Autor Thema: MIDGARD Smalltalk  (Gelesen 486131 mal)

Online Wyndor

• Experienced
  • Username: Wyndor
    • Wyndor Eisenklopper KI Videos
Re: MIDGARD Smalltalk
« Antwort #2475 am: Gestern um 16:19 »
Siehst du - daran hab ich gar nicht gedacht! Hätte ich dran denken können. Macht nix - ich werds aushalten. *Seufz*

News von Michael Masberg:
"Das PDF kann ab dem 10.10. auf pegasusdigital.de erworben werden. Ja, es ist ein Samstag.
Für die Auslieferung der regulär vorbestellten Bücher und Produkte gilt weiterhin: Vor der Spiel, das genaue Datum hängt davon ab, wann die Hauptlieferung eintrifft, und wir halten euch auf dem Laufenden, wenn wir selbst schlauer sind."

Offline Fonzman

• Experienced
  • Username: Fonzman
« Antwort #2476 am: Gestern um 18:36 »
Wir dann mit diesem Datum auch M5 von drivethru entfernt? Oder bleibt es doch länger?

Online Wyndor

• Experienced
  • Username: Wyndor
    • Wyndor Eisenklopper KI Videos
« Antwort #2477 am: Gestern um 18:55 »
Wir dann mit diesem Datum auch M5 von drivethru entfernt? Oder bleibt es doch länger?
Habe ich so verstanden. Aber im Pressegespräch am letzten Freitag wurde wohl angedeutet, dass die Rechte an M1-5 weiter bei den Frankes liegen und dass man sich bisher nur noch nicht damit beschäftigt hat, wie mit dem Material künftig umgegangen werden soll. Es ist also alles wieder offen und die Fans der bisherigen Edition dürfen hoffen. Aber nichts genaues weiß man nicht.

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Titan
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
« Antwort #2478 am: Gestern um 20:39 »
Oh, das wäre aber sehr schön, wenn sich doch die Erkenntnis durchsetzen würde, dass der Erhalt der Midgard-Altprodukte und gelegentliche Fanware dazu keine "Gefahr" für das neue M6 darstellen...
Aktive Tischrunden (als SpL): Agenten von Nomikos (Eana - Savage Worlds)
Aktive Onlinerunden (als Spieler): Das Windkammtal (Barsaive - Earthdawn), Die Grauen (Shadow World - Rolemaster), The Price of Arrogance (Théah - 7te See)
Solo (in Planung): Mythic Suns (Fading Suns - M-Space)

Offline Holycleric5

• Famous Hero
  • Username: Holycleric5
« Antwort #2479 am: Gestern um 20:43 »
News von Michael Masberg:
"Das PDF kann ab dem 10.10. auf pegasusdigital.de erworben werden. Ja, es ist ein Samstag.
Für die Auslieferung der regulär vorbestellten Bücher und Produkte gilt weiterhin: Vor der Spiel, das genaue Datum hängt davon ab, wann die Hauptlieferung eintrifft, und wir halten euch auf dem Laufenden, wenn wir selbst schlauer sind."

Bin gespannt, wie viel die PDF kosten wird.

Auch wenn ich mir in Essen (hoffentlich) ein Exemplar des gedruckten Grundregelwerks sichern werde, freue ich mich darauf, mich schon mal ein wenig in die PDF einzulesen.
Spielt (als Spieler): Daggerheart
Spielt (als Spielleiter): Splittermond
In Planung (Solo): Midgard: Legenden von Damatu; Splittermond

Offline sma

• Famous Hero
  • a.k.a. eibaan
  • Username: sma
« Antwort #2480 am: Gestern um 21:42 »
Bin gespannt, wie viel die PDF kosten wird.
Ich tippe auf 24€. Das wären 60% des Preis der gedruckten Ausgabe. Bei Daggerheart, das fast die selbe Seitenanzahl hat, kostet das 30€ PDF ebenfalls 60% des gedruckten Buchs.