Autor Thema: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns  (Gelesen 527311 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Deep_Impact

  • Gast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1700 am: 22.04.2017 | 16:41 »

Und es kommt gleich in drei Varianten: mit Talislanta-Regeln, für D&D 5e und in Open D6. Interessante Wahl

Jetzt auch in Savage Worlds und Pathfinder.

Offline [DB]Jumbo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 224
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Endijian
    • DungeonBattles
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1701 am: 27.04.2017 | 12:38 »
Der nächste Dwarven Forge Kickstarter geht bald los !  :headbang:

https://vimeo.com/214993630

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1702 am: 28.04.2017 | 07:00 »
Torg: Eternity verschiebt sich auf Ende Mai: http://www.ulisses-us.com/torg-eternity-updates-and-testimonials/
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.467
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1703 am: 28.04.2017 | 13:46 »
Unspeakable Sigil & Sign läuft jetzt.
https://www.kickstarter.com/projects/461807648/sigil-and-sign-cthulhu-mythos-rpg-where-you-play-t

Und natürlich kann man das Core Book nicht getrennt vom Play Kit backen, ich hab nix anderes erwartet.
Und 120€ für das physische Paket.
Dann bin ich wohl nicht dabei.

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.746
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1704 am: 28.04.2017 | 13:48 »
Dafür kriegste aber auch was für deine Kohle. Mich stört ein wenig, dass Mark Reign-Hagen involviert zu sein scheint.... :q
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.467
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1705 am: 28.04.2017 | 14:06 »
DAS + C7 macht mich da etwas nervös.
Außerdem kann ich mit dem System schon mal von der Theorie her gar nichts anfangen, deswegen war ich eigentlich nur auf das Core Book und evtl. die Supplements aus.

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.746
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1706 am: 28.04.2017 | 14:19 »
Das System ist interessant. Nutzt I Am Zombie nicht etwas ähnliches?

Was hat C7 denn verbockt, dass du skeptisch bist?
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1707 am: 28.04.2017 | 14:29 »
Das System ist interessant. Nutzt I Am Zombie nicht etwas ähnliches?
Ja, nutzt es.
Sigil & Sign benutzt eine überarbeitete Variante des Axiom-System von I am Zombie.

@Lushwoods: Du bekommst doch schon bei 59 GBP plus Versand alles was du zum spielen brauchst (in gedruckt)?
Die 119 GBP braucht man nur wenn man auch gleich die Supplements gedruckt haben mag.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1708 am: 28.04.2017 | 21:18 »
Eine Neuauflage des Cortex Systems:
https://www.kickstarter.com/projects/530352392/cortex-prime-a-multi-genre-modular-roleplaying-gam/


Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk


Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.467
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1709 am: 29.04.2017 | 07:30 »
Ja, aber ich mag da schon alles haben, also das 60€ Level wäre mir zu löchrig.
So wie die Bücher beschrieben wurden bin ich eigentlich davon ausgegangen das man Core Book und Play Kit getrennt backen können müsste.

Zur Erklärung:
Ich habe so eine Hassliebe am Laufen mit C7. Einerseits machen sie tolle Rollenspielprodukte. Andererseits ist das ein geldgieriger Verein der immer wieder Teile seine Käufer/Fans verarscht bzw. herablassend behandelt. Und wenn ich mir die Historie ihrer Übersetzungen (die jetzt doch mal offiziell zugunsten ihrer Zugpferde fallen gelassen wurden) so ansehe, dann ist zeitnahes Arbeiten und Ehrlichkeit keine Stärke von C7.

Ich denke ich werde mir das nochmal ansehen wenn es dann hoffentlich getrennt im Handel erhältlich sein wird. Roland macht ja mit.

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1710 am: 2.05.2017 | 12:42 »
So, es ist soweit - das Crowdfunding für eine deutsche Version von Mutant: Year Zero ist live!  :headbang:

Hier das wichtigste, der Link zum Projekt:

https://www.kickstarter.com/projects/58354395/mutant-year-zero-deutsche-ausgabe

Und hier die zugehörige News:

http://www.uhrwerk-verlag.de/mutant-year-zero-kickstarter-fuer-die-deutsche-ausgabe-rollenspiels/



Mit diesem Projekt streben wir die deutsche Lokalisierung der bisher auf Schwedisch und Englisch erschienenen Bücher aus der Mutant: Year Zero-Reihe an. Dazu gehören das Grundregelwerk, drei Zone Companions, zwei Zone Sectors, der Spielleiterschirm sowie die bisher erschienenen Zone Maps. Wie immer beinhaltet der Kickstarter natürlich weitere Goodies und Boni, die in seinem Verlauf von euch freigeschaltet werden können.

Dieses Mal haben wir uns entschieden, mit dem Crowdfunding einen etwas anderen Weg zu gehen als bisher: Anstatt die Zusatzprodukte als Stretch Goals zu veranschlagen, wollen wir mit der Grundfinanzierung ein Bundle aus allen zu realisierenden Büchern fertigstellen. Für euch bedeutet das konkret: Die Printprodukte erreichen euch mit einem entsprechenden Pledge alle gleichzeitig.

Mutant: Year Zero stammt aus dem Land der Fleischbällchen und des Metals: Schweden. Die erste Ausgabe wurde 1984 von Target Games herausgebracht, als die der Kalte Krieg fast vorbei und die goldene Ära der Pen & Paper-Rollenspiele im vollen Gange war. Seitdem gab es einige Neuauflagen — eine davon entwickelte sich in den 90er Jahren zum sehr bekannten Rollenspiel „Mutant Chronicles“. Mutant: Year Zero wurde seitdem überarbeitet und erschien 2014 bei Free League Publishing (Schweden) und Modiphius Games (England) als neue Edition, die nun als Grundlage für die deutsche Ausgabe dient, die ihr in diesem Kickstarter backen könnt.



Die von von tödlicher Verseuchung und Mutationen durchzogenen Zonen des Settings von MYZ strotzen vor düsterer Stimmung und verrückten Ideen. Immer wieder erfährt die Handlung am Rollenspieltisch neue und unerwartete Wendungen im Angesicht neu entdeckter Sektoren auf der vormals unbekannten Zonenkarte. Nichts und niemand ist zu irgend einem Zeitpunkt in Sicherheit — Wenn die allgegenwärtige Fäulnis und die Strahlung, die Nahrungs- und Wasserknappheit keine Bedrohung darstellen, sind es verwilderte Kannibalen oder andere, noch bösartigere Mutationen.



In einer gesetzlosen Gesellschaft, in der ein Mangel an den grundlegendsten Ressourcen herrscht, gibt es für die verwahrlosten Mutanten des Ödlands nur eine einzige Hoffnung: Den sagenumwobenen Ort namens Eden zu finden, in dem all ihre Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt werden sollen. Können sie es schaffen, bevor sie den zahlreichen Gefahren ihrer Welt zum Opfer fallen?

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1711 am: 2.05.2017 | 14:21 »
Danke! [emoji33]
Mein Geldbeutel und meine Familie hassen Euch. Wieder ein Jahr lang japanische Nudelsuppe... [emoji24]


Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Offline Silent Pat

  • Kofferraumdealer
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silent Pat
    • Uhrwerk Verlag
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1712 am: 2.05.2017 | 14:27 »
Danke! [emoji33]
Mein Geldbeutel und meine Familie hassen Euch. Wieder ein Jahr lang japanische Nudelsuppe... [emoji24]

Gern' geschehen ;)
When you’re accustomed to privilege, equality feels like oppression.


Der Uhrwerk-Shop - http://shop.uhrwerk-verlag.de/

Uhrwerk auf PATREON - https://www.patreon.com/UhrwerkVerlag

der NERDKRAMLADEN Ebayshop - https://www.ebay.de/str/nerdkramladen

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1713 am: 2.05.2017 | 15:33 »
Verdammt, sollte ich doch anfangen müssen, zu kickstarten oder wie man das nennt?
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1714 am: 2.05.2017 | 15:56 »
Verdammt, sollte ich doch anfangen müssen, zu kickstarten oder wie man das nennt?

Solltest du!  :d

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1715 am: 2.05.2017 | 18:44 »
Es gibt eine frische Crowdfunding Liste #38 (Zeitraum: 10.04 bis 02.05.).

Nach einer gewissen Pause, da ich durch Convention Vorbereitung, der Gründung einer Welt der Dunkelheit Community und dem Leben abgelenkt war.
 
Dafür gibt es eine quasi Rekordanzahl an deutschen Projekten, mit dem genialen Mutant Year Zero. Interessanten Rollenspielen von Hip Hop Cyberpunk bis zu einem Spiel in dem man Kultisten verkörpert, vier ausgezeichnete Science Fiction Rollenspiele – darunter neue Editionen von Eclipse Phase - sowie sechs faszinierende Story Games, von denen ich bei der Hälfte dabei bin.
 
Neben einer Tonne anderer, interessanter Projekte. Sogar eins das sich mit dem Schwarzwald (und Wuxia) beschäftigt. Ansonsten, diesmal nicht nur aus Frankreich sondern auch aus Schweden und Italien!
 
Da ich immernoch etwas im Stress bin gibt es die Kurzübersicht jedoch wieder in Listenform.

Deutsche Crowdfundings

3 Rollenspiele
1 Würfelbecken-Projekt

Englischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
4 Science Fiction Rollenspiele
6 Story Games
4 Fantasy Rollenspiele
3 LARP & Social Deduction Spiele

3 Settingsbände
4 Ergänzungsbände
5 Abenteuer

6 Würfel & Münz Projekte
3 Würfel-Accessoires
7 Aufbewahrungsmittel

2 Karten/RPG Hybride
4 Rollenspiel Zubehör

Französische Crowdfundings

4 Rollenspiele
1 Ergänzungsband

Swedische Crowdfundings

2 Rollenspiele
1 Ergänzungsband

Italienische Crowdfundings

1 Rollenspiel
« Letzte Änderung: 2.05.2017 | 19:49 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1716 am: 12.05.2017 | 09:11 »
Verdammt, sollte ich doch anfangen müssen, zu kickstarten oder wie man das nennt?

Solltest du!  :d

Fragen eines crowdfunding noobs:

So, ich hab jetzt mal was gekickstartet.
Und nu?
Muss ich jetzt irgendwas machen?
Muss ich mit dem Verlag noch irgendwas machen (oder gilt das kickstarten als Bestellung/Vertrag)?
In dem konkreten Fall (Mutant: Year Zero) sollen wohl lt. dem Interview mit Patric Götz noch weitere Bücher außer dem GRW rauskommen. Gibt es dann jeweils ein crowdfunding zu den einzelnen Produkten oder läuft es so nach dem Motto "Hier haste meine Kohle, mach was draus und sag mir Bescheid, wenn´s fertig ist?".

Sorry für die doofen Fragen  :ctlu:
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Deep_Impact

  • Gast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1717 am: 12.05.2017 | 09:19 »
Für alle, die die Brettspiel-Kickstarter nicht mitlesen und weil ich weiß, dass RIFTS(TM) sehr beliebt ist:

Ein RIFTS(TM) Brettspiel.
https://www.kickstarter.com/projects/rogueheroes/rifts-board-game/description

Auslieferung erst Mitte 2019!


Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.293
  • Username: seliador
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1718 am: 12.05.2017 | 10:29 »
Muss ich jetzt irgendwas machen?
Erstmal nicht. Der Verlag wird irgendwann nach Abschluss des Kickstarters und vor der Auslieferung noch mal Kontakt aufnehmen, es gibt dann einen "Survey" oder irgendwas mit "Backerkit", in dem z.B. deine Lieferadresse abgefragt wird. Du solltest also in Zukunft auf entsprechende Mails oder Updates im Projekt achten, um das nicht zu verpassen. Backerkit ist ein zusätzliches Tool, mit dem man oft auch nachträglich noch Geld in das Projekt werfen kann, um z.B. Addons zu erwerben. Auch wenn du deinen Beitrag schon im KS für Addons erhöht hast, kannst du im KS selber nicht sagen, welche Addons du möchtest, das findet dann später in einem Survey/Backerkit statt. Nicht alle nutzen Backerkit. Aber das ist alles selbsterklärend, wenn es soweit ist, du bekommst dann eine Nachricht mit Link und dann läuft das schon ;).

Alles andere hängt von den Details des Projekts und deines Pledge Levels ab. Da solltest du am besten in dem Kommentarbereich des KS selber nachfragen.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Dimmel

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dimmel
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1719 am: 12.05.2017 | 11:35 »
So, ich hab jetzt mal was gekickstartet.
Und nu?
Muss ich jetzt irgendwas machen?

Wie der Narr sagt, zusätzlich macht es aber Sinn, Geld für Addons schon während des Projekts drauf zu werfen als später im "Backerkit" - oder allgemeiner: dem Plegdemanager-Tool - weil dieses Geld dann auch zum Freischalten von Stretchgoals zählt.

Ansonsten viel Spass mit deinem ersten crowdfunding!

Gruß Dimmel

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1720 am: 13.05.2017 | 08:27 »
Wie der Narr sagt, zusätzlich macht es aber Sinn, Geld für Addons schon während des Projekts drauf zu werfen als später im "Backerkit" - oder allgemeiner: dem Plegdemanager-Tool - weil dieses Geld dann auch zum Freischalten von Stretchgoals zählt.

Ansonsten viel Spass mit deinem ersten crowdfunding!

Gruß Dimmel

Noch zur Ergänzung. Kickstarter bietet ein Nachrichtensystem. Meist kriegt man flott Antworten, wenn man darüber Fragen stellt. Meistens steht in der Kampagnenbeschreibung irgendwo was zu Reaktionszeiten bzw. sogar ein expliziter Hinweis auf das Nachrichtensystem. Alternativ kann man auch unter den Kommentaren fragen, da wird meist auch sehr schnell geantwortet. Ach ja, und häufig gibt es FAQs, die die dringensten Fragen wie Backerkit, Liefertermine oder Versandkosten schon im Vorfeld klären.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1721 am: 15.05.2017 | 08:18 »
Okay, danke für eure Noob-Unterstützung :)
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.467
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1722 am: 15.05.2017 | 09:14 »
Generell sollte man einfach informiert sein um nicht auf die Schnauze zu fallen.
Ob ein Projekt seriös ist oder nicht sollte man anhand einer Mischung aus Informationen über die Macher, Bauchgefühl und Präsentation des Projekts entscheiden.
Ich selber bin durch diese Mischung noch nie falsch gelegen bisher. Toi, toi, toi.

Wenn du dir unsicher bist ob du ein Projekt unterstützen sollst oder nicht, frag doch einfach vorher hier im Forum nach was die Leute dazu sagen.
Teylens Crowdfunding Übersichen sind auch gut dazu geeignet um sich im Vorfeld schlau zu machen, die hat Ahnung von der Materie.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1723 am: 15.05.2017 | 12:55 »
So, ich hab jetzt mal was gekickstartet.
Und nu?
Muss ich jetzt irgendwas machen?
Nein. Bis zu dem versenden von Umfragen musst du erst einmal nichts machen.

Zunächst versprichst du dem Verlag das Geld.
Der Verlag verspricht die gewählte Gegenleistung.

Wenn das Ziel des Projekts nach Abschluß der Finanzierungsphase erreicht wird, erhält der Verlag das Geld.
Die Versprechung hinsichtlich der Gegenleistung wird für den Verlag eine Verpflichtung die es zu erfüllen gilt.

Der Verlag kommt dann mit einer e-Mail auf dich zu und der bitte bspw. über die Kickstarter Seite oder jedoch über BackerKit (eine externe Seite) deine Adressdaten zu übermitteln. Wird BackerKit verwendet, können hierbei u.U. wahlweise Addons zugefügt werden oder der Versand beahlt.

Zitat
In dem konkreten Fall (Mutant: Year Zero) sollen wohl lt. dem Interview mit Patric Götz noch weitere Bücher außer dem GRW rauskommen.
Sofern deine Belohnungsstufe, dir die Bücher nicht verspricht, und sie nicht in der Form eines erweiterten Ziel allen Unterstützern versprochen werden, sind es komplett eigene Produkte. Welche normal in den Handel kommen oder finanziert werden.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Dimmel

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dimmel
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1724 am: 15.05.2017 | 14:01 »
In dem konkreten Fall (Mutant: Year Zero) sollen wohl lt. dem Interview mit Patric Götz noch weitere Bücher außer dem GRW rauskommen. Gibt es dann jeweils ein crowdfunding zu den einzelnen Produkten oder läuft es so nach dem Motto "Hier haste meine Kohle, mach was draus und sag mir Bescheid, wenn´s fertig ist?".

kurzes Update:
Das Strechtgoal, von dem in dem Interview die Rede ist, kann man jethzt auf der Kampagnenseite sehen. Es ist ein weiteres Zonenkompendium und wird bei 25.000€ freigeschalten. Alle Backer ab Mutant (ich glaube alle mit Grundregelwerk) bekommen das pdf gratis. Zusätzlich gibt es ein Addon das gedruckte Buch für 15€.

Die Bände zu Mutant: Genlab Alpha und Mutant: Mechatron sind nicht Teil dieses Kickstarters. Allerdings wird es für diese weitere Crowdfundings geben, sollte MYZ ausreichend erfolgreich sein. Der Kickstarter jedenfalls scheint den Verlag schonmal wohlwollend zu stimmen.

Außerdem kann man jetzt das Kartenset als Addon dazubuchen :)

Gruß Dimmel