Autor Thema: Eure zuletzt gespielten Abenteuer/Kampagnen (publiziert/nicht selbst erdacht)  (Gelesen 143039 mal)

Offline Zanji123

• Famous Hero
  • Username: Zanji123
geleitet auf der Frankenmexx Con

- Augäpfel (Schatten des Dämonenfürsten): wenn man den kleinen jungen der da den Feen übergeben werden soll richtig spielt sind die SCs echt am überlegen das Balg einfach den Feen zu geben *muharhar*

- Nacht des Blutes (Warhammer Fantasy aber mit SdDf): joha :D kann man was draus machen und perfekt für Cons.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline tartex

• Titan
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Username: tartex
- DNA/DOA (Meh!)

"Written by Dave Arneson"  :o
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Online bolverk

• Hero
  • Username: bolverk
"Written by Dave Arneson"  :o
Jep. Man merkt aus welcher Ecke der kommt: Das Abenteuer ist im Prinzip ein Dungeoncrawl, und dann noch nicht mal ein interessanter, sondern weist im Mittelteil auch diverse Lücken auf.
Schade, ich hatte da echt mehr erwartet. Ich habe es dann trotzdem geleitet, aber an diversen Punkten angepasst und einiges davon komplett gestrichen.
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline tartex

• Titan
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Username: tartex
Ich habe es dann trotzdem geleitet, aber an diversen Punkten angepasst und einiges davon komplett gestrichen.

Ich bin ja ein großer Freund davon alle Abenteuer eines Systems in Reihenfolge der Publikation zu leiten - Qualität egal. Warum weiß ich nicht genau. Irgendwas mit OCD vermutlich.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Online Kurna

• Legend
  • Username: Kurna
Wir haben Sonntag das DSA-Abenteuer Futter für Al'Tacht abgeschlossen. Das ist Teil einer Kampagne, von der wir jetzt schon mehrere Teile gespielt haben. Jetzt geht es aber erstmal mit Abenteuer 1880 weiter, dann mit mir als SL.
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Offline Gillrog

• Experienced
  • Schokokeksvernichter
  • Username: Gillrog
Gerade leite ich in der Stadtbibliothek eine Runde mit 11 bis 13jährigen Kids. Wir spielen "Das Wirtshaus zum schwarzen Keiler" mit den originalen DSA1 Regeln. Also völlig vanilla. :headbang:
Und die Kids haben einen wahnsinnigen Spaß mit dem Abenteuer und dem Regelsystem.

Vielleicht sollte ich das noch bei " Ich bin merkwürdig, weil..." posten. :btt:
Ich glaub' mein Tintenfisch kleckert!

Offline Zanji123

• Famous Hero
  • Username: Zanji123
neue Kampagne angefangen

- erstes AB: Dark Deeds in Lost hope  (Shadow of the Demonlord) nice als Kampagnenstarter und als Con Abenteuer
- zweites AB: Wenn Blicke töten könnten (Warhammer Fantasy 4e) bisschen geändert aber die panische Stimmung im Camp fand ich nie
- drittes AB: Through the Drakwald (Warhammer Fantasy 2e glaub ich): joha das GRW Abenteuer um sie in ne Hauptstadt zu bekommen dort gehts dann in die "Pfade der Verdammten" Kampagne weiter. Wobei in meiner Welt die Bestienmenschen gerade dabei sind die Stadt zu stürmen (ca ab der Hälfte des ersten Kampagnenbandes werde ich das machen)

(ja ich mix und match wild verschiedene Abenteuer aus verschiedenen Settings und bastel mir was eigenes)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie