Autor Thema: Klassische Fantasy Settings/Systeme im europ. Mittelalter: Nur mit Menschen?  (Gelesen 995 mal)

LivingFail (+ 1 Versteckte) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ghoul

• Legend
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Danke dir für die Tipps und die vielen Bilder.  :d

Helvéczia? Sieht ungarisch geschrieben aus... aber bezieht sich auf die Schweiz? (Helvetien)
Ich bin maximal verwirrt... erzähl mal.  :)

Ja, das ist ein OSR-Spiel von einem Ungarn in einer Fantasy-Schweiz. Aber spielt es in der Neuzeit oder im Mittelalter? Da bin ich gerade unsicher.
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.
Desweiteren: Alle deine Probleme wurden bereits in AD&D 1e gelöst.

Offline Luxferre

• Mythos
  • Έωσφόρος
  • Username: Luxferre
Chivalry & Sorcery 5th

Zitat
Run a medieval high fantasy game filled with magic, miracles and myth, - or one of gritty, low fantasy, or even pure historical simulation. The choice is yours! From fairy-tale romance to courtly love, from religious intrigue to brutal, bloody battle, Chivalry & Sorcery lets you play in just the Middle Ages you want.

Ist etwas crunchy, aber vielleicht ja das, was Du suchst.
ina killatēšu bašma kabis šumšu Tišpak
-

"Consider the seed of your generation. You were not born to live like animals, but to pursue virtue and possess knowledge"

Online Lyonesse

• Legend
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Username: Lyonesse
Ja, das ist ein OSR-Spiel von einem Ungarn in einer Fantasy-Schweiz. Aber spielt es in der Neuzeit oder im Mittelalter? Da bin ich gerade unsicher.
Es soll im späten 17. Jahrhundert angesiedelt sein, wirkt eigentlich aber viel antiquierter.