Autor Thema: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen  (Gelesen 918174 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.297
  • Username: seliador
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1075 am: 20.10.2017 | 18:04 »
Bei Packs! hiess es doch in einem Juni Update die Bücher wären verschickt?

Hardcover sind bei den Backern wohl auch angekommen. Aber Softcover wurden erst später fertig und sollten Ende August verschickt werden. Sind aber wohl nicht angekommen, hier können wir ja nur mutmaßen aufgrund dessen, was im KS geschrieben wird. Bereinigen/Klären kann die Situation nur PG und aus unbekannten Gründen tun die das nicht. Da gibt es ja nur vier Möglichkeiten:

1. PG möchte dort aus unbekannten Gründen (z.B. keine Lust, andere Sachen sind wichtiger, vergessen dass es den KS überhaupt gibt etc.) keine Auskunft geben.
2. PG hat die Bücher versendet, sie sind aber nicht angekommen (oder nicht bei allen), da könnte man z.B. dies posten und versuchen zu klären, wer die Bücher nicht erhalten hat.
3. PG hat die Bücher noch nicht versendet, aber die Absicht, sie zu versenden. Hier könnte man den Stapel Bücher und die Kartons zeigen, in denen man sie verschicken möchte und erklären, wann dies denn geschehen werde.
4. PG hat kein Interesse mehr, die Bücher zu verschicken und möchte über Refunds reden.

Was anderes fällt mir da nicht ein. Alles in allem braucht man sich ja nur für eine der Optionen entscheiden und dann in 5 Minuten das passende Update erstellen. Nur Option 1 habe ich nur aufgeführt, weil ich mir nicht erklären kann, warum eine der Optionen 2-4 nicht längst im Oktober ausgeführt worden ist (selbst wenn da ach so viel los war im August/September, hätte spätestens nach Verlagsupdate #1 ja wohl was passieren können).

Wenn man zeitig antwortet, baut sich ja auch gar kein Druck auf und vieles hätte auch kurz in den Kommentaren geklärt werden können, z.B. wie Packs! durch den Lizenzverlust betroffen ist.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Malron

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Malron
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1076 am: 20.10.2017 | 18:22 »
Das mit dem Versand scheint wirklich schwierig zu sein. Meine Hellfrost Bennies waren auch schwierig mit mehrmaligen Nachhaken über 1.5 Jahre...

Auf Facebook hatte unter dem letzten CF Update jemand nach der „Finsterbann“ Edition gefragt, wann diese endlich erscheint. Die Antwort ist „seit Juni und bitte PM Fass nichts ankam.“

Offline Teerabe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Username: Teerabe
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1077 am: 20.10.2017 | 18:28 »
Hardcover sind bei den Backern wohl auch angekommen. Aber Softcover wurden erst später fertig und sollten Ende August verschickt werden. Sind aber wohl nicht angekommen, hier können wir ja nur mutmaßen aufgrund dessen, was im KS geschrieben wird. Bereinigen/Klären kann die Situation nur PG und aus unbekannten Gründen tun die das nicht. Da gibt es ja nur vier Möglichkeiten:

1. PG möchte dort aus unbekannten Gründen (z.B. keine Lust, andere Sachen sind wichtiger, vergessen dass es den KS überhaupt gibt etc.) keine Auskunft geben.
2. PG hat die Bücher versendet, sie sind aber nicht angekommen (oder nicht bei allen), da könnte man z.B. dies posten und versuchen zu klären, wer die Bücher nicht erhalten hat.
3. PG hat die Bücher noch nicht versendet, aber die Absicht, sie zu versenden. Hier könnte man den Stapel Bücher und die Kartons zeigen, in denen man sie verschicken möchte und erklären, wann dies denn geschehen werde.
4. PG hat kein Interesse mehr, die Bücher zu verschicken und möchte über Refunds reden.

Was anderes fällt mir da nicht ein. Alles in allem braucht man sich ja nur für eine der Optionen entscheiden und dann in 5 Minuten das passende Update erstellen. Nur Option 1 habe ich nur aufgeführt, weil ich mir nicht erklären kann, warum eine der Optionen 2-4 nicht längst im Oktober ausgeführt worden ist (selbst wenn da ach so viel los war im August/September, hätte spätestens nach Verlagsupdate #1 ja wohl was passieren können).

Wenn man zeitig antwortet, baut sich ja auch gar kein Druck auf und vieles hätte auch kurz in den Kommentaren geklärt werden können, z.B. wie Packs! durch den Lizenzverlust betroffen ist.

Yup. Vielleicht noch ergänzend: Sie kommunizieren ja schon, wenn sie etwas zu sagen haben, das sie für positiv halten. Das lässt die Nummern 2. bis 4. eher als unwahrscheinlich erscheinen. Und Refunds mögen sie ja nun so gar nicht, schließlich kommt ja alles. Irgendwann, irendwie... ::)

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.569
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1078 am: 20.10.2017 | 18:38 »

Auf Facebook hatte unter dem letzten CF Update jemand nach der „Finsterbann“ Edition gefragt, wann diese endlich erscheint. Die Antwort ist „seit Juni und bitte PM Fass nichts ankam.“

Das vestehe ich nun wieder nicht. Die FinsterbannEdition war ja das Special-Symbaroum-GRW in schwarz. Das wurde auch verschickt. Ich hab meins schon länger. Falls der jeweilige User bei FB die nicht bekommen hat, macht die Aussage von PG Sinn, weil die dann bei ihrem Versender nachforschen, ob der User vielleicht vergessen wurde o.ä.
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline Malron

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Malron
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1079 am: 20.10.2017 | 18:38 »
Falls die Lage einfach nur schlecht ist, sollte man vielleicht über ein weiteres CF Nachdenken, um den Verlag zu retten?

Vielleicht ist es besser, wenn jeder der diversen Unterstützer nochmal einen 10er gibt, damit überhaupt mal was (zeitnah?) kommt.

Das ganze wäre ehrlicher und besser als ein Tod auf Raten, bei dem wahrscheinlich sowieso alle leer am Ende ausgehen?

Offline Malron

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Malron
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1080 am: 20.10.2017 | 18:40 »
Das vestehe ich nun wieder nicht. Die FinsterbannEdition war ja das Special-Symbaroum-GRW in schwarz. Das wurde auch verschickt. Ich hab meins schon länger. Falls der jeweilige User bei FB die nicht bekommen hat, macht die Aussage von PG Sinn, weil die dann bei ihrem Versender nachforschen, ob der User vielleicht vergessen wurde o.ä.

Es ging mir eher darum zu zeigen, dass persönlich gefühlt relativ häufig immer wieder von PG versendete Sachen sich hinziehen oder erstmal nicht ankommen. Das musste ja sogar mal in einem CF Update thematisiert werden.

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.569
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1081 am: 20.10.2017 | 18:52 »
Es ging mir eher darum zu zeigen, dass persönlich gefühlt relativ häufig immer wieder von PG versendete Sachen sich hinziehen oder erstmal nicht ankommen. Das musste ja sogar mal in einem CF Update thematisiert werden.

Ah ok. Das stimmt wohl. Ich sag nur "Bennies im offenen Umschlag" ... peinlich.
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.297
  • Username: seliador
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1082 am: 20.10.2017 | 19:02 »
Kamen die nicht per Warensendung? Die dürfen ja nicht richtig verschlossen werden, ähnlich wie bei Büchersendungen. Würde natürlich die Frage aufwerfen, warum man sich für einen Versandtyp bzw. eine Verpackung entscheidet, die der Natur der Sache nach nicht geeignet ist diese zu versenden...

Ich kenne aber auch eine Buchhandlung, die macht das bei Büchersendungen so: Die Büchersendungen werden richtig verschlossen (zugeklebt), dann werden aber TROTZDEM einfach Musterbeutelklammern dran gmacht. Hat nie Probleme gegeben und FALLS es zu einer Prüfung kommt sind die Musterbeutelklammern zum erneuten Verschließen ja da. Das wäre mal ein heißer Tipp.

Auf Facebook ein neues Layoutbild und VIELLEICHT soll morgen schon ein Symbaroum-PDF an Backer rausgehen.

Wobei PG immer Baker schreibt. Vielleicht um sich abzusichern, falls nichts ankommt: "Ne, doch nicht an die Backer, das erste Exemplar geht immer an den Baker, also unseren BÄCKER." ;)
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.569
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1083 am: 20.10.2017 | 19:48 »
Kamen die nicht per Warensendung? Die dürfen ja nicht richtig verschlossen werden, ähnlich wie bei Büchersendungen. Würde natürlich die Frage aufwerfen, warum man sich für einen Versandtyp bzw. eine Verpackung entscheidet, die der Natur der Sache nach nicht geeignet ist diese zu versenden...


Briefumschlag (zugeklebt, Bennies bleiben drin) = 70 Cent
Warensendung (offen, Bennies fallen raus) = 90 Cent

Noch Fragen?  >;D
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.297
  • Username: seliador
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1084 am: 20.10.2017 | 19:57 »
Ich muss die Jungs jetzt mal ein wenig in Schutz nehmen.

Das war immer noch besser als eine Postkarte! ~;D
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1085 am: 20.10.2017 | 20:12 »
Briefumschlag (zugeklebt, Bennies bleiben drin) = 70 Cent
Warensendung (offen, Bennies fallen raus) = 90 Cent

Noch Fragen?  >;D

Es ist schon in einem dieser Pappumschläge gekommen a la Amazon, die Seitenlaschen aber nicht ordentlich verklebt, so dass Bennies seitlich durchschlüpfen konnten.

Hellfrost Würfelbecher war ja auch drin.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Teerabe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Username: Teerabe
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1086 am: 20.10.2017 | 22:43 »
Falls die Lage einfach nur schlecht ist, sollte man vielleicht über ein weiteres CF Nachdenken, um den Verlag zu retten?

Vielleicht ist es besser, wenn jeder der diversen Unterstützer nochmal einen 10er gibt, damit überhaupt mal was (zeitnah?) kommt.

Das ganze wäre ehrlicher und besser als ein Tod auf Raten, bei dem wahrscheinlich sowieso alle leer am Ende ausgehen?

Hmm, das ist ein interessanter Gedanke.
So jetzt mal auf die schnelle würde würde ich da drei Bedingungen dran knüpfen:
1. Der Verlag fragt danach und belegt(!) die entsprechenden Restkosten.
2. Der Verlag erteilt einmal Auskunft über das entsprechende Crowdfunding. Was für mich eine Aufstellung beinhaltet, für was sie welche Gelder verwendet haben, weshalb das gegenüber der ursprünglichen Kalkulation nicht ausgereicht hat  und wie jetzt der genaue Stand der Dinge ist.
3. Es wird sichergestellt, dass die Gelder zu 100 % in die Realisierung des jeweiligen Crowdfunding fließt.

Ich hab nichts dagegen, die Produktion/den Druck zu ermöglichen (sofern sich das im Rahmen hält, aber das ergibt sich dann aus den belegten Kosten). Ich hab aber was dagegen, damit andere Sachen/Verbindlichkeiten oder gar Zigarren querzufinanzieren. Was dann wohl auf eine Treuhänderkonstruktion hinauslaufen würde.

Denn das ist vielleicht das Hauptproblem bei der Sache: Ich habe kein Vertrauen mehr zum Verlag...

Offline TeichDragon

  • kann Hänflinge betreuen
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.608
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TeichDragon
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1087 am: 20.10.2017 | 22:56 »
Denn das ist vielleicht das Hauptproblem bei der Sache: Ich habe kein Vertrauen mehr zum Verlag...

Ich hab mein CF-Geld (über alle Projekte und Plattformen) zum Glück schon lange zurück und bin daher nicht mehr wirklich hier involviert.
Scheinbar hat der Hinweis damals auf meine (wirklich vorhandene) Rechtschutz-Versicherung die Rückabwickligung ziemlich schnell möglich gemacht.

Um auf das Thema zurück zu kommen: Es tut mir echt leid, aber der Verlag wird von mir weder im CF noch im Buchhandel noch sonstwo Geld sehen.
Das ist einfach nur noch unmöglich, wie man sich dort verhält, wenn ich das hier und anderswo mitlese.
Es tut mir leid für alle Leute die noch auf irgendwas warten, ich habe da extreme Bauchschmerzen was jegliche "Versprechungen" angeht.

Offline falo21

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 30
  • Username: falo21
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1088 am: 21.10.2017 | 11:05 »
Welches Ungleichgewicht? Verklag halt Prometheus, wenn es Dich stört. Bei dem Streitwert kannst Du Deinen Anspruch ohne Weiteres vor dem zuständigen Amtsgericht zur Niederschrift der Geschäftsstelle geltend machen (und den Gerichtskostenvorschuss von EUR 420 in bar einzahlen). Oder mach es Dir noch einfacher und stell eine Strafanzeige gegen die feinen Herren. Wer weiß, vielleicht mag der Sachverhalt ja doch einer ganz grässlichen wirtschaftlichstrafrechtlich relevanten Würdigung zugänglich sein.

gute idee, eigentlich wo sitzen die eigentlich mal nachsehen ansonsten, ich sollte mich mal mit einem Staatsanwalt überden Fall beraten jetzt habe ich langsam doch Interesse an einer Klage und nur um mal deren Gehabe vor Gericht zu sehen, wenn es überhaupt soweit kommt.

Ich hab mein CF-Geld (über alle Projekte und Plattformen) zum Glück schon lange zurück und bin daher nicht mehr wirklich hier involviert.
Scheinbar hat der Hinweis damals auf meine (wirklich vorhandene) Rechtschutz-Versicherung die Rückabwickligung ziemlich schnell möglich gemacht.

Um auf das Thema zurück zu kommen: Es tut mir echt leid, aber der Verlag wird von mir weder im CF noch im Buchhandel noch sonstwo Geld sehen.
Das ist einfach nur noch unmöglich, wie man sich dort verhält, wenn ich das hier und anderswo mitlese.
Es tut mir leid für alle Leute die noch auf irgendwas warten, ich habe da extreme Bauchschmerzen was jegliche "Versprechungen" angeht.


Das bestärkt mich dadrin das die ein Gerichtsverfahren um jeden Preis vermeiden wollen.  Mir geht es nicht um das Geld waren im Ergebnis ca. 200€ die sind schon lange abgeschrieben, aber er ums Prinzip so kann man kein unternehmen führen.  Und es würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann wegen § 283 StGB oder § 263 StGB vor Gericht stehen.
« Letzte Änderung: 21.10.2017 | 11:12 von falo21 »

Offline vanadium

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 990
  • Username: vanadium
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1089 am: 21.10.2017 | 11:22 »
gute idee, eigentlich wo sitzen die eigentlich mal nachsehen ansonsten, ich sollte mich mal mit einem Staatsanwalt überden Fall beraten jetzt habe ich langsam doch Interesse an einer Klage und nur um mal deren Gehabe vor Gericht zu sehen, wenn es überhaupt soweit kommt.

Das Impressum gibt's auf deren Homepage.
Ansonsten: nur zu, da gehört der Druck gewaltig erhöht.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

"Meister, was darf’s sein?"
"Ein kleines Omelett, bitte!"
"Mit einem oder zwei Eiern?"
"Mit Zwanzig!"

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.569
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1090 am: 21.10.2017 | 11:22 »
In der kommenden Woche startet die SPIEL, und PG ist mit zwei Ständen vertreten ... hieß es. Im aktuellen Hallenplan der Veranstalter taucht PG aber nicht auf. Ich habe das PDF jetzt drei Mal durchsuchen lassen und bin noch mal manuell alle Stände der Halle 6 durchgegangen. Weiß jemand, welche Standnummer(n) PG haben soll?
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline vanadium

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 990
  • Username: vanadium
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1091 am: 21.10.2017 | 11:23 »
In der kommenden Woche startet die SPIEL, und PG ist mit zwei Ständen vertreten ... hieß es. Im aktuellen Hallenplan der Veranstalter taucht PG aber nicht auf. Ich habe das PDF jetzt drei Mal durchsuchen lassen und bin noch mal manuell alle Stände der Halle 6 durchgegangen. Weiß jemand, welche Standnummer(n) PG haben soll?

Dann warten wir doch einfach auf die nächste Hiobsbotschaft...  >;D
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

"Meister, was darf’s sein?"
"Ein kleines Omelett, bitte!"
"Mit einem oder zwei Eiern?"
"Mit Zwanzig!"

Offline falo21

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 30
  • Username: falo21
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1092 am: 21.10.2017 | 11:26 »
Dann warten wir doch einfach auf die nächste Hiobsbotschaft...  >;D

Du bist böse es gibt da ganz viele gute Gründe für. Ähm alle sind von Vampiren gebissen worden,

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.569
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1093 am: 21.10.2017 | 11:30 »
In der kommenden Woche startet die SPIEL, und PG ist mit zwei Ständen vertreten ... hieß es.

Ich hab jetzt mal PG über Facebook angeschrieben und nach den Standnummern gefragt.
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.569
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1094 am: 21.10.2017 | 11:40 »
Ich hab jetzt mal PG über Facebook angeschrieben und nach den Standnummern gefragt.

Und PG hat gerade auf Fratzenbuch geantwortet: Halle 6 Stand G123 (Gemeinschaftsstand mit der Fa. Fantasycollect, Dinslaken http://fantasycollect.de/).
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.297
  • Username: seliador
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1095 am: 21.10.2017 | 11:45 »
Ah, dann hatten die Stände sich noch mal geändert. Ich hatte vor einer Woche nachgeschaut, da standen sie mit Stände 6H120 und 6H121 im Verzeichnis. Der Eintrag ist jetzt weg.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.569
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1096 am: 21.10.2017 | 11:48 »
Ah, dann hatten die Stände sich noch mal geändert. Ich hatte vor einer Woche nachgeschaut, da standen sie mit Stände 6H120 und 6H121 im Verzeichnis. Der Eintrag ist jetzt weg.

Auch komisch, oder? Ich meine nämlich auch, zwei Standnummern gelesen zu haben ...
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.297
  • Username: seliador
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1097 am: 21.10.2017 | 16:22 »
Neues Update...

http://www.prometheusgames.de/verlag/2017/10/21/prometheus-games-verlagsupdate-3/

Aber außer für Symbaroum lohnt es sich nicht wirklich, reinzuschauen :(.

- Symbaroum-T-Shirts sind da (mit Beweisfoto), werden aber wahrscheinlich erst nach der Spiel versendet
- Kupferkrone im Fahnenlektorat, soll danach sofort über DTRPG an die Backer gehen und dann in Druck gegeben werden
- Es wird eine Regel-App für Symbaroum geben
- Elyrion werden jetzt Regeln überarbeitet, Kooperation mit Savage Mojo (Suzerain) um von denen Regeln übernehmen zu dürfen
- Dresden Files nichts Neues
- Nebula Arcana nicht erwähnt
- Kompendien nicht erwähnt
- Deadlands nicht erwähnt
- Neue Romane
- SPIEL Gemeinschaftsstand mit brettspielkiste.de Halle 6, Stand G123
« Letzte Änderung: 21.10.2017 | 16:27 von Der Narr »
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

alexandro

  • Gast
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1098 am: 21.10.2017 | 23:49 »
Briefumschlag (zugeklebt, Bennies bleiben drin) = 70 Cent
Warensendung (offen, Bennies fallen raus) = 90 Cent

Noch Fragen?  >;D

Maximalgewicht Brief = 20 Gramm
Gewicht 10 Bennies = fast 200 Gramm

Also 1-2 Bennies pro Brief...das sind eine Menge Briefe. ::)
« Letzte Änderung: 21.10.2017 | 23:51 von alexandro »

Offline fivebucks

  • Adventurer
  • ****
  • http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ffc
  • Beiträge: 964
  • Username: fivebucks
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #1099 am: 22.10.2017 | 00:02 »
Im Brief nur 20 Gramm?