Autor Thema: Red Sonja Neuverfilmung  (Gelesen 823 mal)

Offline flaschengeist

• Hero
  • Systembastler
  • Username: flaschengeist
    • Duo Decem
Re: Red Sonja Neuverfilmung
« Antwort #25 am: Gestern um 14:45 »
Aber bestimmt gut in netter Runde und etwas Bier.........

Genau mein Gedanke ;D.
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann (frei nach Antoine de Saint-Exupéry). Ein Satz, der auch für Rollenspielentwickler hilfreich ist :).
Hier findet ihr mein mittel-crunchiges Rollenspiel-Baby, das nach dieser Philosophie entstanden ist, zum kostenfreien Download: https://duodecem.de/download

Offline Fezzik

• Hero
  • Username: Fezzik
« Antwort #26 am: Gestern um 17:20 »
Meine Baseline für "Kämpferin" ist Linda Hamilton in Terminator 2. Gefolgt von Michelle Rodriguez in D&D Honor among Thieves und Jenette Goldstein in Aliens.

Da gehe ich mit. Gina Carano und Ronda Rousy zu Profizeiten würde ich noch ins Feld führen.
SL: Labyrinth Lord
Spieler:
Genres: Pulp, (Dark) Fantasy, Horror, Steampunk

"Falls du mich meinst: Ich spiele Regelwerke und Settings, keine Bilder" - Weltengeist

Offline Hotzenplot

• geiles Gekröse
  • Moderator
  • Mythos
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Username: Hotzenplotz
« Antwort #27 am: Gestern um 17:29 »
Ahahaha, großartig. Gib mir Bier und Brezel und unsere alte Videoabend-Runde* und es wird ein Spaß.

Aus den YT-Kommentaren:

Zitat
Directed by Temu.
Produced by Shein.

~;D

*Die Älteren erinnern sich. Man ging in irgendwie immer schmierig wirkende Videotheken, quatsche mit dem gelangweilten Typen an der Theke, der gerne ein kompletter Video-Freak war (mit etwas Glück kannte man die Person ganz gut, dann gab´s Bonus) und ging dann die Angebote durch. Mein Gott, was haben wir für einen Schrott geguckt. Oft 2-3 Filme ausgeliehen, den letzten nur im Delirium erlebt, weshalb ich mich bis heute an einige Filme, die ich definitv gesehen habe, nicht wirklich erinnern kann.  >;D

Edit:
Lustig wären ja Cameo-Auftritte von Arni "Äktsch" Schwarzenegger und Bigti äh Brigitte Nielsen, aber letztere hat mit dem Dschungel so viel Aura gemacht, dass ihr das vermutlich zu peinlich wäre.
« Letzte Änderung: Gestern um 17:33 von Hotzenplot »

Offline Orok

• Hero
  • Username: Orok
« Antwort #28 am: Heute um 07:16 »
Ist das ein Film von Uwe Boll? Der Trailer hat für mich nicht einmal Trash-Charme.
Dann doch lieber die Kickpunsher Trilogie!
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE