Autor Thema: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 7750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #100 am: 19.03.2021 | 06:42 »
Dann bleib ich mal dran.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Zed

  • Famous Hero
  • ******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 2.959
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #101 am: 19.03.2021 | 11:06 »
Agents of Shield wird jedoch nie zu einer Premiumserie wie WandaVision. Für eine Serie mit mittlerem Budget hat sie trotzdem ein paar gute Wendungen, rührende Momente, sehr gute Stunts (Martial Arts) und das mit Abstand cuteste Couple der Seriengeschichte!

Offline Alexandro

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.221
  • Username: Alexandro
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #102 am: 20.03.2021 | 11:22 »
Im April gibt es immer noch keine neuen Folgen von Rapunzel oder Staffel 7 von AoS, dafür haben sie alle drei Staffeln von Legion im Programm (was mich sehr freut, weil Staffel 3 vorher noch Mangenta-exklusiv war). Auch Alias ist verfügbar.

Was Filme angeht, gibt es die ersten drei Alien-Filme und die alten Planet der Affen-Filme (die neue Trilogie und das gescheiterte Burton-Reboot sind bereits verfügbar), außerdem der mMn sehr unterschätzte Film "Mr. Bill", eine von Danny Devitos besten Rollen.
Wer beim Rollenspiel eine Excel-Tabelle verwendet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Offline Alexandro

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.221
  • Username: Alexandro
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #103 am: 20.03.2021 | 22:13 »
Ich bin dann doch schwach geworden und habe in einen VIP-Zugang investiert, um mir Raya und der letzte Drache anzusehen.

Kurz: hat sich gelohnt. Hochklassige Animation, sehr gut entwickelte Charaktere und eine tolle Geschichte, welche auf einfache Lösungen verzichtet und der Handlung Raum lässt, sich organisch zu entwickeln. Definitiv ein Highlight unter den (nicht nur) modernen Disney-Filmen.
Wer beim Rollenspiel eine Excel-Tabelle verwendet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: [Disney+] Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #104 am: 21.03.2021 | 10:47 »
Ich bin dann doch schwach geworden und habe in einen VIP-Zugang investiert, um mir Raya und der letzte Drache anzusehen.

Da kaue ich grad auch auf den Nägeln, ob ich bis 1.Juni durchhalte oder eben doch die knapp 20 Euro in die Hand nehme... Wobei es sich bei Disney+ zu etablieren scheint, dass alle VIP-Veröffentlichungen nach 3 Monaten in den regulären Stream überführt werden.
« Letzte Änderung: 21.03.2021 | 10:49 von Flamebeard »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread