Autor Thema: Fröhliche DSA-Blubberlästerrunde X  (Gelesen 62147 mal)

Offline Exar

• Hero
  • Username: Exar
Re: Fröhliche DSA-Blubberlästerrunde X
« Antwort #2300 am: 27.03.2019 | 11:17 »
Kommt die Seite auch auf Deutsch?

I see what you did there  :d

Offline Uwe-Wan

• Legend
  • Selbstreflexionsman
  • Username: Grinder
« Antwort #2301 am: 27.03.2019 | 12:59 »
 :-*
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Vagrant Workshop | negativeblack.net

Mein Verkaufs-Thread

Offline korknadel

• Mother of Hamsters
  • Legend
  • Username: korknadel
« Antwort #2302 am: 27.03.2019 | 13:45 »
Der Aufbau des Heftes: Ja, ich weiß, Vorlesetexte sind eine DSA-Tradition. Aber das, was ich in diesem Abenteuer an Bleiwüsten finde, verdirbt mir tatsächlich die Lust daran, das Ding zu testen. Teilweise über eine Din-A4-Seite Text, bis ich mal wieder eine Entscheidung treffen darf. Und das zieht sich anscheinend durch das ganze Buch. Wow. Ja klar, das ist de facto ein spielbarer Roman, aber zuviel "Videosequenzen" machen auch die spannendste Story für mich zum Gähn-Event. Da waren die Solos aus DSA 1 und 2 knackiger und bei einem Solo-Abenteuer will ich ja trotz allem ein Abenteuer erleben und nicht einfach eine Geschichte lesen.

An dem Punkt bin ich bei dem Havena-Teil auch gescheitert. Hatte mich auf ein Solo-Abenteuer gefreut, steckte dann aber in einem sehr verlaberten Roman fest. Für DSA-Romane hat unsereins doch keine Zeit mehr!
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.