Aber gehen wir mal von nem D&D 4/3.5 Spieler aus, der bereit und willens ist geld auszugeben-einer guten Zielgruppe-was soll der bitte kaufen, wenn nicht Next? Die leute mit der Einstellung "Wenns nicht gut ist, kauf ich halt gar nix" sind nicht gerade die, mit denen man allgemein viel Geld verdient. Genausowenig Geld verdient man mit Leuten, die ewig im netz rumsuchen, bis sie irgendwann was gefunden haben, was ihnen zusagt. Solche Leute sind viel zu anspruchsvoll, als das man an denen was verdienen könnte.
Ich nehme mal mich als beispiel: Ich werde erstmal abwarten, bis Next fertig ist, und dann die Rezis lesen. Und wenn die ok, sind, dann werde ich mir eventuell das Corebook kaufen. Und wenn das gut ist, dann eventuell noch mehr. Und selbst das tu ich nur, weil ich ein nerd bin, zum in Schrank stellen. Um zu spielen würde ich wahrscheinlich dann doch 4e benutzen, weil ich da einfach weiss, was ich hab. next müsste schon verdammt gut sein, um daran was zu ändern. Aber vielelicht geh ich da zu sehr von mir aus, ihr könntet schon recht haben. Lassen wirs mal dabei bewenden.