Mal abwarten, was Streaming und BluRay noch einbringt. Es gibt ja einige Beispiele, wo die Filme dann nochmal ordentlich Power gekriegt haben. Gut möglich, dass es hier auch so sein wird. Ich würde mich über einen zweiten Teil sehr freuen.
würde ich ebenso gelassen sehen. Früher galt Direct2DvD als "Versagen" und "erst die VHS Verkäufe haben das Studio gerettet" als "kleines Scheitern"
doch heute ist Streaming quasi der Gorilla im Kinosaal
ansonsten kommt der Fil halt ein ganzes Vierteljahhundert zu spät.
die Actionfiguren war in den 80er DER Gorilla (haptische Phase)
in den 90ern dann die damaligen Sota-Tech Hörspiele, Comics, Flimmerkasten-Zeichentrick, wo die Lore gut bedient wurde und eine Fanbase aufbaute
das war halt das analoge 2.Jahrtausend
doch der Sprung ins 3.JAHRTAUSEND (ups, gerade die kleinen Münzen ausgegangen

aber passt doch ins Masteroftheunivers) blieb aus.
wo war die Videogame-Serie? Anime-Serien mit Humorschranken für Erwachsener als 10?
irgendwo kurz nach 2000 war halt der Abriss und da muss jetzt halt "in content durchinvestiert werden" bis die "Kette" wieder steht.
aber hey, wieviele (nostalgische) Sofaboomars würden "anclicken+zuendeschauen", wenn der Film im stream vorbeischwimmt? (nehme mich da nicht aus)
und mal ehrlich, wenn die Orakel von Al´Oga`ryth ihre geopferten KWhs wert waren, dann sollte da stehen:
Sofaboomar aber BestimmungsInstanzPrime über Kündigung dieses StreamAbos guckt den Nostalgie-Masters, da sollte der "zu-ende-Schauen-click" doch was gelten!