Autor Thema: Star Wars EpVII Spoilerparty  (Gelesen 306502 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

alexandro

  • Gast
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2000 am: 18.01.2016 | 00:13 »
Wurde nicht mit "Star Wars Geschwindigkeit" gezeigt, sondern mit "JJA Geschwindigkeit". Wie schon x-mal erläutert, mit dem Ergebnis, dass alles gefühlt in 45 Minuten passiert.
Standard-Replik zum Thema "Meinungen".

Zitat
Wird dies das neue Totschlagsargument für Leute, die es wagen, dem Film nur B- statt A++ omg wtf best movie ever zu geben? "Ja, wenn Du ihn nur einmal gesehen hast, kannst Du ihn ja gaaaaar nicht beurteilen!" Echt jetzt?

Wenn du Sachen behauptest, die sich beim objektiven Betrachten des Films einfach als falsch herausstellen, und nur in deiner vagen Erinnerung an den Film (durch die Linse des JJA-Hateboner) existieren, und dann mit "Ich hab das aber so wahrgenommen, und nein, ich will mir den Film nicht nochmal anschauen um das zu überprüfen", dann ist das ein valides Argument. Dass du so eine Abneigung gegen den den Film verspürst, dass du ihn nicht nochmal sehen willst, ist auch keine Entschuldigung für die Höherbewertung von Meinungen/Eindrücken/Erinnerungen gegenüber konkreten Fakten: im Netz existieren bereits hunderte von Videos und Artikeln im Netz, welche jede einzelne Szene von TFA unter den unterschiedlichsten Gesichtspunkten analysieren und kritisieren. Da kann man dann auch sehen, wie groß der Anteil an ruhigen Momenten im Film tatsächlich ist.

Aber wahrscheinlich bist du nur einfach nur zu faul und/oder zu feige, um mehr als die emotional aufgeladenen (und in ihrer Repetitivität an der Grenze zum Trollen rangierenden) Meinungen zum TFA und seinem Regisseur wiederzukäuen, statt dich einer ehrlichen Diskussion zu stellen (oder noch besser: dich überhaupt nicht mit einen Film zu befassen, der dir persönlich nichts gibt).
« Letzte Änderung: 18.01.2016 | 00:27 von alexandro »

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2001 am: 18.01.2016 | 05:42 »
@ Hexer: Du bist mit deinem Empfinden bzgl. Hans Tod nicht allein. Einer Bekannten von mir geht es genauso.

Für mich stand von Anfang an fest, dass ein Mentoren-Charakter stirbt. Ich dachte zuerst an Chewie, habe aber dann die Vorzeichen bemerkt. Das passt für mich soweit zu Star Wars in den ersten Teil einer SW-Filmtrilogie. Schade fand ichs natürlich auch, aber (für mich) in Ordnung. Han stellt in EpVII halt das Äquivalent zu  Obi-Wan/Qui-Gonn dar. Wie sinnvoll oder sinnvlos das Ganze gewesen sein werden könnte, werden erst die anderen beiden Filme zeigen. Da hoffe ich, dass sich die Macher eher an EpIV bis VI orientieren.

Grüße, p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Wulfhelm

  • Gast
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2002 am: 18.01.2016 | 19:17 »
Wenn du Sachen behauptest, die sich beim objektiven Betrachten des Films einfach als falsch herausstellen,
Was ich aber nicht tue.

Zitat
"Ich hab das aber so wahrgenommen, und nein, ich will mir den Film nicht nochmal anschauen um das zu überprüfen",
Nein, das ist ein absolut beklopptes Argument. Die Vorstellung, dass ich mir einen Film nochmal ansehe, um ausgerechnet jemandem, dessen Negativobsession mit seit >20 Jahren toten Fernsehproduzenten (soviel zum Thema "Hateboner" btw) soweit geht, dass derjenige noch nicht mal einen Wikipedia-Artikel lesen kann, ohne Dinge hineinzufantasieren, nachprüfbare Fakten nahebringen zu wollen, ist geradezu lächerlich. Ich habe in diesem Thread bereits dargelegt, welche filmischen Mittel man einsetzen kann, um das Vergehen von Zeit glaubhaft darzustellen, und dass JJA das eben nicht tut. Wenn Du glaubst, da "objektiv" gegenhalten zu können, dann probier das halt, indem Du das Gegenteil zeigst. Wir wissen beide, dass das nicht passieren wird. Und wenn Du stattdessen glaubst, eine "Diskussion" irgendwie "gewonnen" zu haben, wenn Du behauptest "ICH HABE DEN FILM 16x GESEHEN, ALSO WEISS ICH BESCHEID!", dann ist das halt so.
« Letzte Änderung: 18.01.2016 | 19:19 von Wulfhelm »

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2003 am: 18.01.2016 | 23:58 »
Ich habe in diesem Thread bereits dargelegt, welche filmischen Mittel man einsetzen kann, um das Vergehen von Zeit glaubhaft darzustellen, und dass JJA das eben nicht tut. Wenn Du glaubst, da "objektiv" gegenhalten zu können, dann probier das halt, indem Du das Gegenteil zeigst. Wir wissen beide, dass das nicht passieren wird. Und wenn Du stattdessen glaubst, eine "Diskussion" irgendwie "gewonnen" zu haben, wenn Du behauptest "ICH HABE DEN FILM 16x GESEHEN, ALSO WEISS ICH BESCHEID!", dann ist das halt so.

Hmm. Geh nach Hollywood, und mach es besser.
Bis dato seh ich nur Meinungen und Besserwisserei, Namecalling, etc.

Armes Diskussionsforum...

Man muß den Film gar nicht x-Mal sehen.
Einmal reicht völlig.

Man sollte halt in der Lage sein Kritiken an dem Film auch ohne das einem die Hutschnur hochgeht zu analysieren und auf ihren Wahrheitsgehalt hin ab zu klopfen.

Ein lautes "LALALALALALA ich versteh Dich nicht" ist für keine der Seiten die so vorgeht ein Gütesiegel.

Wie wäre es mit auf dem Teppich bleiben und faktisch zu argumentieren.
Wahlweise gerne auch Schweigen.
« Letzte Änderung: 19.01.2016 | 00:04 von Kowalski »
Bitcoin = Drown the poor

Online tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.536
  • Username: tartex
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2004 am: 19.01.2016 | 12:22 »
Es gibt genügend Leute, die sehr gute, sachlich Kritik an dem Film formuliert haben.

Mich verwundert eher, dass die Mainstream-Kritiker VII gut finden, denn viele Star-Wars-Fans sind viel kritischer.

Ich vermute, dass Mainstream-Kritiker das Werk halt als Genre-Filmchen bewerten, während Leute, für die Star Wars ein bedeutender Teil ihres Lebens ist, höhere Erwartungen haben.

Und damit meine ich nicht "zu hohe Erwartungen". Ich z.B. bin mit sehr niedrigen Erwartungen reingegangen, aber die wurden über weite Teile weit unterboten. Und ich mag sogar Episode II z.B. sehr gerne.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Chiungalla

  • Gast
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2005 am: 19.01.2016 | 12:47 »
@ tartex:
Mich verwundert eher, dass die Mainstream-Kritiker VII gut finden, denn viele Star-Wars-Fans sind viel kritischer.

Was heißt denn in dem Zusammenhang "viele"?

Es gibt alleine hier im Forum einen Haufen von Leuten die den Film geil finden und bereits mehrfach mit großer Begeisterung im Kino waren. Für die ist Star Wars ganz offensichtlich ein großer Teil ihres Lebens. Einige davon sind Fans der ersten Stunde, oder wenigstens seit ihrem ersten Kontakt mit Star Wars. Und man geht für ein Genre-Filmchen auch nicht mehrfach ins Kino.

Dem gegenüber steht hier eine sehr kleine Minderheit die nur einfach viel darüber schreibt wie scheiße sie den Film fand. Das sind wie viele?

Es ist schon okay, dass Du den Film scheiße findest. Aber jetzt zu versuchen so zu tun als würden wahre Fans (TM) Star Wars VII wahrscheinlicher schlecht finden ist völliger Blödsinn. Und das Forum hier liefert Dir den Gegenbeweis frei haus.

Offline Tyloniakles

  • Adventurer
  • ****
  • Genesys, EotE, PbtA, Blades itD, MYZ, Indies
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zant
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2006 am: 19.01.2016 | 16:38 »
Könnte es nicht einfach beide (berechtigte) Gruppen und Meinungen geben? Was nützt es jetzt, die Gegenmeinung hier immer wieder mundtot machen zu wollen oder sie klein zu reden?

In den Podcasts

http://radiotatooine.de
http://start.d20radio.com/home/the-order-66-podcast
http://www.serienjunkies.de/podcast/

kannst Du Dir genau die gleichen Kritikpunkte anhören, die hier am Film vorgebracht wurden... von die hard fans.

eldaen

  • Gast
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2007 am: 19.01.2016 | 16:40 »
Darf es dann auch bitte Leute geben, die geteilter Meinung sind? So wie mich zum Beispiel? :)

Mir gefiel der Film über weite Strecken gut, aber es gab ein paar Kleinigkeiten, die nicht ganz so toll waren und die eine Sache hat ihn mir schließlich verdorben.

Online KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.513
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2008 am: 19.01.2016 | 17:57 »
Tssss, du verweigerst dich dem binären Denken?  :)

Ich finde ihn nach jedem Anschauen immer besser, und jetzt noch mehr, nachdem ich die Novel dazu gelesen und das visual dictionary durchgeforstet habe. Dann ergibt es ein sehr stimmmiges Gesamtkunstwerk.

Und ehrlich: ohne Nostalgiebrille muss ich zugeben, dass Rey von Anfang an eine spannendere Figur ist als damals Luke.
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2009 am: 19.01.2016 | 18:23 »
Und ehrlich: ohne Nostalgiebrille muss ich zugeben, dass Rey von Anfang an eine spannendere Figur ist als damals Luke.
+1
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Online KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.513
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2010 am: 19.01.2016 | 18:55 »
Natürlich ist auch nicht zu leugnen, dass Rey mich als männlichen Betrachter... äh... also rein optisch... äh... THEMENWECHSEL! SCHNELL!
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

eldaen

  • Gast
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2011 am: 19.01.2016 | 19:02 »
Und warum killen sie dann Han Solo und nehmen Luke mit rein? Hä?! ;)

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2012 am: 19.01.2016 | 19:19 »
Und warum killen sie dann Han Solo und nehmen Luke mit rein? Hä?! ;)

Um dich zu ärgern. Ist doch offensichtlich.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

eldaen

  • Gast
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2013 am: 19.01.2016 | 19:22 »
Ich bin nicht verärgert. Ich bin zutiefst verletzt.

Online Isegrim

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.155
  • Username: Isegrim
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2014 am: 19.01.2016 | 19:25 »
Tssss, du verweigerst dich dem binären Denken?  :)
Das heißt Zwiedenken.

(Sternen-) Krieg ist Friede.
Ablehnung ist Begeisterung.
Unwissenheit ist (die) Macht.

Oder so ähnlich. ;)

P.S.: Und der Tod bedeutet hin und wieder Unsterblichkeit...
"Klug hat der Mann gehandelt, der die Menschen lehrte, den Worten auch der Anderen Gehör zu schenken."  Euripides

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2015 am: 19.01.2016 | 19:26 »
Also bei Lichte betrachtet ist der Film sehr zeitgemäß und im Vergleich zu Episode IV mutig.

Neue Hauptakteure.
Eine Frau, Rey, selbstständiger, vorsichtiger, menschlicher, sympathischer als es Luke je war.
Ein Schwarzer, Finn, ein abtrünniger Stormtrooper. Zeigt uns das Stormtrooper Menschen sind. Mir hätte man durchaus verkaufen können das Stormtrooper in Episoden IV bis VI Droiden oder Aliens sind. Außer Han und Luke sieht man KEIN einziges Gesicht. Ebenso bei Boba Fett.
Ein junger Fiesling der einen, nein DEN, Lieblingscharakter der ersten Trilogie getötet hat. Jeder wollte Han sein, alternativ Luke, alles andere waren dann third choices.
Ein Antagonist dessen Fähigkeiten durchaus mit der von Anaking mithalten können, der aber weniger geistig gefestigt ist.
Ein neuer Droide wo sich R2D2 und der ewig nörgelnde C3P0 warm anziehen müssen um gegen die Kugel anzustinken.

Wahrscheinlich sind eben diese Änderungen die den Alt-Fans, so sie ihnen missfallen, so sehr auf den Senkel gehen.

Stormtrooper? Die müssen unfähig sein. Sind sie aber nicht.
Alte Helden. Plotimmunität bitte! Hah. Hollah die Waldfee habt Ihr Euch da geschnitten!

Was men Kritikpunkt ist, ist das der Film an vielen Stellen nicht ein wenig mehr verweilt ist. Das Tempo hätte etwas langsamer sein können. Aber ich bin schon alt.

Ich denke schon das der Film die Alt-Fans nicht verschrecken will.
Aber die Stoßrichtung, das avisierte Publikum, ist ganz klar die junge Generation der Kinogänger.
Die, die mit Star Wars the Clone Wars gross geworden sind oder gerade gross werden.
Wenn der Film bei denen gut ankommt ist der Rest fast schon egal.

Und die Kassen klingeln. Können also nicht SOOO viel falsch gemacht haben.

Vielleicht haben wir hier ein oSW versus nSW Schisma. Ich bezweifle das aber.
Einwirken lassen. Die Wiederholung im Free TV abwarten, sacken lassen und entspannen.
Bis einige den mögen hat der Rest vergessen das Ihr mal dagegn wart.

Und ein paar Unkenrufer sind immer gut. Reality-checks sind gesund.
Nach so einer Diskussion sieht man dann klarer WARUM man etwas gut findet.

Ok. Einen Gripe hab ich. Jaaku war optisch toll. Aber weder der Kantinenplanet (ist aber eher ein interstellares Hurenhaus mit einer alten Madam..., nur halt nicht offiziell, wegen der PG-Ratings...) noch Star Killer Base haben mich OPTISCH beeindruckt. Schade eigentlich. Eye Candy ist mit ein Grund ins Kino zu gehen.

Da fand ich Jupiter Ascending optisch besser (wenn auch von der Story nicht so toll..)

Auch Weltraumszenen mit einem Raumjägerdogfight der spannend ist, hat gefehlt (ausser halt Millenium Falcon auf Jaaku, das ging in Ordnung)
Ich denke da immer an meine Tie-Fighter Dogfights, das sind bis dato die spannendsten die ich auf einem PC erlebt habe. Mag aber auch nur ein rein subjektives Manko sein.

Bitcoin = Drown the poor

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.885
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2016 am: 19.01.2016 | 19:27 »
Und warum killen sie dann Han Solo und nehmen Luke mit rein? Hä?! ;)

Gegenfrage: Warum drehte sich die Corestory in Erfahrungspunkte IV-VI um ein spätpubertierendes Landei, das ein Lichtschwert aus dem Stein zog und König äh, Jedi wurde,
und nicht um den coolen Revolverhelden-Schmuggler-Outlaw und seinen bärtigen Kumpel?

Weil es ein Märchen ist und keine TV Serie a'la Deadwood, Firefly oder was auch immer...

Und weil die spätpubertierenden (die die konsumierende (und damit zahlende) Masse darstellt) nun mal auf spätpubertierende Landeier, die dann doch was ganz besonderes darstellen, stehen.
Du bist leider zu alt für diesen Mist, so wie ich auch.  ~;D
« Letzte Änderung: 19.01.2016 | 19:29 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2017 am: 19.01.2016 | 19:29 »
Und warum killen sie dann Han Solo und nehmen Luke mit rein? Hä?! ;)

Weil Han so ein schlechter Laserschwertschwinger und Jedimeister ist...

Und weil Harrison Ford keinen Bock auf Han hat.
Und Mark Hamill das Geld und die Aufmerksamkeit brauchen kann....
Bitcoin = Drown the poor

eldaen

  • Gast
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2018 am: 19.01.2016 | 19:31 »
Gegenfrage: Warum drehte sich die Corestory in Erfahrungspunkte IV-VI um ein spätpubertierendes Landei, das ein Lichtschwert aus dem Stein zog und König äh, Jedi wurde,
und nicht um den coolen Revolverhelden-Schmuggler-Outlaw und seinen bärtigen Kumpel?

Gar nicht waaaaaaaahaaahaaar... *schnief* ;)

Weil es ein Märchen ist und keine TV Serie a'la Deadwood, Firefly oder was auch immer...

Und wo bleibt dann das "and they lived happily ever after"? Richtig, es ist ein märchen und richtig, auch zuvor starben Mentorencharaktere. Aber das waren immer olle Jedis und die waren dann gar nicht weg und so...

Star Wars fühlt sich so leer an ohne Han.

Und Star Wars ist auch immer ein Stück weit ein Western...

eldaen

  • Gast
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2019 am: 19.01.2016 | 19:34 »
Weil Han so ein schlechter Laserschwertschwinger und Jedimeister ist...

Und weil Harrison Ford keinen Bock auf Han hat.
Und Mark Hamill das Geld und die Aufmerksamkeit brauchen kann....

Zu 1) Stimmt. Aber: "Ein Lichtschwert kann es nicht mit einer guten Feuerwaffe aufnehmen." - Han Solo
Zu 2) Da hast du recht. Damn him! ;) Aber auch Carrie Fisher hat mal gesagt, Lukas (oder Spielberg?) hätten mit der Rolle ihr Leben zerstört. Warum nicht sie killen? Hätte viel mehr action gegeben mit Han Solo auf dem Kriegsfuß...
Zu 3) Traurig, aber wahr.



Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2020 am: 19.01.2016 | 19:36 »
Also bei Lichte betrachtet ist der Film sehr zeitgemäß und im Vergleich zu Episode IV mutig.
Moooo.....ment. Der war für seine Zeit auch mutig.

Star Wars fühlt sich so leer an ohne Han.
Wart's mal ab, dem Gesetz der Serie folgend müsste in Ep. VIII ein neuer Han-artiger Charakter kommen, Star Wars hat viele Hans - aber nur einen Solo.
Ich finde es schade, bin gespannt auf die nächste(n) Episode(n) - und die Zwischenfilme.

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.885
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2021 am: 19.01.2016 | 19:38 »
Und wo bleibt dann das "and they lived happily ever after"?

Oh, ganz einfach...
Was passiert mit den Schurken in den Geschichten, die schlimme Dinge gesagt und getan haben am Ende der Geschichte? Sie müssen sterben, auch wenn sie Reue gezeigt haben und zum Guten bekehrt wurden.
Denn ansonsten könnte ein Konsument ja darauf kommen, dass man schlimme Dinge sagen oder machen und damit durchkommen könnte.
Das ist Grundsatz der amerikanischen Kino-Moral - insbesondere...

...im Western

Zitat
Star Wars fühlt sich so leer an ohne Han.

Da mag ich nicht widersprechen!

Aber vielleicht hängt Han ja auch einhändig an einer Antenne an der Unterseite des Planeten und Leia spürt ihn auf...
-scnr-

P.S.: Nimm mich nicht ernst, ich wäre auch lieber in eine Erfahrungspunkte VII gegangen, bei der Han lebend rausgekommen wäre und dafür Luke in den Abluftschacht gepurzelt wäre.
Aber was soll ich sagen? Mein Lieblingscharakter ist bereits in Episode VI draufgegangen und das in völlig absurder und unspektakulärer (um nicht zu sagen "dämlicher") Weise...
« Letzte Änderung: 19.01.2016 | 19:44 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Online KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.513
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2022 am: 19.01.2016 | 19:47 »
Aber was soll ich sagen? Mein Lieblingscharakter ist bereits in Episode VI draufgegangen und das in völlig absurder und unspektakulärer (um nicht zu sagen "dämlicher") Weise...

Ja, wir haben all bitter über Jabbas Abgang geweint.  :'(


 ~;D
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.885
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2023 am: 19.01.2016 | 19:48 »
Ja, wir haben all bitter über Jabbas Abgang geweint.  :'(
 ~;D

Jabba fand ich (zwar eklig, aber) eigentlich richtig cool.
Das war doch mal nen Mafiosi, da gegen sah doch sogar der Pate alt aus.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Gorro

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gorro
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #2024 am: 19.01.2016 | 19:48 »
Star Wars fühlt sich so leer an ohne Han.

Abwarten. Hast du seine Leiche gesehen?
Gut, er ist von einem Lichtschwert durchbohrt in einen endlosen Abgrund gestürzt und kurz darauf ist der ganze Planet explodiert.
Aber hey, wenn da einer rauskommt, dann ein Han Solo. Hat er nicht schon schlimmeres überstanden?  ;)