Autor Thema: [Pathfinder] 1. deutscher Pathfinder Abenteuerpfad-"Der Schlangenschädel"  (Gelesen 19484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Ich glaube der erste deutsch Abenteuerpfad für Pathfinder ist raus. Ich weiß zwar nicht wie aktuell ich da jetzt bin, aber lange gibt es den noch nicht oder?

http://www.amazon.de/Schlangensch%C3%A4del-Seelen-Schmugglerinsel-Pathfinder-Abenteuerpfad/dp/3868891129/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1295711421&sr=8-3

Kennt einer diesen Abenteuerpfad und ist der gut? Ich bin PF Neueinsteiger und frage deshalb.
« Letzte Änderung: 26.04.2011 | 16:46 von Darius »
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Orcish Librarian

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asrael
Re: [Pathfinder] 1. deutscher Pathfinder Abenteuerpfad
« Antwort #1 am: 22.01.2011 | 17:11 »
Der ist nagelneu. Ankündigung der Veröffentlichung auf der Deutschen Pathfinder-Seite ist von vor zwei Tagen. Daher wird es wohl eher schwer werden, jemanden zu finden, der den schon kennt.  ;)
"The Breakfast Hen has more respect for its young than online gaming culture, and it's an imaginary bird which lays eggs directly onto a frying pan."

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [Pathfinder] 1. deutscher Pathfinder Abenteuerpfad
« Antwort #2 am: 22.01.2011 | 17:17 »
Ja, mein Exi ist auch gerade angekommen.

Im Original ist er ja auch erst ... mittendrin.

Ich hatte mich neulich mit dem Übersetzer unterhalten, was noch kommt, klang ganz gut  :D