Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1236079 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klingenbrecher

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4325 am: 29.07.2015 | 19:09 »
Pathfinder

Unser Schurke starb bei dem Versuch eine Falle zu entschärfen.

Darauf blickt unser Paladinspieler, neustes Mitglied im Trupp, böse zu dem Schurkenspieler und meinte wie aus dem nichts, dies war recht überzeugend und sorgte erstmal für totenstille am Tisch, " Dein Charakter ist tot und du existierst nicht mehr Black Leaf. RAUS!"

Schurkenspieler: Black Leaf?
Ich: Alter, ich lebe hier und du schmeist hier keinen raus.
Paladinspieler platzt bald vor lachen. "Dark Dungeon?!"

Jetzt kann ich drüber lachen aber in dem moment drehte sich mir erstmal alles.  :q uncool

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4326 am: 29.07.2015 | 19:15 »
:q uncool
Weil du eine Referenz zu einem uralten Propagandacomic nicht mitbekommen hast?  wtf?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Klingenbrecher

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4327 am: 29.07.2015 | 19:19 »
Weil du eine Referenz zu einem uralten Propagandacomic nicht mitbekommen hast?  wtf?

Ein wenig  :'(

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4328 am: 30.07.2015 | 06:58 »
Weil du eine Referenz zu einem uralten Propagandacomic nicht mitbekommen hast?  wtf?

Der Comic wurde doch erst letztes (oder vorletztes Jahr) verfilmt...
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4329 am: 30.07.2015 | 09:29 »
ist mir da ein "großes" Machwerk der Comic und Filmgeschickte entgangen? Erbitte Aufklärung.

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4330 am: 30.07.2015 | 10:01 »
Der Comic wurde von Jack T. Chick heraus gegeben, dieser Chick hetzt gerne gegen alle möglichen Leute im Namen seiner christlichen Weltanschauung. Unter anderem halt auch gegen Rollenspieler, vor ein oder zwei Jahren haben dann Zombie Orpheus Films (die Leute hinter den Gamersfilmen) die Filmrechte erworben und halt diesen Film daraus gemacht, der einfach nur großartig ist.

Edit: Hier mal der Trailer zum Film...
« Letzte Änderung: 30.07.2015 | 10:03 von Nathan Grey »
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4331 am: 30.07.2015 | 11:53 »
Gestern bei der Erkundung des neu geöffneten Katakombenlevels unterhalb der orkischen Ruinenstadt...

Ich: Den Spuren nach ist der Untote in das innere Heiligtum des Tempels gerannt.
Ranger: Ich mache...
Oracle: Detect Magic!
Ich: Die Tür und die umliegenden Wände sind anscheinend ohne magische Eigenschaften.
[später]
Ich: Vor euch erstreckt sich ein abfallender Tunnel mit vielen Alkoven links und rechts, in denen verfallene Sandstein-Statuen zu sehen sind.
Paladin: Oh, das klingt nach...
Oracle: Detect Magic!
Ich: *Seufz* Du kannst keine magischen Auren erkennen.
[Später]
Ich: Das goldene Schwert hat...
Oracle: Detect Magic!
Ich: |:((
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4332 am: 1.08.2015 | 20:15 »
Bei Dresden Files, ich leite munter vor mich hin.

NSC: *erklärt, warum etwas genauso funktioniert*
Ich: "Hey, das ist eine richtig gute Erklärung!"  :D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4333 am: 1.08.2015 | 20:37 »
Bei Dresden Files, ich leite munter vor mich hin.

NSC: *erklärt, warum etwas genauso funktioniert*
Ich: "Hey, das ist eine richtig gute Erklärung!"  :D
Du ... hast eine dissoziative Persönlichkeitsstörung und eine deiner Persona kann besser Dinge erklären als du?  wtf?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.231
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4334 am: 1.08.2015 | 21:53 »
Das liegt mehr an dem kreativen vor sich hinleiten - mir ist es auch schon passiert, dass in NSC-Gesprächen super Erklärungen für bestimmte Vorgänge in der Spielwelt bei rumkamen, ohne dass ich mir deren vorher bewusst war.  ~;D
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.231
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4335 am: 9.08.2015 | 20:33 »
Star Wars, EotE/F&D:

Sani-Droide (1,5 m groß) und Rumtreiberin/Machtbegabte (zarte 1,6 m groß) marschieren mit Begleitung in eine gebeutelte Minenkolonie. Schmugglercaptain (ca. 1,75 m) spioniert die Angreifer aus.

Rumtreiberin: Wir helfen euch gegen diese Ganoven, die euch plagen!
Minenarbeiter beäugt sie und den Droiden: Ihr zwei und welche Armee?
Rumtreiberin: Der Captain ist schonmal rübergefahren, um die Stellung der Ganoven auszuspionieren. Er ist ein GROßER MANN!
Minenarbeiter: Hm, okay...
Wenig später Funkkontakt zum Captain:
Captain: Ich komm wieder zu euch.
Rumtreiberin: Gut, aber... mach dich GROß und versuch beindruckend zu wirken...


(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4336 am: 9.08.2015 | 20:55 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Hey, das haben meine Spieler in einem vergleichbaren Szenario letztens auch gemacht! ;D

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.231
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4337 am: 9.08.2015 | 23:20 »
Hey, das haben meine Spieler in einem vergleichbaren Szenario letztens auch gemacht! ;D

Könnt ja fast wetten, es war das selbe Szenario! Aber schön zu sehen, dass die Lösung Verbreitung hat!  :d
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4338 am: 9.08.2015 | 23:30 »
Hey, das haben meine Spieler in einem vergleichbaren Szenario letztens auch gemacht! ;D

Wenn es das Abenteuer auf Ryloth ist, haben wir als Gruppe das auch so gemacht  ;D
Auf jeden Fall wurde da auch das Lager der Fieslinge mit einer Planierraupe platt gemacht.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4339 am: 9.08.2015 | 23:31 »
Exakt dort das!

Da scheint man ja glatt ein Exot zu sein, wenn man was anderes gemacht hat. ;D

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.231
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4340 am: 10.08.2015 | 01:28 »
Japp, das war es.  :D
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline SalieriC

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SalieriC
    • The Wiz(z)ard of Voz
--> Anekdoten
« Antwort #4341 am: 10.08.2015 | 08:26 »
Ich hoffe hier darf man auch eigene Erlebnisse posten. Denn das muss ich berichten, das war einfach zu gut. :D
Gestern hat die Gruppe den Plot Point völlig verfehlt. Wem die Namen bekannt vorkommen: Das Setting ist eine eigene Conversion von der Spielreihe Gothic auf SaWo:

Auf Sekobs Hof zerstören Untote die Felder. Spieler finden eine Krypta. Kämpfen sich durch Horden Untoter. Um 2. UG töten sie den Boss nachdem einer ihrer Magier sein leben gelassen und der andere einen Stock höher ein Frontschwein zusammen flicken musste.
Als das  alles geschafft war finden die Spieler ein Medaillon auf dem Altar, darin die filigran gemalten Bilder einer schönen Frau und eines kleinen Mädchens. Die Spieler erstmal so: Wetten das ist Sekobs Frau!
Plötzlich kommt Onar (der Großbauer und Sekobs Verpächter) rein gestiefelt: "Was macht ihr in der Gruft MEINER Familie?"
Spieler beseitigen nach einigen sehr glücklichen Würfen auf Überreden diese peinliche Lage, denn sie sind einfach so auf die Krypta gestoßen, weil sie lieber den Wald durchsuchen wollten, statt rumzufragen, ob irgendjemand weiß wo die Untoten her kommen.
Spieler: "Hatte Sekob eigentlich eine Frau und eine Tochter?"
Onar: "Das sind meine Frau und Tochter. Sie wurden damals, während des Krieges, in den Wäldern on Orks getötet, zumindest hatte Sekob mir das so berichtet." Onar blickt betreten zu Boden.
Rückblende: Sekob ist geisteskrank, was die Spieler auch wissen.
Spieler: "Aha. Ja wir gehen dann mal ins Kloster um unseren toten Freund beizusetzen."

Also fassen wir mal zusammen: Sekob wird von Untoten tyrannisiert und in der Gruft von Onar, wo seine Frau und tochter liegen, haben die Untoten ihre Quelle. Aber das hat sicher nichts damit zu tun, dass Sekob vor einem Jahr zufällig gesehen hat wie Frau und Kind von Orks getötet wurden...

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.000
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: --> Anekdoten
« Antwort #4342 am: 10.08.2015 | 08:35 »
Ich kapier auch ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Swafnir

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4343 am: 10.08.2015 | 15:02 »
Star Wars am Samstag.

Vor der Sitzung hat uns der SL den besten Übersetzungsklops ever gezeigt: Jabba die Hütte. (in den Han-Solo-Romanen). Natürlich waren dann 1001 Kalauer die Folge.

Dann beim Spiel:

NSC: Wir treffen uns in der Figg-Hall!

Dann war erstmal einige Zeit kein Spiel mehr möglich  >;D

Offline boooh

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 127
  • Username: boooh
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4344 am: 13.08.2015 | 20:52 »
Letztens Star Wars Edge of the Empire

Die Gruppe versucht mit ihrem beschädigtem Schiff und einem notdürftig zusammengeflickten Blockade Runner von einem Müllplaneten zu fliehen.
Die Tie Jäger im orbit werden ohne Probleme von den geschützen des Blockade Runner erledigt, nur melden sich jetzt auch 2 Imperiale Fregatten zu Wort,
die uns wiederholt auffordern die Flucht abzubrechen und uns zu ergeben.

In Ermangelung anderer alternativen geht unser Bastler Droide an die Funk Konsole und antwortet:
Viele Dank für ihre Nachricht, leider sind alle unsere Besatzungsmitglieder derzeit beschäftigt.
Der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert. Bitte bleiben sie dran.

Spieler beginnt eine Fahrstuhl Melodie zu summen unterbrochen von regelmäßigen"Bitte Warten", "Ihr Anruf ist uns Wichtig" und "Zur Verbesserung unseres Service kann dieses Gespräch aufgezeichnet werden. Wenn sie dies nicht wünschen Teilen sie das unserem Mitarbeiter bitte bei Anfang des Gesprächs mit"

Danach war für einige Minuten kein weiterspielen möglich.

Andere Gruppe W40k Deatwatch
Das Killteam ist in einer alten verlassenen Bunkeranlage auf einem seit Generationen vom Krieg geplagten Welt auf der Suche nach einem Inquisitor
Der SL baut schon den ganzen abend Spannung auf wir sind bisher nur auf Leichen gestoßen aber keinerlei Gegner
In einem der letzen Räume Taucht eine Warp Erscheinung auf, die Scheinbar das gesammte Battalion was dort stationiert war getötet hat.
Sie will uns eine Chance geben umzukehren oder zu sterben.
Erscheinung: "Mickrige Menschen flieht von hier oder ihr werdet sterben. Was wollt ihr gegen einen Gott wie mich unternehmen ?"
Da legt das Handy von S2 (IT´ler in Rufdienst) los 
https://www.youtube.com/watch?v=apynXvCdeR4
Die Gruppe erst schockiert dann am Mitsingen

Danach war die Grusel Stimmung für das Abenteuer im Eimer  ~;D


Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.005
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4345 am: 14.08.2015 | 12:53 »
In Ermangelung anderer alternativen geht unser Bastler Droide an die Funk Konsole und antwortet:
Viele Dank für ihre Nachricht, leider sind alle unsere Besatzungsmitglieder derzeit beschäftigt.
Der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert. Bitte bleiben sie dran.

Spieler beginnt eine Fahrstuhl Melodie zu summen unterbrochen von regelmäßigen"Bitte Warten", "Ihr Anruf ist uns Wichtig" und "Zur Verbesserung unseres Service kann dieses Gespräch aufgezeichnet werden. Wenn sie dies nicht wünschen Teilen sie das unserem Mitarbeiter bitte bei Anfang des Gesprächs mit"

Großartig - sucht ihr noch Mitspieler? ~;D
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Vasant

  • Hero
  • *****
  • Railroader der Traumlande
  • Beiträge: 1.097
  • Username: Vasant
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4346 am: 17.08.2015 | 12:02 »
Wir hatten uns für den Start einer Runde NSCs überlegt, die die SCs schon kennen könnten. Ein Kontakt war ein Händler hieß "Hank" und die Spielerin hatte keine Lust, sich einen Nachnamen zu überlegen - so kamen wir darauf, dass es bestimmt nur ein Deckname sei. Vielleicht wie bei James Bond, wo alle Agenten "James Bond" heißen (gab ja z.B. mal so eine Szene in Skyfall).

Herausgekommen sind:
Hank "The Lank": Schlaksiger Kerl, der eine Tankstelle besitzt
Hank "The Tank": Bulliger Typ für's Grobe
Hank "The Shank": Nahkampfexperte und McGyver der schnell improvisierten Tötungswerkzeuge
Hank "The Flank": Uzi-Fan, oft mit Tank und Shank unterwegs
Hank "The Bank": Buchhaltungsprofi, der die ganze Gruppe mit Kohle versorgt - steuerfrei!
Hank "The Rank": Politiker / Lobbyist, der seine Fäden spinnt
Hank "The Skank": Gutaussehende Charismabombe, die es selten bei Verführung belässt und dauernd Zielpersonen beiderlei Geschlechts ins Bett bekommt
Hank "The Blank": Hacker, über den es quasi gar keine Informationen gibt. Super Pokerspieler, dem man nichts vom Gesicht ablesen kann
Hank "The Frank": Kann nicht im geringsten lügen, Recherchetalent
Hank "The Hank": Kopf der Bande, dessen Vornamen tatsächlich "Hank" lautet und von den Beinamen eigentlich ein bisschen genervt ist - das "The Hank" macht's wirklich nicht besser. 

Hank "The Crank" ist übrigens nicht Teil der Gruppe, das ist ein wirrer Verschwörungstheoretiker, dem keiner zuhört. 
Wird bestimmt eine ernsthafte Runde  ~;D

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.893
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4347 am: 17.08.2015 | 16:09 »
Wir hatten uns für den Start einer Runde NSCs überlegt, die die SCs schon kennen könnten. Ein Kontakt war ein Händler hieß "Hank" und die Spielerin hatte keine Lust, sich einen Nachnamen zu überlegen - so kamen wir darauf, dass es bestimmt nur ein Deckname sei. Vielleicht wie bei James Bond, wo alle Agenten "James Bond" heißen (gab ja z.B. mal so eine Szene in Skyfall).

Herausgekommen sind:
Hank "The Lank": Schlaksiger Kerl, der eine Tankstelle besitzt
Hank "The Tank": Bulliger Typ für's Grobe
Hank "The Shank": Nahkampfexperte und McGyver der schnell improvisierten Tötungswerkzeuge
Hank "The Flank": Uzi-Fan, oft mit Tank und Shank unterwegs
Hank "The Bank": Buchhaltungsprofi, der die ganze Gruppe mit Kohle versorgt - steuerfrei!
Hank "The Rank": Politiker / Lobbyist, der seine Fäden spinnt
Hank "The Skank": Gutaussehende Charismabombe, die es selten bei Verführung belässt und dauernd Zielpersonen beiderlei Geschlechts ins Bett bekommt
Hank "The Blank": Hacker, über den es quasi gar keine Informationen gibt. Super Pokerspieler, dem man nichts vom Gesicht ablesen kann
Hank "The Frank": Kann nicht im geringsten lügen, Recherchetalent
Hank "The Hank": Kopf der Bande, dessen Vornamen tatsächlich "Hank" lautet und von den Beinamen eigentlich ein bisschen genervt ist - das "The Hank" macht's wirklich nicht besser. 

Hank "The Crank" ist übrigens nicht Teil der Gruppe, das ist ein wirrer Verschwörungstheoretiker, dem keiner zuhört. 
Wird bestimmt eine ernsthafte Runde  ~;D

lol. Das ist genial. :D
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Palando

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 600
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Palando
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4348 am: 17.08.2015 | 19:34 »
Wir hatten uns für den Start einer Runde NSCs überlegt, die die SCs schon kennen könnten. Ein Kontakt war ein Händler hieß "Hank" und die Spielerin hatte keine Lust, sich einen Nachnamen zu überlegen - so kamen wir darauf, dass es bestimmt nur ein Deckname sei. Vielleicht wie bei James Bond, wo alle Agenten "James Bond" heißen (gab ja z.B. mal so eine Szene in Skyfall).

Herausgekommen sind:
Hank "The Lank": Schlaksiger Kerl, der eine Tankstelle besitzt
Hank "The Tank": Bulliger Typ für's Grobe
Hank "The Shank": Nahkampfexperte und McGyver der schnell improvisierten Tötungswerkzeuge
Hank "The Flank": Uzi-Fan, oft mit Tank und Shank unterwegs
Hank "The Bank": Buchhaltungsprofi, der die ganze Gruppe mit Kohle versorgt - steuerfrei!
Hank "The Rank": Politiker / Lobbyist, der seine Fäden spinnt
Hank "The Skank": Gutaussehende Charismabombe, die es selten bei Verführung belässt und dauernd Zielpersonen beiderlei Geschlechts ins Bett bekommt
Hank "The Blank": Hacker, über den es quasi gar keine Informationen gibt. Super Pokerspieler, dem man nichts vom Gesicht ablesen kann
Hank "The Frank": Kann nicht im geringsten lügen, Recherchetalent
Hank "The Hank": Kopf der Bande, dessen Vornamen tatsächlich "Hank" lautet und von den Beinamen eigentlich ein bisschen genervt ist - das "The Hank" macht's wirklich nicht besser. 

Hank "The Crank" ist übrigens nicht Teil der Gruppe, das ist ein wirrer Verschwörungstheoretiker, dem keiner zuhört. 
Wird bestimmt eine ernsthafte Runde  ~;D

Wir hatten für eine Song of Ice and Fire Runde mal einen SC, der Frank the Tank hieß. Er war Hofnarr und Bodyguard für die Töchter des Lords ;-)
There's some good in this world
And it's worth fighting for

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4349 am: 17.08.2015 | 20:09 »
Wir hatten für eine Song of Ice and Fire Runde mal einen SC, der Frank the Tank hieß. Er war Hofnarr und Bodyguard für die Töchter des Lords ;-)

Wir hatten in einer PDQ-Runde mal einen Leibwächter namens Frank der Schrank. ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?