Autor Thema: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!  (Gelesen 830123 mal)

Lurkess, Christian, Mr.Misfit, Trichter, klatschi, Xugro (+ 2 Versteckte) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #4975 am: Heute um 01:44 »
Welches AB leitest Du gerade?

Das ziemlich schlecht gealterte Night's Dark Terror. Allerdings habe ich vor es stark abzukürzen. Sie sind gerade in besagter Ruinenstadt, was eigentlich erst irgendwo so um 1/3 bis maximal 1/2 des gesamten ABs wäre, und bis hierhin sind auch schon einige Zwischenstationen (Kämpfe) der Schere zum Opfer gefallen. Ich hoffe, dass sie da jetzt das Mastermind noch festnageln und dann erklären wir das Abenteuer für erfolgreich abgeschlossen. Gott wie es mich langweilt!
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Grey

• MacGreyver
  • Titan
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: Spieler... Grrrr... manchmal möchte ich sie würgen!
« Antwort #4976 am: Heute um 07:33 »
SL: Nun kommt schon, Leute, leichter kann ich es euch doch nun wirklich nicht machen!
Spieler: "Das ist zu leicht und zu naheliegend! Bestimmt ist das 'ne Falle!" :P
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)