Autor Thema: [Dresden Files] Miami Files - Die Ritter von Miami (a.k.a. "Die schönen Männer")  (Gelesen 57384 mal)

Offline sindar

• feindlicher Bettenübernehmer
  • Legend
  • Lichtelf
  • Username: sindar
Ui, ui, ui. Das klingt, als hättet ihr ordentlich aufs Maul bekommen. Und gebannt ist die Gefahr wohl noch nicht, oder? Aber immerhin, das Schlimmste scheint abgewendet zu sein, wenigstens für den Moment. Und gut, daß ihr Miamis Inkarnation retten konntet!
Bewunderer von Athavar Friedenslied

Offline Timberwere

• Lutzbot
  • Moderator
  • Titan
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Ja, ordentlich aufs Maul stimmt: Wir hatten tatsächlich alle all unsere Konsequenzen ausgereizt. Aber zum Glück mussten wir dann doch nicht noch mehr kämpfen, auch wenn wir das tatsächlich eine Weile befürchtet hatten; in der nächsten Session kam dann doch nur noch Aufräumen und Nachklapp. Aber dafür reichte das Zeichenlimit meines letzten Postings nicht mehr.
Der Nachklapp kommt dann demnächst. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!