Huch, da war der Epilog aber schnell vorbei. Nach sovielen Videos habe ich erstmal nicht mit Vessel weitergemacht sondern das Endgame angesehen.
Was echt nicht gut erklärt ist XD
Ich bin zuerst rechts von der Hauptstadt Baum-Dinger gesammelt, dachte jedoch es seien für das Crafting.
Ich habe dann erstmal nicht kapiert wie die Nightmare Dungeons funktionieren und bin über die Welt gehampelt und habe oben links so ein rotes Weltevent-Ding gemacht. Wo ich dann mal alle Aufgaben schaffte und andere Spieler sah. Einer hatte einen Sigil-Wurm der viermal so groß war wie meiner. XD
Das man da so quasi zum ko-op gezwungen wird finde ich etwas irritierend, aber es lief soweit gut.
Dann bin ich durch die Welt gezwockelt, paar Nebenqueste gemacht und Landkartenteile in der Grundspielwelt aufgedeckt.
Hauptsächlich weil ich auf Inspiration hoffe wegen den Nightmare Dungeons. Ich habe meine Schwierigkeit auf Penitent gestellt und bin zu einem der grauen Dungeon der zumindest das als Bedingung hatte. Kam aber nicht rein. Dann habe ich mir einen sympathischen Dungeon ausgesucht, davor gestellt und festgestellt das die Schlüssel pro Gegend sind. Also hoch zu Sosclen, neuen Dungeon gesucht, vor gestellt, Schlüssel benutzt. Der Dungeon war in einer anderen Ecke von Sosclen.
Hingezwockelt, nervös den Dungeon gemacht (weil Penitent) und dann ist mir D4 mitten drin abgeschmiert.
Immerhin wusste ich nu wie es geht und habe dann einen anderen gemacht. Die ganzen Reward-Boxen auzuheben war eine gute Entscheidung. XD
Ich hab in dem Ding jedes Hoardrim-Ding befummelt das ich gesehen habe, wobei mir das Spiel nicht verriet ob dadurch der Dungeon schwerer wurde. Der Boss warf jedenfalls nur 3 Rüstungsstücke ab. Die Niete!
Danach bin ich zurück und habe hauptsächlich Nebenqueste gemacht, Welterkundung und so 3 oder 4 Strongholds.
Bin nun Level 71 mit Paragon 36. Ich weiß nicht ob das gut ist? Vermutlich ist es ein Anfang XD
Was mich etwas ärgert ist, ich hab vom Kampf mit Lillith ein Unique-Ring bekommen, der aber nicht soviel toughness bietet wie meine aktuellen Ringe (ich trag aktuell einfach das Zeug mit den höheren Stats). Ich habe die Quality auf 5 hochgewuppt aber das scheint immernoch im Vergleich zu saugen

Kann man sich irgendwo die Upgrade-Währung erkaufen oder gezielt erfarmen? Weil legendaries gibt es nicht wirklich viele die droppen,... und der RIng ist so mein zweites Unique. Nach dem super häßlichen Augen/Zungen Helm.
Ist das Endgame nur Nightmare Dungeons und die Baumquesten oder kommt da noch was?