Autor Thema: Star Wars EpVII Spoilerparty  (Gelesen 306497 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #200 am: 25.01.2013 | 21:00 »
Ich mene auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Story gänzlich neu entwickelt wird und es somit nichts wird mit Thrawn und Co..
Sooo cool fand ich den jetzt als Charakter eh nicht. Der war halt Blau und hatte eine schicke weiße Uniform... Da fand ich Talon Karrde oder Mara Jade spannender.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #201 am: 28.01.2013 | 13:46 »
Ist lange her, dass ich das gelesen habe, aber war Thrawn nicht ne ziemlich Mary Sue eigentlich?
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #202 am: 28.01.2013 | 14:04 »
Eine Mary-Sue wäre er gewesen, wenn am Ende die Guten eingesehen hätten, dass sie die ganze Zeit unrecht hatten und sich sofort dem Imperium angeschlossen hätten  ;)

In den ersten drei Romanen war Thrawn noch völlig im Rahmen - ein intelligenter und ziemlich tougher Gegner, der aber eben doch nicht allwissend war, sonst hätte es ihn am Ende ja auch nicht erwischt.

So weit ich mich erinnere, wurde er dann später dank der Beliebtheit der Figur vom Schurken zum Antihelden (oder zumindest zum Schurken mit eigentlich guten Zielen) ummontiert, was etwas blödsinnig war. Da ging es dann hart in Richtung Mary Sue.

Mir hat der Charakter gefallen, aber ich finde gut gemachte Chessmaster-Schurken wie Thrawn oder Xanatos meist amüsant und den Shtick mit der Kunstanalyse finde ich immer noch sehr stylish.

Ich würde aber Filme ohne Rückgriffe auf die hunderttausend größtenteils mäßigen Bücher und Comics vorziehen...
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.587
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #203 am: 28.01.2013 | 14:13 »
... Ich würde aber Filme ohne Rückgriffe auf die hunderttausend größtenteils mäßigen Bücher und Comics vorziehen...

Sehe ich ebenso. Am besten so verfahren wie bisher: Kanon ist das, was es als Film gibt (Ewok-Filme und so einmal außen vor). ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #204 am: 28.01.2013 | 14:25 »
Ich hätte gern eine del Torro ansicht von Star Wars....Horror Wars oder so :)
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #205 am: 28.01.2013 | 14:55 »
Ich hätte gern eine del Torro ansicht von Star Wars....Horror Wars oder so :)

Da würden dann zumindest die Aliens lustig aussehen.  ;D

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #206 am: 28.01.2013 | 15:01 »
Aber bitte keine Nach-Endorstory. Der Bereich ist so überfrachtet das es nicht mehr schön ist.  Dann lieber eine Zeit die noch unbeschriebener ist.
Und bitte einen Film der von der Story getragen wird die von Effekten untertützt wird. (man wird ja noch träumen dürfen)
Was ich von der Neuigkeit das Abrams Regie machen wird halte, weiß ich noch nicht. Vermutlich passt er zu StarWars besser als zu Star Trek (angeblich war der letzte ja Star Trek...aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden...)
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #207 am: 28.01.2013 | 15:06 »
Nach-Endor wird schwierig...die Hauptdarsteller von einst sind ja nicht gerade die jüngsten mehr ;)
Besser wäre es vielleicht direkt 1-2 Generationen weiter zu springen...Reicht dann für einen Cameo Auftritt der "alten Garde" aber hast Luft, was eigenes zu  machen...
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #208 am: 28.01.2013 | 15:38 »
Allerdings hat Abrams für die Star Trek-Filme auch nicht Shatner und Nimoy reaktiviert. Einfach neue Schauspieler für die gleichen Rollen zu nehmen, funktioniert bei Star Wars genauso.

Ansonsten warte ich entspannt ab und spiele lieber Edge of the Empire. Schmuggler sind sowieso cooler als Jedis  :)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #209 am: 28.01.2013 | 15:41 »
Aber bitte nicht "Die Abenteuer des jungen Han Solo" oder so was! Bitte, bitte nicht. Es gibt genug andere in der Galaxis die weit weit entfernt ist über die man einen Film machen könnte.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #210 am: 28.01.2013 | 15:53 »
Neue unverbrauchte Charaktere wären nett, aber ich vermute, dass es zumindest die Kinder von Luke, Leia und Han sein werden (und das könnte genauso in die YA-Richtung gehen), wenn nicht eine Neubesetzung.
Bei gänzlich unbekannten Charakteren kriegt die Marketingabteilung von Disney sicher einen Herzinfarkt  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #211 am: 28.01.2013 | 17:22 »
Besser wäre es vielleicht direkt 1-2 Generationen weiter zu springen...

Oder aber so 1.000 Generationen (oder waren es eher 30? ;) ) nach hinten, und einen Film machen, wie die Galaktische Republik überhaupt entsteht (so mit "unwesentlicher" Hilfe einiger Macht-Kundigen). Ein Prequel-Prequel oder so  ~;D
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #212 am: 28.01.2013 | 17:28 »
Allerdings hat Abrams für die Star Trek-Filme auch nicht Shatner und Nimoy reaktiviert.

Also eigentlich hat Abrams doch den Nimoy reaktiviert.  :rtfm: Aber ich weiss, was Du meinst. ;)


Wenn ich mir einige Dinge für die neue Trilogie wünschen dürfte, dann wären das:

- Die alten Charaktere (wenn überhaupt) nur als Gastauftritte. Luke als Meister des neuen Jedi-Ordens oder sowas.
- Auf keinen Fall sowas wie bei Indy 4, wo dann die "junge Generation" übernimmt und permanent auf dem Alter der Veteranen rumreitet.
- Eine einfache, nachvollziehbare Handlung ohne viel politisches Geschwurbel und die "Wir erklären alles"-Einstellung der Prequels. Gut gegen Böse ist ein vernünftiges Rezept. Moralische Grauzonen haben bei StarWars in meinen Augen eher wenig verloren. (Okay, Han Solo ist zwar auf dem Papier ein Schurke, aber grundsätzlich ja schon eindeutig einer der good guys.)
- Gute, spärlich eingesetzte und vor allem subtile Verknüpfungspunkte mit den alten Filmen, die nicht nur um ihrer selbst willen eingebaut werden. (Anakin hat C3PO gebaut?!?)
- Keine Kuscheltier-Merchandising-Aliens. Zur Hölle mit Gungans und Ewoks!!!
- klassische Puppen und Animatronik-Aliens. Die sehen einfach größtenteils x-mal glaubwürdiger aus, als alles, was an CGI-Viechern in den Prequels rumrennt. Eine Kombination aus beidem wär auch okay.
- Ein insgesamt langsameres Tempo. Weniger sinnlose Action, mehr Charakterzeichnung.
- Wenn sie denn sein müssen: Wenige Laserschwertkämpfe, die nach Schwertkampf aussehen und nicht wie Kung-Fu mit Leuchtröhren.
- Bösewichter, die sinnvoll aufgebaut werden und das Feindbild der gesamten Trilogie darstellen. Bitte nicht so verheizen wie Darth Maul, der ansich ganz cool hätte werden können.
- Keine Kinderschauspieler!!!
- Kein übermäßiger Machteinsatz bei den Jedi.
- Comic-relief ohne peinlich zu sein, wie der fürchterliche Jar-Jar, bei dem ich als Afro-Amerikaner echt sauer gewesen wär.
- Gutes Gleichgewicht zwischen epischen Schlachten (im Weltraum und auf dem Boden) und persönlichen Konflikten der Charaktere.
- Charaktere, mit denen man mitfühlt. Und wenn denn eine Liebesgeschichte sein muss, dann bitte eine, die von jemandem geschreiben ist, der weiss wie´s geht.
- Mehr Dreck und Rost. Die Prequels waren gefühlt irgendwie furchtbar sauber.
- Spärlicherer Einsatz von Green-Screens. Echte Setbauten und Locations sehen einfach immer schöner aus. Okay, bei Städten wie Coruscant ist das natürlich schwer ohne Greenscreens machbar.
- Macht die Macht wieder zu etwas mystischem! Ich will da quasi eine Religion und keine Medichlorianer!


So... vielleicht fällt mir beizeiten noch mehr ein... Den Großteil werden sie vermutlich eh nicht so machen, aber man wird ja noch träumen dürfen... ;)
« Letzte Änderung: 28.01.2013 | 17:35 von Uebelator »

Eulenspiegel

  • Gast
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #213 am: 28.01.2013 | 19:07 »
Eine einfache, nachvollziehbare Handlung ohne viel politisches Geschwurbel und die "Wir erklären alles"-Einstellung der Prequels. Gut gegen Böse ist ein vernünftiges Rezept. Moralische Grauzonen haben bei StarWars in meinen Augen eher wenig verloren.
Also gerade das "politische Geschwurbel" hat mir besonders gut gefallen. Die moralischen Grauzonen könnten imho sogar noch etwas mehr aufgeweicht werden.

Zitat
- Comic-relief ohne peinlich zu sein, wie der fürchterliche Jar-Jar, bei dem ich als Afro-Amerikaner echt sauer gewesen wär.
wtf?
Ob man Jar-Jar toll oder blöd findet, hat imho eher etwas mit dem Alter zu tun und nichts mit der Ethnie.
Ich habe eher den Eindruck, dass schwarze und weiße Kinder Jar-Jar toll finden, während schwarze und weiße Erwachsene wütend auf die Produzenten sind, so eine nervende Witzfigur einzuführen.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.786
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #214 am: 28.01.2013 | 20:01 »
Ob man Jar-Jar toll oder blöd findet, hat imho eher etwas mit dem Alter zu tun und nichts mit der Ethnie.
Nun die Kritik zielt in dem Fall nicht primär darauf ab das JarJar eine Witzfigur ist, sondern das man unter Umstände parallelen zwischen seiner Darstellung und der rassistischen Darstellung von Schwarzen in Amerika ziehen könnten.
Das heißt wo in der ursprünglichen Trilogie die Aliens überwiegend in eigenen Sprachen gesprochen haben, haben sie in der neuen Trilogie entweder einfachere Sprechweisen bekommen oder ethnische Akzente. [Die Handelsföderation spricht mit Französischen Akzent, der hinterlistige Händler mit Flügeln hat einen jiddischen Akzent bzw. Sprechweise und JarJar spricht halt in einem stark vereinfacht klingenden englisch das etwas an Pidgin erinnert] Wobei das halt nicht nur etwas war das rein JarJar betraf.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #215 am: 28.01.2013 | 20:34 »
Also gerade das "politische Geschwurbel" hat mir besonders gut gefallen. Die moralischen Grauzonen könnten imho sogar noch etwas mehr aufgeweicht werden.

Echt jetzt? Diese ganze Story um diese Handelsblockade, die Handelsföderation, die Verhandlungen im Senat auf Coruscant usw?

Das ist sicherlich Geschmackssache, aber ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt jemand gut fand.

...parallelen zwischen seiner Darstellung und der rassistischen Darstellung von Schwarzen in Amerika ziehen könnten....
Ja, so wars gemeint.
« Letzte Änderung: 28.01.2013 | 20:59 von Uebelator »

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #216 am: 29.01.2013 | 14:15 »
Naja die Bezeichnung "Episode VII" deutet ja schon irgendwie auf Nach-Endor-Zeit hin, nicht? Aber weg mit dem erweiterten Kanon und mach neu, was auch, wenn man ehrlich ist, der einzig denkbare Weg ist, so was anzugehen.

- klassische Puppen und Animatronik-Aliens. Die sehen einfach größtenteils x-mal glaubwürdiger aus, als alles, was an CGI-Viechern in den Prequels rumrennt. (…)
- (…) Laserschwertkämpfe, die nach Schwertkampf aussehen und nicht wie Kung-Fu mit Leuchtröhren.
- Spärlicherer Einsatz von Green-Screens. Echte Setbauten und Locations sehen einfach immer schöner aus. (…)
 

Ach, schön wär's, wirklich, wirklich schön, allein, selbst mit J.J. Abrams fehlt mit da der Glaube…
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #217 am: 29.01.2013 | 15:57 »
also die "cgi sieht so nach Computerspiel aus" Schiene ist ja echt so was von 1999.  :-*
schaut euch mal Life of Pi an. seit EpI ist schon ziemlich viel Wasser den Fluss runter.
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #218 am: 29.01.2013 | 16:12 »
Naja...der Hobbit ist auch aktuell und auch da sieht CGI noch nach computerspiel aus....
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #219 am: 29.01.2013 | 16:20 »
also die "cgi sieht so nach Computerspiel aus" Schiene ist ja echt so was von 1999.  :-*
schaut euch mal Life of Pi an. seit EpI ist schon ziemlich viel Wasser den Fluss runter.

Richtig, die CGI-Effekte sind mittlerweile deutlich besser als 1999, aber sie verführen auch zu theoretisch unmöglichen Kamerafahrten usw... Wenn ich mir zum Beispiel diese ganze Ork-Höhlen-Sequenz aus dem Hobbit angucke, dann sehen die Viecher zwar einzeln vielleicht alle überzeugend aus, aber die Sequenz ansich wirkt (auf mich) dank epischer Kamerafahrten durch die riesige Höhle und um die fliehenden Zwerge herum deutlich "computerspieliger", als wenn man z.B. einfach ein paar engere Gänge gebaut hätte und mit der Kamera dichter an den Darstellern geblieben wäre. Ja, das ist eher eine Frage des Stils und weniger eine Frage der eingesetzten Mittel, aber CGI scheint Filmemacher wie gesagt gern mal zu solchen Dingen zu verführen.

Und das ist sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber für mich sieht dieser Geselle

irgendwie deutlich cooler und echter aus als z.B. er hier:


Ich kann nicht genau sagen, woran das liegt (vielleicht subtile Unterschiede in der Beleuchtung oder so?), aber CGI wirkt für mich ganz häufig nicht so sehr als Teil der eigentlichen Szene.

Life of Pi hab ich aber noch nicht gesehen.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #220 am: 29.01.2013 | 16:27 »
Ich fand immer das es ein Vorteil von CGI ist, das es unmögliche Kamerafahrten und -einstellungen ermöglicht.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #221 am: 29.01.2013 | 16:35 »
Die Kamerafahrten meinte ich gar nicht....aber reine CGI-Viechern siehst du das halt noch an....und das reicht es, um es als Computerspiel wirken zu lassen. Interessant wird's, wenn da die Grenzen verschwimmen, aber das seh ich noch recht lange nicht.
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.857
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #222 am: 29.01.2013 | 16:38 »
Ich fand immer das es ein Vorteil von CGI ist, das es unmögliche Kamerafahrten und -einstellungen ermöglicht.

Grundsätzlich hast Du da absolut Recht. Das IST auch einer der Vorteile von CGI. Aber nur wenn es richtig eingesetzt wird und das Ergebnis dann am Ende nicht laut ruft:"Ich komme übrigens aus dem Computer!"

Ich erinnere mich da z.B. an Panic Room, wo die Kamera gern mal durch ein Treppengeländer oder den Henkel einer Tasse gefahren ist und so insgesamt eine tolle Vorstellung der Räumlichkeiten ermöglicht hat.

Hier z.B. kurz zu sehen ab 01:00
https://www.youtube.com/watch?v=gkII_JShveI

Sowas mag ich... Sowas nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=pSwy412nttI

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #223 am: 29.01.2013 | 16:46 »
Aber nur wenn es richtig eingesetzt wird und das Ergebnis dann am Ende nicht laut ruft:"Ich komme übrigens aus dem Computer!"
Damit hab ich kein Problem, ehrlich gesagt. Ist halt Geschmackssache.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Eulenspiegel

  • Gast
Re: Star Wars EpVII Spoilerparty
« Antwort #224 am: 29.01.2013 | 22:46 »
Wo hier alle von CGI sprechen, musste ich spontan an Pixar denken: Ein Pixar Star Wars fände ich auch recht cool.