Fuck you, Blizzard.
Das ist so in etwa auch meine Meinung, allerdings ganz anders als bei dir:
- Meine Hydra wurde ohne Not und Sinn von supergeil zu mittelmaß heruntergeschrumpft und kommt jetzt noch knapp durch eine 90er, wohingegen sie bei 110 stand und über 90er nur lachen konnte. Von Oneshotbossen wage ich mal gar nicht mehr zu träumen. Auf solch einen sinnlosen Nerfmist habe ich einfach keine Lust mehr. Dieses Herumgefummele als "motivierende Variationen" ist einfach nur armselig. Last Epoch zeigt, wie man es besser macht.
- Währen POE und LE am Ende einer Saison einfach die Truhen einfrieren, aber bestehen lassen, sagte mir Blizzard nun wieder, ich hätte jetzt einen gewissen Zeitraum, um meine supervolle Saisontruhe in meine berstendvollen Ewigkeitstruhen und -inventare zu überführen. Andernfalls sei alles zum Beginn der nächsten Saison verloren. Geht es noch? Wieso bekommt das jeder Konkurrent besser hin als der finanzielle Marktführer? Nach dem ganzen Truhengedöns gestern hatte ich wieder einmal die Faxen dicke und verließ das Spiel. Die ganzen Topgegenstände kann ich auch nicht verfallen lassen, wenn ich bedenke, wie viel Zeit und Mühen es mich kostete, sie zu bekommen.
- Was soll denn bitte die Absurdität mit Star Craft in Diablo 4? Kostüme aus dem SciFi angepaßt und für 25 Euro in den Shop geworfen, dazu auch die Namensbezüge aus Star Craft. Was kommt demnächst? Die Helden von Overwatch? Ja, es ist nicht der erste Querbezug dieser Art, aber ich finde es langsam befremdlich.
Aktuell frage ich mich gerade, ob ich überhaupt den BP dieser Saison angehen möchte, aber dafür ist ja noch Zeit. Ich habe auch keine Charakterplätze mehr frei und alle Charinventare voller Gegenstände, so daß ich keinen löschen möchte. Mal abwarten.