Autor Thema: Eure zuletzt gespielten Abenteuer/Kampagnen (publiziert/nicht selbst erdacht)  (Gelesen 134915 mal)

Offline klatschi

• Moderator
  • Legend
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Username: klatschi
Wir haben heute die PF2 Einsteigerbox abgeschlossen.

Offline tartex

• Titan
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Username: tartex
Und schon wieder... Keine 2 Jahre später. Aber habe ja noch die großformatigen Map-Handouts hier. Danke, Klatschi!

Diesmal mit Shadow of the Weird Wizard.

Und habe es letztes Monat schon wieder geleitet - diesmal für D&D2024. Der neue Schlafzauber hat einen Riesenunterschied gemacht.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Village Idiot

• Facette von Jiba
  • Famous Hero
  • Username: Sylandryl Sternensinger
Der Bücherwurm (Paper Chase) - Cthulhu
"I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
-Gary Gygax

Enjoy your fucking chains.

Edition wars are like telling your best friend exactly why his prom date is ugly. You may have your reasons, you may even be right. But at the end of the day you're still a dick!
-The Dungeon Bastard

Offline Hotzenplot

• geiles Gekröse
  • Moderator
  • Mythos
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Username: Hotzenplotz
Bastrabuns Bann (G7) - DSA

Offline Olupo

• Survivor
  • **
  • Username: Olupo
    • Olupo's Den
The Haunting of Ypsilon 14 - Mothership

Online Kurna

• Legend
  • Username: Kurna
Heute habe ich mit meiner Gruppe das Private Eye-Abenteuer Der unsichtbare Mord gespielt, allerdings nach Abenteuer 1880-Regeln. Das war das zweite Mal, dass ich das Abenteuer für 1880 geleitet habe, aber diesmal gab es einen anderen Täter. Man will ja Abwechslung haben. :)
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Offline Olupo

• Survivor
  • **
  • Username: Olupo
    • Olupo's Den
Hideo's World - Mothership

Offline Ma tetz

• Hero
  • Username: Ma tetz
Ich habe zuletzt Ein Traum von Ehre (DSA4-Abenteuer) mit Ilaris geleitet.

Es ist ein schönes kleines Abenteuer mit einer Traumreise, dezenten Metaplotbezügen und einem Losen Faden am Ende.

Spielzeit ca. 4h.

Hat mir und den Spielenden gut gefallen.

Ihr mögt DCC, dann schaut doch mal auf Discord vorbei: Kerkerkrabbler

Online ghoul

• Legend
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
B5 Der Bund der Schwarzen Kapuze.

Geleitet für 5 Kinder (10-12 J.), 2 Sitzungen.
Ziemlich anspruchsvolle Themen für die Kleinen: Mord, Bürgeraufstand (ein SC wurde zum Anführer) mit Barrikaden und Straßenkämpfen.
Schließlich TPK bei einem Attentat in den nächtlichen Gassen. Erst sah es gut aus: Verstricken auf Efeu-Ranken gezaubert, etc., aber dann gingen die SC zu Boden. Ich habe alle Register gezogen um den Spielerinnen und Spielern Chancen zu geben, aber das Glück war auf Seiten der bösen Kapuzenmänner (Moralwürfe immer geschafft, ständig hohen Schaden erzielt usw.).

Die neuen Personnagen wurden gleich gebaut, zur Seelsorge.
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.
Desweiteren: Alle deine Probleme wurden bereits in AD&D 1e gelöst.

Offline Zouan81

• Experienced
  • Username: Zouan81
    • rearbo GAMES  -  Meine Projektseite
Zuletzt oder immer noch bin ich gerade Mitglied in einer Gruppe bei "Die Drachen der Sturmwrack-Insel" von D&D.

Ein Abenteuer ausgelegt für Charaktere ab der 1.Stufe.

Das Abenteuer neigt sich aber glaube ich schon bald dem Ende.

Dann gibt es vermutlich wieder neues Futter. ;)
Gespielte Regelsysteme:

D&D, DSA, RdW, Saga, Earthdawn

Meine Projektseite:

http://www.rearbo.de

Offline Zanji123

• Famous Hero
  • Username: Zanji123
nach etwas über zwei Jahren haben wir den "Was ewig liegt" bzw. "Strange Aeons" Abenteuerpfad (mit SdDf Regeln) durch.

Die Charektere sind nur LEICHT Wahnsinnig geworden, haben relativ viel Verderbnis angesammelt... aber sind heil zurück gekommen. Der Priester der Gruppe nimmt es sich jetzt zur Aufgabe sämtliche Hinweise auf Xhamen Dor in ihrer Welt auszumerzen. Evtl. gründet er auch eine Splittergruppe der Kirche um eben diese Aufgabe gründlich zu erledigen.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Vash the stampede

• KEN-SL
  • Titan
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Username: Vash the stampede
@Zanji123. Gibt es einen Thread oder könntest du einen erstellen, in dem du präsentierst, wie man ein Abenteuer(-pfad) an ISdDF anpasst, vorbereitet, leitet und es sich spielt?
« Letzte Änderung: Heute um 11:41 von Vash the stampede »
Machen
-> Projekte und Runden/Diary: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - ShadowRun Anarchy Projekt (SRAP) - Mothership 0e (dt) - Romanze der  Gefährlichen Lande - DSA mit Shadowdark -
Anderland: LKA 17/KaPo 27 (Liminal) - DnD/RPG@SBB (5e, Fiasko, Dread, SD RPG, Liminal)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Online Raven Nash

• Legend
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Haben "Dark Tides" für Vaesen in einer Session durchgespielt. Ist ein Mystery aus dem FL-Workshop auf DTRPG, angesiedelt in Portmahomak in Schottland. Das Hauptquartier befindet sich in Edinburgh (genannt The Cairn) und von hier aus werden wir diesmal auch die Abenteuer angehen.
Muss jetzt mal was für die nächste Session suchen...
Aktiv: Dragonbane
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, LevelUp! A5e, Vaesen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)