Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1231018 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #450 am: 3.07.2006 | 02:56 »
Gott ist eine Frau, wir haben den Beweis gefunden:

Ein Spieler der diesen Abend bei 7te See... ok, eigentlich seid dem ich ihn kenne (13 Jahre) nur Müll würfelt, zumindest im Kampf (Er spielt jedoch gerne Kämpfer). Hat auch wieder einen normalen spielabend.

Bei 7te See muss man hochwürfeln und die Augen zusammenzählen (10er darf man nochmal hochwürfeln).

und nach einer reihe verrissener Hiebe nimmt er die 6 W10 in seinen Becher, guckt zur Decke und sagt:

"Ich weis, Du hasst mich, und Du bist eine Frau, aber bitte, bitte, nur einmal ein wenig Glück für mich... denn sei mal ehrlich, was hab ich dir denn so schlimmes getan?"

Haut den Becher auf den Tisch, deckt auf, und hat drei 10er und drei 9er...
Den rest des Abends kaum einen Würfel über 4 ;)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #451 am: 3.07.2006 | 10:33 »
Am Samstag, bei Earthdawn auf’m Feen-Con:

Waffenschmied bekommt magische Waffe und silberne Totenmaske in die Finger, untersucht diese und hat den ehemaligen Trager der Waffe als Geist dabei.
Waffenschmied:„Ey hömma, Geist, was kannst Du mir zu der Totenmaske sagen?“ Hat die eine Geschicht? wo hast Du die her?
Geist: „Die habe ich noch nie gesehen, wurde mir wohl nach meinem Tod angefertigt, ist so bei uns Sitte“...

Dann begann der Spieler des Schmieds, darüber nachzudenken...  ::)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.857
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #452 am: 3.07.2006 | 23:41 »
Gerade vorhin passiert, also noch ganz frisch: ;)

Fvlminata. Die Gruppe besteht aus einem Senatorensohn (Senator), einem Vigiles-Hauptmann (Equestris) sowie einem Galeerenkapitän (Plebejer). In Anlehnung an Lindsey Davis' "Silberschweine" soll die Gruppe herausfinden, wie in Britannien ein Schmuggel von Silber aus einer staatseigenen Mine vonstatten geht. Man einigt sich auf einen doppelten Ansatz: der Senatorensohn wird ganz offiziell die Mine besuchen, weil er "vielleicht in die Finanzen will und sich in Rom schon die Münze angesehen hat und nun zu Besuch ist und mal wissen will, wo das Silber so herkommt", der Vigilis soll in Zivil seinen Leibwächter geben, und der Plebejer soll einige Tage vorher als Arbeiter in die Mine eingeschleust werden, um dort von innen heraus die Korruption aufzudecken, weil einem offiziellen Besucher das wohl kaum auf die Nase gebunden werden wird.

Wie kann man ihn in die Mine schleusen? Hmmm. Als angeblichen Verbrecher. Der Vigilis kennt sich ja mit Gesetzesbrüchen aus und kann die Anklageschrift verfassen. Diskussion innerhalb der Gruppe, was da reingeschrieben werden soll.

Plebejer-Kapitän: "Unterschlagung wär gut, dann vertrauen sie mir vielleicht schneller an, wie die Korruption läuft!"
Einige andere Vorschläge seitens des Vigilis und des Senatorensohns, mehr oder weniger abstrus.
Der Kapitän wagt einen weiteren Vorstoß:
"Also eigentlich wollte ich ja 'Unterschlagung' drinstehen haben, aber dann kam..."
"Totschlag!"
"Diebstahl!"

"Unzucht mit Ameisen!"
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.349
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #453 am: 4.07.2006 | 13:58 »
War Unzucht mit Tieren im alten Rom überhaupt straftatbestand?  ~;D
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #454 am: 4.07.2006 | 14:15 »
Und wer ist Revan?
Shifter-Ranger mit einseitigem Würfelglück. Stark wie ein Bär, ausdauernd wie eine Ameise, häßlich wie ein Pavianarsch und nicht sehr halle.
Um ihn zu charakterisieren hab' ich noch eine kleine Anekdote:

Die Gruppe befindet sich in der Ruine eines alten Turmes und werden von großen Ratten und untoten Wächtern angegriffen. Der Dieb versucht verzweifelt das Schloß zur Hintertür zu knacken.

Krieger:"R2 (Warforgde) und ich treiben diese Biester zurück. Revan, beschütz Xant(Dieb) und Dimbl (Magier)."

als eine der Ratten Revans Beutesack annagt, verläßt er natürlich seinen Posten. Ein paar Runden später kommt er mit Rattenköpfen unterm Arm zurück. Der nicht sehr starke Dieb wurde -natürlich- verletzt und ist schwer am bluten[/i]

Krieger:"Du pflichtvergessener Narr! Wären wir noch in der Armee, würdest du dafür hängen!"

Revan:"Deswegen hab' ich um euch Armeetrottel immer einen großen Bogen gemacht"

Krieger schaut ungläubig"Du warst in der Armee; du hast 4 Jahre unter meinem Kommando als Scout gedient!"

Revan:"Na jetzt weißte auch, warum ihr verloren habt!"
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.349
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #455 am: 5.07.2006 | 16:43 »
 ;D
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Richtenstahl

  • Experienced
  • ***
  • fett is the force
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: MrLife
    • Arena der Gladiatoren!
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #456 am: 5.07.2006 | 19:12 »
Irgendwann gings mal um Gruppen-Whipes:

Die DSA-Gruppe ist auf dem Weg in die Berge, weil sie eine Schatzkarte, bzw ein Schatz-Rätsel hat, dass sie vermuten lässt, daoben ist eine Höhle mit Schatz.
Sie gehen einen WEg hoch, der an einer Felswand entlang führt. Rechts steil hoch, links steil runter. Man kennt das.
Der Jäger stellt mit einer gut gelungenen Spurenlesen-Probe fesst, dass da Orkspuren sind, viele, verschieden alt, in beide Richtungen, überlappen sich.
Fazit der Gruppe: "Die haben da oben ihren Bau und benutzen diesen WEg öfters." Richtig!

Bei der Vorbereitung des Abenteuers dachte sich der SL (ich) so: die haben mindestens zwei in der Gruppe, die gut schleichen können u nd so, die schicken an der Stelle sicher jemanden hoch, der sich die Sache mal anschaut...

ABER:
Die Gruppe läuft einfach weiter den Weg hoch.

Ein paar gelungenen Wahrnehmungs-Proben später bemerken die Charas oben am Hang ein paar zottige Köpfe, die immer mal wieder hinter irgendwelchen Büschen auftauchen und offensichtlich die Charas beobachten.

Der Zwerg packt seine beiden Äxte aus, dengelt sie gegeneinander und freut sich lautstark: "Hoho, Orks! Da bekommen meine beiden Kleinen (Äxte) bald was zu tun!"

OK, ich hab mit dem Zaunpfahl gewinkt, ihr habt ihn auch richtig interpretiert, ich hab mit dem SCheunentor zugeschlagen, ihr habt es richtig ignoriert, jetzt müsst ihr zahlen.

Oben am Hang hüpfen plötzlich 10 Orks mit SL-erwähnten wurfbereit gehaltenen Wurfspeeren auf, plus der Ober-Ork-Hoschie mit dem Kriegshammer über der Schulter.
Der Ober-Ork-Hoschie so: "Ha, Gewürm! Ihr in unser Revier, dafür ihr alles geben was haben, dann nur mit Klamotten rennen weg! Hahaha!"
Tja, ich dachte so, sie haben alles ignoriert, jetzt müssen sie sich eben neue Ausrüstung zusammenbetteln und dann wiederkommen. Wer dumm ist muss leiden, aber man muss die Charas ja nicht gleich umbringen.

ABER: Der Jäger reißt den Bogen hoch und schießt dem Ober-Ork-Hoschie in den Kopf. Naja, er versuchts, und schießt knapp daneben.

Eine Salve Wurfspeere später beschließen der Jäger und der Scharlatan, dass sie jetzt genug vom Ork-(Ge)Mosche haben. Der Zwerg, der Kampfmagier und die Amazone: "Die Säcke! Sturmangriff!"

Die Orks, nicht Faul, nutzen noch eine Salve Steine von Oben auf die heldenhaften Häupter, und dann geht es in den Nahkampf...

Als die drei Helden tot waren...  :'(  :8) rennen die ORks den Hang runter um die anderen beiden, die sie ja gesehen hatten, zu packen. Der Scharlatan schafft den Zauberwurf für seinen Illusionszauber nicht, der die beiden verborgen hätte.
Daraufhin habe ich ihnen die Wahl gelassen, ob sie gefangengenommen oder getötet werden.
Der Scharlatan meinte, wenn isch alle ind er Gruppe neue Charas machen (müssen) will er das auch, der Jäger war dann der AUfhänger für das nächste Abenteuer, Titel: "Retten den armen Unschuldigen *hüstel* aus den Klauen der Orks", und hat in der nächsten Session ca 5 Stunden lang zugeschaut, wie sein Chara gerettet wurde...

Ich will diesen Post mit dem Titel eines James Dean-Films beenden:
Denn sie wissen nicht, was sie tun...
« Letzte Änderung: 5.07.2006 | 19:14 von MrLife (back from the East) »
"Use the Force, my Padawan,
use BRUTE FORCE!"

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.349
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #457 am: 6.07.2006 | 13:47 »
Das nächste mal großes Schild hochhalten:
"Überlegener Gegner in Vorteilhafter Position." Vielleicht raffen sie es ja dann.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

BoltWing

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #458 am: 6.07.2006 | 13:55 »
Aber das machen die bestimmt kein zweites, viertes oder sechstes mal  ~;D

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #459 am: 6.07.2006 | 13:55 »
klasse story :d

da fehlt nur noch ein Spieler, der dem SL Railroading vorwirft und einer der Igor heißt und meint "Tot? Das ist nur ne Illusion, ich mache meinen Knüppel der grußen Scherzen bereit"
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #460 am: 6.07.2006 | 14:01 »
@ MrLife

inkorrekt: Spieler wissen schon was sie tun, sie wissen es immer. Es paßt nur selten zur Situation. Aber so haben wir alle viel mehr Spaß...
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #461 am: 6.07.2006 | 14:11 »
Aber das machen die bestimmt kein zweites, viertes oder sechstes mal  ~;D

genau, irgendwann werden sie vielleicht lernen
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.097
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #462 am: 6.07.2006 | 23:29 »
genau, irgendwann werden sie vielleicht lernen

Ich tendiere ja zu der Hamster-Theorie.  ;D
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #463 am: 6.07.2006 | 23:33 »
Die währe ?  ???

*nixraffer*

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.097
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #464 am: 6.07.2006 | 23:38 »
Kennst du nicht die Lernkurve eines Hamsters?
Sie verläuft ungefähr so: --------------------
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #465 am: 6.07.2006 | 23:48 »
Achso...  ::)

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #466 am: 6.07.2006 | 23:49 »
War Unzucht mit Tieren im alten Rom überhaupt straftatbestand?  ~;D
Mit Ameisen schon. Dafür geht man als Sklave in die Silebermiene. Und das ist gar nicht lustig! ;D
Dieser Account wurde sheepnept!

Offline Neidhardt

  • Forums-Opa!
  • Experienced
  • ***
  • Altvorderer
  • Beiträge: 155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Neidhardt
    • Arma-Blog
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #467 am: 7.07.2006 | 10:08 »
Nein, sie lernen es nicht ...  >;D

Vor langer, laaaaaaaaaanger Zeit ereignete sich bei einem (legendären) Abenteuer Folgendes:

Die Spieler machten Tabula Rasa in einem Turm eines Hexenmeisters. Zahlreiche Türen, Kisten etc. waren magisch gesichert. Die drei Zauberlehrlinge des Hexenmeisters hatten zudem einigen Unfug gestiftet, in dem sie selbst Belangloses magisch gesichert hatten (z.B. die Tür des Aborts). Jedenfalls lernten die Spieler nach und nach, dass sie durch Klopfzeichen oder einfache, logisch nachvollziehbare Schlüsselworte das meiste öffnen konnten. Der letzte Raum (im obersten Stockwerk) war das private Gemach des Hexenmeisters. Die Spieler fanden drei verschlossene, völlig identisch aussehende samtbeschlagene längliche Kästen ohne Schloss, die wahrscheinlich Zauberstäbe enthielten.

Der (gierige) Magier stürzt sich auf den ersten Kasten: "Ich öffne ihn!"
Beim Öffnen hört man ein lautes Knacken. Der Inhalt verpufft in einem kleinen Feuer. Der Magier hat ein angesengtes Kästen in der Hand und ein rußgeschwärztes Gesicht. Das Gesicht des Spielers zeigt Verblüffung. Die anderen Spieler giggeln vor Schadenfreude.

Der (ebenfalls gierige) Priester stürzt sich auf das zweite Kästchen mit den Worten: "Ich öffne das zweite Kästchen!" Beim Öffnen hört man ein lautes Knacken. Der Inhalt verpufft in einem kleinen Feuer. Der Priester hat ein angesengtes Kästen in der Hand und ein rußgeschwärztes Gesicht. Das Gesicht des Spielers zeigt Verblüffung. Die anderen Spieler werfen sich Seiteblicke zu und grinsen hämisch.

Nun ist wieder der Magier am Zug: "Ich öffne das dritte Kästchen!" Beim Öffnen hört man ein lautes Knacken. Der Inhalt verpufft in einem kleinen Feuer. Der Magier hat ein angesengtes Kästen in der Hand und ein rußgeschwärztes Gesicht. Das Gesicht des Spielers zeigt Verblüffung.

Danach musste das Spiel für eine Weile unterbrochen werden, weil die anderen wiehernd unter dem Tisch lagen ...  ;D
"Die Jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt."

Fire

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #468 am: 7.07.2006 | 12:24 »
ROFL!!!!!!!!!!!

Wie DOOF muss man sein?! OH MANN!!!!!  ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D

BoltWing

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #469 am: 7.07.2006 | 13:38 »
ROFL!!!!!!!!!!!

Wie DOOF muss man sein?! OH MANN!!!!!  ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D
Och, nöö. find ich nicht.
Wo kämen die ganzen spannenden und lustigen Geschichten her, wenn man seinen Charakter nicht in solche (anscheinend arg ungefährlichen) Fallen lassen tappen würde? Ich glaube, ich hätte das dann schon mit Absicht gemacht  ~;D

Crazee

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #470 am: 7.07.2006 | 13:54 »
Ich hatte das auch in einer Cyberpunk-Kampagne:

Die SCs wollten einen Koffer aus dem Laden eines Hehlers "bergen". Nachdem die Tür gesichert war und ein Draht zum Auslösen einer Schrotflinte umgangen wurde, sprang der eine Charakter arglos über den Tresen mit den Worten: "Das war ja jetzt wohl genug gesichert, da kommt nix mehr." Anstatt mal einen Blick in den Raum zu werfen...

Fire

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #471 am: 7.07.2006 | 17:00 »
Och, nöö. find ich nicht.
Wo kämen die ganzen spannenden und lustigen Geschichten her, wenn man seinen Charakter nicht in solche (anscheinend arg ungefährlichen) Fallen lassen tappen würde? Ich glaube, ich hätte das dann schon mit Absicht gemacht  ~;D

Ist ja ok beim ersten mal...da weiß man es nicht besser...beim 2. mal ist man vielleicht noch der meinung, daß vielleicht nur das erste geschützt war (wobei ich da auch schon seeeeeehr skeptisch wäre!) aber beim 3. mal ist es dummheit und  ich denke einfach mal nicht, daß man als priester oder magier sooooo dämlich ist, 3 mal auf dieselbe falle reinzufallen!!!

BoltWing

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #472 am: 7.07.2006 | 17:04 »
Ist ja ok beim ersten mal...da weiß man es nicht besser...beim 2. mal ist man vielleicht noch der meinung, daß vielleicht nur das erste geschützt war (wobei ich da auch schon seeeeeehr skeptisch wäre!) aber beim 3. mal ist es dummheit und  ich denke einfach mal nicht, daß man als priester oder magier sooooo dämlich ist, 3 mal auf dieselbe falle reinzufallen!!!
DA kommt es dann ganz groß auf das Setting und die Gruppe an und wie diese spielt! Aber das ist ein anderes Thema. Ich wollte halt nur damit ausdrücken, dass eine solche Szene nicht "immer" an der Dummheit von Charakteren/Spielern hängen muss.

Shayit

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #473 am: 9.07.2006 | 18:53 »
Ursprünglicher Auftrag: Jagt die Totenbeschwörer und ihre Helfer

SL: "Die Stadt brennt !"
S: "Ich hol schon mal würstchen und marshmallows"

SL "Ihr seht in das innere das Wachturms... 2 Mitglieder der Stadtwache kämpfen verzweifelt um ihr leben gegen 5 Skelette"
S1 "Och ... nicht mein problem" und geht weiter


SL "Ein verwundetes Mitglied der Stadtwache liegt vor euch, streckt dioe hand nach euch aus und fleht um eure Hilfe..."
S1 "Ich erlöse ihn und steck ihn mein Messer in den Kopf..."
S2 "Au ja ich räum ihm die Taschen leer..."
Kurz darauf
NPC "Ihr habt den armen Edwin umgebracht !!!"
S1 "Stimmt doch gar nich ! Wir sind nicht gewalttätig"
Just in dem moment biegt eine Kampfeinheit der Wache um die Ecke
NPC "Tötet die Schweine, sie haben Edwin auf dem Gewissen !"
S1 wedelt mit der hand irgendwo hinter sich "Ja genau da hinten laufen sie irgendwo..."

Offline Gwynnedd

  • Hero
  • *****
  • The sum of human intelligence is constant.
  • Beiträge: 1.706
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gwynnedd
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #474 am: 10.07.2006 | 11:18 »
:gaga:

@ neidhardt: dass der Magier gleich zwei der Zauberstäbe selbst kaputt macht  >;D
Ich kämpfe um zu töten, nicht weil ich Spaß daran finde!
Hast Du Spaß zu sterben?
- Gil-Estel - Elfischer Kriegstänzer -

Tritt niemanden der am Boden liegt!
... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.