Autor Thema: Kapitel 4 - Der zweite Tag in Willow Lake  (Gelesen 316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.615
  • Username: Outsider
Re: Kapitel 4 - Der zweite Tag in Willow Lake
« Antwort #25 am: 3.05.2024 | 14:53 »
Naira
Am Tor von Willow Lake


„Wenn der Werte Herr Ugin Eichenfass bereits beim Thane ist, dann fehlt ja nur noch unsere Freundin Deirdre“ sagt Naira mit einem Lächeln auf den Lippen.

„Ich sehe ihr wollt eure Arbeit gut machen und den Auftrag den man euch geheißen hat erfüllen. Aber wenn der Thane die Abordnung der Münzer sehen will, sollten wir nicht ohne Deirdre dort auftauchen, nicht das man euch noch tadelt wegen etwas das nur ein paar Augenblicke gebraucht hätte.“

Naira blickt sich zu dem Handkarren um.

„Wir haben gerade diesen Troll und seinen Wolf erschlagen, seht es euch an. Es wäre nur höflich, wenn wir uns vorher frisch machen dürften. Aber ich weiß, eure Zeit und die des Thane ist knapp bemessen, daher folgen wir, sobald Deirdre bei uns ist.“

Bei den letzten Worten blickt Naira dem Wachen direkt in die Augen.   
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline klatschi

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.491
  • Username: klatschi
Re: Kapitel 4 - Der zweite Tag in Willow Lake
« Antwort #26 am: 6.05.2024 | 23:23 »
Der junge Mann scheint unter deinem Blick ein wenig zusammenzuschrumpfen, blickt an dir vorbei auf den Handkarren, zu Stiepen und wieder zurück.
Dann nickt er. "Ihr habt Recht, der Thane wird euch sicher alle sehen wollen." Er will sich schon umdrehen, als er es sich besser überlegt, wieder eine ruhige Haltung annimmt und meint: "Wo finden wir sie? Ich habe Order, euch zu begleiten, werte Münzerin!"

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.615
  • Username: Outsider
Re: Kapitel 4 - Der zweite Tag in Willow Lake
« Antwort #27 am: 8.05.2024 | 22:02 »
Naira
Am Tor von Willow Lake


„Ich denke…“ sagt die Münzerin „…sie wird bei Eileen der Heilerin sein. Ihr wisst sicherlich wo das ist, geht voran wir folgen mit dem Karren und den Trophäen.“

Mit einem Kopfnicken deutet sie dem Halbling an ihr beim Ziehen des Wagens zu helfen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Hinxe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.094
  • Username: Hinxe
Re: Kapitel 4 - Der zweite Tag in Willow Lake
« Antwort #28 am: Gestern um 00:07 »
Stiepen
In Willow Lake, auf dem Weg zu Eileens Hütte


Stiepen beginnt, neben Naira den kleinen Wagen zu ziehen. Dabei flüstert er ihr zu: "Ich frage mich, wie Ugins Aufenthalt beim Thanen zu bewerten ist. Ist er vielleicht sogar gefangen, obwohl er mit den Münzern in Verbindung steht?"

Nach ein wenig Nachdenken fügt er noch hinzu: "Das schmeckt mir nicht sonderlich."
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e, Shadowrun 5e und D&D 5E.
Spielt im Forum Ruin Master, Against the Darkmaster und Alien.

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.615
  • Username: Outsider
Re: Kapitel 4 - Der zweite Tag in Willow Lake
« Antwort #29 am: Gestern um 12:30 »
Naira
In Willow Lake, auf dem Weg zu Eileens Hütte


„Ich frage mich genau das gleiche!“ flüstert Naira zurück. Immer darauf bedacht ein Auge auf die Wache zu haben.

„Ich habe Eileen ausgewählt, weil ich glaube das ihre Verbindung zu Eamonn und Nevynn vielleicht dem Thane ein Dorn im Auge sein könnte. Nevynn verschwunden, Eamonn tot, wer bleibt noch.  Wenn sie auch nicht da ist könnte das bedeuten das während unserer Abwesenheit mehr passiert ist als ein ungeduldiger Zwerg. Und ich gebe euch recht, was die Wache gesagt hat hörte sich nicht danach an als wenn der Zwerg sich am Tisch des Thane den Bauch vollschlägt. Wenn er gefangen wurde müssen wir damit rechnen das uns das gleiche Schicksal blüht und das Biest von Willow Lake war die ganze Zeit nicht außerhalb der Palisaden…“
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)