdpanther und US bis Hellcat etwas intensiver gespielt; bei den Briten nur bis zum AT2 und dann bleiben lassen, allerdings habe ich die Alecto behalten, das ist ein geiles Teil.
Sowjets nicht der Rede wert. Bei den Franzen bin ich erst beim UE, aber der braucht so eeeeeelend viel XP bis zur besten Gun und dem nächsten Tier.

Wie heisst es so schön, "Auch alte Panzer sind noch nützlich, verwendet man sie sturmgeschützlich". Das StuG ist denn auch einer meiner Lieblings-TDs; das ist mal ordentlicher Durchschlag für Tier 5. Damit stehe ich in der Gefechtsauswertung oft an der Spitze der Damage-Liste.
Der JP ist auch nicht schlecht, aber seit dem Patch hab ich ihn nicht mehr ausgeführt. Habe damit bereits genug XP für einen Nachfolger, kann mich aber nicht zwischen JP2 und Ferdi entscheiden. Letztendlich werde ich das auch nicht, da die deutschen Hightier sowieso nicht konkurrenzfähig sind.

So ganz allmählich werde ich demnächst mal die Franzen-TDs weiterspielen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #1495 am: 26.09.2013 | 16:14 »
Was mir schon aufgefallen ist: Behalte den UE, trainier die Crew damit.
Die SAu braucht eh 1 Mann mehr, die Crew vom UE passt danach wieder in die Tier 5 Badewanne, Tier 6 & 7 nutzen die 5er Crew von der SAu und der Tier 8 braucht dann 2 Gunner, womit es sich auch schon gelohnt hat sich in den niedrigen Tieren 2 komplette Crews hochgezüchtet zu haben ;)

Halt fraglich, ob ich jemals an den Punkt komme, wo sich die in die Crews investierte Spielzeit dann auszahlt, aber bei den anderen Nationen sind mir immer wieder einzelne Soldaten mit Werten von 85%+(der zwote Gunner vom M3 Lee war IIRC 98%, also ich das Teil verkauft hab) übergeblieben, die zu schade zum entlassen waren und meine Kaserne verstopft haben bis ich einen passsenden Panzer gekauft und sie umgeschult hatte.
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1496 am: 26.09.2013 | 16:31 »
Ah, danke für den Tip, das könnte sich einrichten lassen. Will sowieso demnächst mal meine Garage entrümpeln, da dürften ein paar zusätzliche Stellplätze freiwerden. Und die Hightier-Franzen-TDs bereiten mir im Spiel als Gegner so viel Ungemach, das sollte sich doch auch umkehren lassen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.500
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1497 am: 26.09.2013 | 16:55 »
Wie es scheint bin ich der einzige begeisterte Jagdpanzerfahrer hier, oder?

Hier!

Die ganze Ami-Linie mit Turm ist mein Favorit, aber ich fahre auch gern Jagdpanther.
Am Liebsten weit vorne  ~;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1498 am: 26.09.2013 | 17:37 »
(ich hab eine Hellcat, aber die ist eine lahme Ente und der T49, für meinen Spielstil, einfach perfekt).
Muh?
Ich meine sie ist kein T49 aber lahme Ente ist nun übertrieben.
Und das Ding macht mit der EndGun verlässlich angenehm große Löcher in Feinde. (oder Freunde *hüstel*)

Warum sieht man eig so wenig M4A3E2?
Ich meine das ist ein absolutes Spaßmobil! Erste Tour und gleich Krieger*. Und das obwohl ich außer einer Ari und einem leichten allein auf der Flanke war.
Und die Spiele danach waren auch nicht besser.


*P.S. Krieger abholen schützt nicht vor wie ein Noob von der Ari auf offenem Gelände abgefischt werden. ~;P
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1499 am: 26.09.2013 | 18:34 »
Der E2 ist ein feines Gerät, hab ich damals nur sehr widerwillig abgegeben, weil ich halt keine Crew mehr dafür hatte.
Damit lassen sich auch schon sehr schön Hulldown-Taktiken üben, die man dann bei den Heavies ab T29 dauerhaft einsetzen wird.

Übrigens ist beim Jumbo der zweite Turm eine Falle, weil da nur noch die Kanonenblende gepanzert ist. Der erste ist besser. Pfeif auf die minimal höhere Feuerrate der M1A2, der Panzer funzt sowieso ganz gut mit der Haubitze.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat