Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1472472 mal)

LivingFail und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10900 am: Heute um 00:30 »
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Hearts of Iron IV ausgebuddelt, und mich angeschickt jetzt mal einen HRR-Run mit Vicky zu machen.

(Das bedeutet:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
)

Lustiger Nebeneffekt: wenn man diesen Plan durchzieht, bedeutet das, dass man unterwegs seine Kommunisten aus dem Land schmeisst, diese gehen dann nach Frankreich und sorgen nach einer gewissen Zeit dafür, dass dieses Land kommunistisch wird. Dafür bekommt man von Engeland die Carte Blanche, Frankreich zu erobern -- nicht aber von der Sowjetunion, die ihren französischen Genossen zur Seite springt. Dadurch dauert die Eroberung FRs deutlich länger als historisch, weil man lauter sowjetische Divisionen in Frankreich antrifft.

Und jetzt wird es richtig wild - ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein Bug ist: nach einiger Zeit - und als 90% des frz Kernlands von mir besetzt war - habe ich die Meldung bekommen, dass die French Commune kapituliert. Dennoch musste ich die restlichen Einheiten weiter ausputzen und es kam immer noch keine Friedenskonferenz. Erst als irgendjemand (Nationalchina oder Japan) in Fernost Rotchina besiegt hat, kam die Kompferenz. Da hatte ich dann meine liebe Not, die Japaner aus Europa und Nordafrika rauszuhalten. Und als die Verhandlungen endlich abgeschlossen waren -- gab es immer noch haufenweise sowjetische Truppen in Afrika, die gar nicht daran dachten sich zurückziehen, sondern munter marodierten.

Das scheint mir irgendwie verbuggt. Ich glaube, das werd ich wohl morgen nochmal spielen dürfen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
  • Username: JS
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10901 am: Heute um 06:42 »
Lustige Satire.
 :d
Ratte is doch auch 'n Kollege!