Bonusziel bei 100.000 Euro ist eine Otta von BlueBrixx (Lego-Imitat).
Edit: Finde ich eher neutral. Mir fehlen Abenteuer. Beim Havena-Crowdfunding gab es deutlich mehr.
Das Havena-CF ist auch schon vorbei
Ist das Lego-kompatibel und mit Mannschaft, also Männchen? Erkenne ich auf dem Bild nicht genau. Das finde ich schon ganz nett.
Lego-kompatibel - ja; Mannschaft - nein.
Man kann immerhin wieder träumen... der Todeswall in Legoimitat ... oder das belagerte Greifenfurt... oder die Unterstadt von Havena...
Laut Jens auf Facebook scheint man durchaus darüber nachzudenken, das auszuweiten
Mmh, die Bewertung ist ein bisschen davon abhängig, was du schon hast, schätze ich. Der Roman und Yasminas Befreiung (bin gespannt, ob sie den Twist drin lassen) sind ja eigentlich ganz okay - dummerweise hat man die als treuer Sammler natürlich schon im Original. Beim Abenteuer kann man noch sagen: Gibt´s halt neu in DSA 5 - wobei die Frage ist, ob das für ein Soloabenteuer so weltbewegend ist - aber beim Roman ist es halt einfach ne Dopplung.
Also ja, für mich würde ich auch sagen: Bisher nichts dolles.
Nunja, es gab von Anfang an das Vademecum und das Solo, dann die Zufallskarten, die Blips (sofern man sowas mag), die Neuauflage des ersten Romans, Yasmina, Bodenpläne, Charakterbögen, das Schiff, das T-Shirt, bald Auf ins Abenteuer gedruckt... Da ist schon einiges dabei und auch vieles, was nicht in den Bereich Merch gehört. Und wir sind gerade mal bei etwas über einem Drittel der Summe und nicht mal bei einem Drittel der Laufzeit.
Oh. Schade. Danke für die Info!
Die Boxen bekommt man eigentlich nur im CF, meist landen aber ein paar später auch noch im F-Shop. Die sind aber dann auch komplett gefüllt. Leere gibt es nicht mehr.