Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 96692 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #125 am: 3.07.2008 | 19:59 »
klar, aber die Fans entscheiden halt was sie spielen möchten und nicht Blizzard.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

WitzeClown

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #126 am: 3.07.2008 | 20:04 »
klar, aber die Fans entscheiden halt was sie spielen möchten und nicht Blizzard.

Genau. Und DU bist nicht "die Fans". ;)

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #127 am: 3.07.2008 | 20:38 »
ach jetzt kommt wieder die alte Leier. Ich glaube auf solche Argumente kommen nur die echten Egomanen  :d

erstmal hab ich Noir, der dies sagte, nur zugestimmt und Zweitens sind
DAS die Fans.

Zuwachs seit gestern +10.000


und drittens war D2 leider schon sehr comiclastig. Aber offensichtlich ist das Niemandem aufgefallen.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

killedcat

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #128 am: 3.07.2008 | 20:46 »
Die sollten sich wirklich mal ein paar Designer anschaffen die Ahnung haben, ich fürchte nur die Fanstimmen werden komplett ignoriert und das Spiel wird trotzdem ein voller Erfolg.

Keiner hat's gespielt oder live gesehen und doch ist da schon Kritik an der Grafik. Mir wäre Grafik im Stile von Diablo 1 auch recht. Erinnert ihr euch noch an die Sterbe-Animation der dunklen Ritter vor Diablo? DAS ist cool. Wenn D3 aber nicht diesen Stil hat, sondern einen anderen, dann kann das Spiel dennoch rocken. Also geben wir den Designern doch eine Chance, bevor wie sie verurteilen, bevor wir was davon gesehen haben.

Ähm...da sie die Entwickler sind und nicht ihr entscheiden sie darüber ob Diablo WoW ist oder nicht...
Bei Blizzard haben die Fans durchaus Einfluss auf das Spiel. Schau dir mal die Entwicklungsgeschichte von Starcraft an. Hier hat Blizzard das fast fertige Spiel mal kurz in die Tonne getreten und neu gemacht, nachdem auf einer Spielemesse viele Spieler sagten: "toll, Warcraft im Weltall". Das wollte Blizzard nicht und hat alles über den Haufen geworfen.

Ein anderes Beispiel: WoW. Erinnern sich vielleicht ein paar Testspieler an die Beschwerden über die Troll-Frauen? Nun, Blizzard hat, wenn ich mich recht erinnere, vor Veröffentlichung das Modell nochmal ausgetauscht. Muss eine Heidenarbeit gewesen sein.

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Allerdings war die Idee mit der Petition eine schlechte. Ist wie mit der Erpressung. Wenn Blizzard jetzt nachgibt, dann sind die Kunden, die diesen Comic-Stil (empfinde ich gar nicht so) mögen, ganz schon sauer und lernen: wenn man nur genug Wirbel macht, dann bekommt man sein Spiel. Ob man in der Mehrheit ist oder nicht. Welcher Publisher kann sich das leisten, wenn dann alle Spieler wild Petitionen starten? Damit hat Blizzard mit der Petition den schwarzen Peter. Tun sie, was gefordert wird, so wird es heißen, man höre auf eine lautstarke Minderheit (auch wenn es vielleicht eine Mehrheit ist) und Spieler statt Blizzard machen das Spiel. Hört man nicht auf die Petition, so heißt es, Blizzard habe den Kontakt zu den Kunden verloren. Lose-Lose-Situation.

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.850
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #129 am: 3.07.2008 | 20:49 »
Zu bunt? Wie wäre es wenn ihr ne petition macht, dafür dass man die farbintensität verändern kann, neben dem gamma und der allgemeinen helligkeit. Dann könnt ihr rumregeln bis alles so aussieht. Schön dunkel, wenn das nicht mal ne herausforderung ist? ;)

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #130 am: 3.07.2008 | 20:53 »
wieso Live gesehen? Wir haben ein Gameplay Video gesehen.
Müssen wir jetzt alle nach Kalifornien um es live zu sehen und dürfen ansonsten keine Meinung haben? Verstehe ich nicht.

mir wäre Diablo1 Stil auch am Liebsten aber ich bleibe bei meiner Aussage: Blizzardspiele haben schon immer Scheisse ausgesehen, so lange das Gameplay rockt und  das wird es sicher, ist alles ok.

Von denen erwarte ich keine guten Bilder, deswegen ja auch der Rat sich neue Designer anzuschaffen ;)
Es wäre das erste Spiel mit guter Graphik, wieso sollte man annehmen, daß das auf einmal der Fall wäre?


bei der Petition hab ich mir auch erst gedacht, wie albern, aber dann hab ich gesehen wie es aussehen KÖNNTE und das würde einfach rocken
http://i99.photobucket.com/albums/l318/frostwake/Diablo31.jpg

p.s.: ich habe die Pet. nicht unterschrieben.
« Letzte Änderung: 3.07.2008 | 21:13 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Stefan G.

  • Bestdressed Nerd ever!
  • Experienced
  • ***
  • He confuses and insults people!
  • Beiträge: 411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Katauermann
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #131 am: 3.07.2008 | 21:00 »
Also mir gefällt Blizzards Stil besser, als der in der Petition geforderte, aber ich mach mir ja auch kein schlechtes Gewissen weil ich Computerspiele spiele und muss das dann damit beruhigen, dass meine Spiele alle besonders, dark, gritty, was weis ich noch alles und erwachsen sind.

Ansonsten ist zu noch benken, das

A: 25,000 Unterschriften nur ein lächerlich kleiner Teil von Blizzards Fanbase ist.
B: Blizzard das Spiel auch an eine Menge Koreaner verkaufen will die eher dazu tendieren den aktuellen Stil als den geforderten zu bevorzugen.
"It's all about fun. Yeah! Who has the fun when I kill you in game? You or me?" Athene, best Paladin in the world

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.850
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #132 am: 3.07.2008 | 21:01 »
Stellt euch mal die Verzweiflung vor, in einem riesigen Dungeon voller Monster zu sitzen, alles ist stockdüster und selbst den Cursor kannst du nur noch erkennen, wenn du mit dem Gesicht zwei centimeter vor dem Bildschirm klebst! Die Verzweiflung die ich dabei empfinden würde, ließe sich nurnoch steigern indem ich im gleichen Augenblick gefesselt bin, das Spiel mit den Zähnen steuern muss und jedesmal wenn ich getroffen werde einen elektroschock verpasst bekomme! Was ein Spaß! :D

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.104
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #133 am: 3.07.2008 | 22:32 »
Wie wäre es mit nem Spiel in schwarz-weiß?  ;D
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #134 am: 3.07.2008 | 22:37 »
Nein, SO muss Diablo3 aussehen !!

Ist doch schön, wenn man die Gegenpartei einfach mit Überziehungen ins Lächerliche ziehen kann oder? :P


den Petitionsleuten ging es wohl um mehr als nur die Farbeinstellungen. Gings nur um die Farbe könnte man eine Option wie in Crisis einbauen (in Sepia,Real,Paradise...Vorteinstellungen spielbar).
« Letzte Änderung: 3.07.2008 | 22:39 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #135 am: 3.07.2008 | 22:42 »
Erm, ja das könnte man aber einfach ;) Naja, sie wollen nen Lightradius, aber das können sie vergessen.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.850
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #136 am: 3.07.2008 | 23:08 »
Zitat

Ist doch schön, wenn man die Gegenpartei einfach mit Überziehungen ins Lächerliche ziehen kann oder?
Ins lächerliche ziehen? Wie kommst du darauf? Im Ernst, ich mache mir praktisch vor Glück in die Hosen, wenn ich an ein Spiel denke in dem ich stunden tagelang durch monotom dunkelgraue (mit braunen farbtupfern, wie im osten!) Landschaften und Verliese jogge. Außerdem bin ich auch dafür, dass Kulturgüter plebiszitär kontrolliert werden, dann hat der compagnion cube in Portal 2 auch die Titten, die ihm im ersten Teil gefehlt haben.

MadMalik

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #137 am: 3.07.2008 | 23:17 »
Ich hoffe das das Spiel bunter bleibt. Bunt heisst nicht, dass keine düstere Atmosphäre aufkommen kann.
Und das durchcolorieren der Gegner des original Diablos war auch nicht gerade grittig-düster-dunkel, sondern
schon abstrakt comichaft.
Und ich persönlich hab eigentlich genug vom Quakestyling das derzeit in der Videospielebranche zum Standard
geworden ist. Farben ausserhalb von Grau und Braun werden da vermieden wo es nur geht, wenn's nicht gerade
Blut oder andere Körpersäfte sind.
Ich hoffe das Spiel bleibt bunt, wird ein großer Erfolg und gefällt mir persönlich auch noch. Wobei es mir persönlich
ziemlich Schnuppe ist wie die Farbgebung im Endeffeckt ausschaut solang die Spielmechanik stimmt. Denn die
entscheidet Schlussendlich über die Langlebigkeit. Die Aufmachung ist dann nur Schlüsselreiz zum Kauf.

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #138 am: 3.07.2008 | 23:21 »
Stimme Lebemann zu, zumal ich nicht denke, dass man so eine Petition überbewerten sollte, oder muss ich, um mein buntes Diablo 3 zu behalten, jetzt auch schon mal ne Petition starten? Sicherlich nicht und soviel dann zu dem Punkt "die Fans".

MfG Edler Baldur

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.850
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #139 am: 4.07.2008 | 01:44 »
http://www.petitiononline.com/titties/petition.html

Wär nett, wenn alle unterschreiben würden, das thema liegt mir wirklich am herzen.

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #140 am: 4.07.2008 | 11:03 »
Ich bleib dabei: Diablo 3 sollte definitiv düsterer gemacht werden...und alle die hier rummeckern, warum wir denn meckern (rofl) und Diablo lieber bunt wollen, sollen doch bitte WoW spielen. Danke.

Ansonsten machen wir halt unser eigenes Diablo 3...mit Black Jack und Nutten... ~;D

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.699
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #141 am: 4.07.2008 | 11:15 »
Die gab's in den Vorgängern aber so auch nicht...  ;)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #142 am: 4.07.2008 | 11:48 »
Ich bleib dabei: Diablo 3 sollte definitiv düsterer gemacht werden...und alle die hier rummeckern, warum wir denn meckern (rofl) und Diablo lieber bunt wollen, sollen doch bitte WoW spielen. Danke.

Ansonsten machen wir halt unser eigenes Diablo 3...mit Black Jack und Nutten... ~;D
Ja dann macht ihr mal EUER Diablo. Von mir aus mit Black Jack und Nutten. Ich wünsche fröhliches Basteln, WIR in der Zwischenzeit hingegen spielen fröhlich das bereits erschiene Diablo 3, während ihr noch am basteln seid. Und wenn ihr dann irgendwann fertig seid mit der Bastlerei, spielen WIR schon längst Diablo 4. >;D

Ja, aber macht das mal. Bastelt mal fröhlich herum, fangt am besten HEUTE damit an und hört auf den Thread hier weiter zuzuspammen. Mir geht diese leidige Diskussion um ein helleres oder dunkleres Diablo 3 nicht nur so langsam mächtig auf den Zeiger, nein, sie verdirbt mir auch so langsam die Vorfreude auf Diablo 3. >:( :q
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #143 am: 4.07.2008 | 11:54 »
@Blizzard: ja, aber das ist dann nicht mehr das echte Diablo4 weil es sich schon zu weit entfernt hat. Bis dahin seit ihr eh längst an Augenkrebs gestorben oder zu WoW Zombies geworden. Oder Beides.  :muharhar:

@utopist: und schreibst du companion immer konsequent falsch? ich meine, weil du das auch hier tust. In der Petition hätte ich sonst vermutet das wäre ein Scherz.

bin auch für Diablo3A und Diablo3B.
Die Welt wird sich spalten
 :engelteufel:

man, jetzt ist man schon im Diablo Thread und darf nicht sagen, was man an Diablo mag weil schon wieder irgendjemand festgelegt hat, was man dazu sagen darf und was nicht. Das nervt :P
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

WitzeClown

  • Gast
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #144 am: 4.07.2008 | 12:03 »
Hm...die beiden Petition stehen sich in Idiotie und Gewhine in nichts nach...


Jemand Käse?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #145 am: 4.07.2008 | 12:11 »
Jemand Käse?
Gerne. Weintrauben oder Brot gefällig?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.850
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #146 am: 4.07.2008 | 12:25 »
Zitat
man, jetzt ist man schon im Diablo Thread und darf nicht sagen, was man an Diablo mag weil schon wieder irgendjemand festgelegt hat, was man dazu sagen darf und was nicht. Das nervt Tongue
  :'( ;D

Um ehrlich zu sein ist mir vollkommen egal, in welchem Grafikststil D3 ausgeliefert wird.
« Letzte Änderung: 4.07.2008 | 12:29 von Utopist »

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #147 am: 4.07.2008 | 12:27 »
Blizzard: Du musst mein Post ja nicht lesen. Aber ich find das ist nen SIgnifikanter Unterschied ob man SLA Industries oder "Happyelfenpunk SR 2.0" spielt, also lass uns doch darüber reden.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #148 am: 4.07.2008 | 12:32 »
@utopist: genau, denn mies aussehen wirds sowieso :) im Vergleich zu modernen PC Spielen.
sofern man das sagen darf.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.850
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re: Diablo 3 offiziell angekündigt
« Antwort #149 am: 4.07.2008 | 12:37 »
Schöner Titel :)