Autor Thema: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen  (Gelesen 918169 mal)

Edvard Elch, Harlekin78 und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Erbschwein

  • Gast
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4500 am: 18.06.2020 | 15:51 »
Ich weiß "Nicht" ob das Spaß ist. Aber Noch Drüber Lustig Machen ist nicht nett und die Feine Englische Art.

Ihr Bepisst Euch über und Hier Tut Ihr das Über Euch auch. Wenn einer Über den Anderen Dizzt. Sollte Ich Noch Weiter Schreiben...

Ja man Sollte diesen Thread Schließen, damit man Etwas Würde hat und Sich Mal über Sich Lustig Macht.

Wenn Ihr Meint das ist ein Scheiß Laden, dann Kauft Nicht und Haltet die Klappe und Seit Ihr Besser Wie Ihr Es Besser Macht.

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.758
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4501 am: 18.06.2020 | 16:38 »
Ich weise darauf hin, dass keine Jahreszahl angegeben worden ist.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4502 am: 18.06.2020 | 16:49 »
Erbschwein, könntest du das bitte in etwas besser verständlich widerholen?
Ich glaube rauszulesen, dass du findest, dass man sich nicht über diese Ansammlung von "Voraussichtlich"s, die Prometheus großzügig Ankündigung nennt lustig machen soll, aber woher deine Einschätzung kommt verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich meine, deine Meinung sei dir unbenommen, aber ich würde gerne deinen Gedankengang nachvollziehen können.

Edit: Typo.
« Letzte Änderung: 18.06.2020 | 16:54 von Darkling »
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4503 am: 18.06.2020 | 20:54 »
Mit nicht ganz so viel Schwung vors Knie getreten werden ist also besser?  >;D
Ich für meinen teil hatte zumindest kritisiert, dass es total dumm ist zu schreiben "Im nächsten Monat haltet ihr es in den Händen. Hoch und heilig versprochen!", wenn man es nicht gerade schon selbst in der Hand hat und die Briefmarke draufklebt. Die derzeitige Formulierung lisse mich zumindest nicht in heiligem Zorn die Foren befüllen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Teerabe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Username: Teerabe
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4504 am: 18.06.2020 | 21:09 »
Der Abenteuerband 2 für Symbaroum geht in der nächsten Woche ins Layout und soll dann mit ein wenig Glück Ende Juni/Anfang Juli erscheinen.
Zeitgleich mit dem Abenteuerband werden die Posterkarten der Distelfeste und des Davokar für Symbaroum erscheinen.
In der nächsten Woche wird voraussichtlich der Nachdruck der Los-Muertos Deluxe-Edition angeliefert.
Voraussichtlich bis Mitte Juli wird der Nachdruck des Universal-Spielleiterschirms verfügbar sein.
Die fertigen Druckdateien der beiden Dresden-Files-Bücher erwarten wir für Ende Juli, so dass die Bücher voraussichtlich im August zur Druckerei können.
Danke für die Info, Thallion. Kommt das aus einem Newsletter?

OK, der Symbaroum-Abenteuerband soll (frühestens) am 22.06.2020 ins Layout gehen und dann Anfang Juli gedruckt erscheinen? Was dann zwei Wochen von Beginn Layout bis Auslieferung wären...  ::)
Aber ok, die letzten Nachbesserungen bei den Dresden-Files sollten Anfang Januar 2020 auch nur wenige Tage dauern, da sind dann mal eben über 7 Monate draus geworden. Oder mehr, mir gibt da deutlich zu denken, dass die pdf AFAIK noch nicht aktualisiert wurden. Zumal man damit ja eigentlich auch Geld verdienen könnte. Also spricht da in meinen Augen mehr dafür, dass da einfach noch nichts endgültig fertig ist. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.  :)

Dafür glänzt der Verlag mal wieder durch Auslassungen: Kein Wort über
- Elyrion (da war mal die Nordcon angepeilt, die ist vorbei),
- Nebula Acana (das sollte ja bis Ende dieses Monats komplett ausgeliefert werden. Aber na gut, noch sind ja 12 Tage Zeit...),
- die Deadlands-Deluxe-Bücher (da war mal eine Info für Januar 2020 angekündigt),
- die limitierten Savage-Worlds-Sachen, da fehlt schon sei längeren Zeit eine Info, obwohl die Hardcover längst da sind. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
- den nicht unerheblichen Rest der Dresden-Files-Produkte

Dafür kommt dann ein Nachdruck von Los Muertos, was zumindest belegt, dass da Geld für einen Nachdruck vorhanden war. Oh, und für einen Nachdruck (Druck? Wirklich?) des Universal-Spielleiterschirms.

Im PG-eigenen Shop findet man (Stand 18.06.2020, 20:00 h) neben diversen Bundles (was ja so ein typisches Ausverkaufsphämomen ist) jede Menge Sachen von anderen Verlagen und da zunehmend Brettspiele. Und in der dortigen Kategorie 'Jetzt vorbestellen' ist nicht ein einziges Werk von Prometheus Games. Was IMHO schon so ein bisschen Rückschlüsse darauf zulässt, wie viel Vertrauen sie tatsächlich darin haben, dass ihre Sachen auch tatsächlich erscheinen...

Yup, es ist wohl nicht so lustig, wenn man da teils vor Jahren Geld zu treuen Händen weggegeben hat und dann 2020 feststellt, dass sie immer noch Zusagen machen, die sie dann nicht halten.

Erbschwein

  • Gast
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4505 am: 18.06.2020 | 21:16 »
Erbschwein, könntest du das bitte in etwas besser verständlich widerholen?
Ich glaube rauszulesen, dass du findest, dass man sich nicht über diese Ansammlung von "Voraussichtlich"s, die Prometheus großzügig Ankündigung nennt lustig machen soll, aber woher deine Einschätzung kommt verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich meine, deine Meinung sei dir unbenommen, aber ich würde gerne deinen Gedankengang nachvollziehen können.

Edit: Typo.

Ich finde es Anmaßend, über ein Lustig Machen der sein Laden -in- Arsch Gemacht hat der Hat genug um die ohren deswegen.
Ihr Meckert Wegen Eure Crowdfunding dann Sieht Ihr wie im .rsch Ihr seit.

Sorry, aber wer was Investiert wo Danach die Kohle wech ist?? Verstehe Ich Nicht. Ich Will mich auch Nicht Einlassen, Ich weiß Warum Ihr Meckert aber seit Ihr Bessermenschen

-Editiert: -in-
« Letzte Änderung: 18.06.2020 | 21:31 von Erbschwein »

Offline Teerabe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Username: Teerabe
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4506 am: 18.06.2020 | 21:37 »
Wobei ich das bei den beiden Deluxe-Sachen eh nicht mehr nachvollziehen kann. Schaut man sich das bei www.prometheuscrowdfunding.de mal an, sieht man schnell, dass da gerade mal 17 (Deadlands) bzw. 46 Leute (SW-Kompendien) betrifft. Also maximal, abzüglich der Leute, die sich eh schon zurückgezogen haben. Da würde ich doch einfach mal einen Schlussstrich ziehen und den Leuten anbieten, dass sie leider die nur vorhandenen Hardcover bekommen können, der Rest aber nicht mehr wirtschaftlich zu realisieren ist. Und dann einfach entweder komplett (und zeitnah) zurückzahlen oder gegen Lieferung der Hardcover den Wert der Hardcover laut Crowdfunding von dem gezahlten Preis abziehen und die Differenz überweisen.
Klar, das ist nicht schön, aber allemal besser, als das jahrelang weiter mit sich rumzuschleppen und vor allem sich das immer wieder vorhalten lassen zu müssen. Oder?

Erbschwein

  • Gast
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4507 am: 18.06.2020 | 21:38 »
Nur Mal eine Meinung,

was Ich sagen Möchte ist, wer in Crowdfunding Geld Investiert. Wo das Recht ist wenn Es Wech ist, ist es Wech.

Es Gibt so viele Hochstapler, das Da eigentlich Gang und Gebe

Dann sollte Man auch Nicht, Ich sage Mal meckern

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4508 am: 18.06.2020 | 21:44 »
Erbschwein, hast du eigentlich diesen Thread gelesen? Den ganzen? Oder nur die letzten zwei bis drei Seiten?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Teerabe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Username: Teerabe
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4509 am: 18.06.2020 | 21:50 »
Nur Mal eine Meinung,

was Ich sagen Möchte ist, wer in Crowdfunding Geld Investiert. Wo das Recht ist wenn Es Wech ist, ist es Wech.

Es Gibt so viele Hochstapler, das Da eigentlich Gang und Gebe

Dann sollte Man auch Nicht, Ich sage Mal meckern

Hmm, ok, das kann man so sehen. Sollte dann nicht auch der Anbieter deutlich sagen, dass das Geld weg ist bzw. dass da keine Lieferung mehr kommen wird?

Erbschwein

  • Gast
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4510 am: 18.06.2020 | 22:08 »
Erbschwein, hast du eigentlich diesen Thread gelesen? Den ganzen? Oder nur die letzten zwei bis drei Seiten?

Ich sehe Paar Seiten, Ich sehe die Überschrift und die Überschrift Diskussion. Was hier entsteht ist ein Abläster Thread mit Äußerung. Ich Mache Mich Mal lustig, haha
Es ist nur Beiläufig und kommt Nicht mit Meinungsfrei. Das ist Rufmord oder Schikanieren sogar Schlecht Reden. Ein Schlecht Reden was Politisch oder auch Erniedrigend ist, was auch Jeder Versteht.

Nur Weil der Laden Scheiße ist weil Ich dumm War Geld Investiert habe und das Geld ist Wech

Aber Kauft Mal die neue Edition von RPG und da Investiere Ich in Crowdfunding, Ach und Nächstes Jahr Kommt eine Neue Edition Raus. Dann Kommt Ihr, dass ist "Normal"....
Anstatt in die RPG-Welt zu investieren in NPC und Abenteuer Raus zubringen die sich auch Lohnen, "ohne umzuschreiben, Dann Kommt Ihr aber weil Ja eine Neue Edition Raus kommt und Muss Ja Eh alles wieder Neu Sein???? Da Beiße Ich Mich in den Arsch und  ~;D
 

Offline Lord of Badlands

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord of Badlands
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4511 am: 18.06.2020 | 22:34 »
Erbschwein, ich verstehe ehrlich gesagt nur die Hälfte von dem was du schreibst, aber du scheinst absolut keine Ahnung von den zu haben, was vorgefallen ist.

Sent from my R15 using Tapatalk


Erbschwein

  • Gast
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4512 am: 18.06.2020 | 22:38 »
Erbschwein, ich verstehe ehrlich gesagt nur die Hälfte von dem was du schreibst, aber du scheinst absolut keine Ahnung von den zu haben, was vorgefallen ist.

Sent from my R15 using Tapatalk

Möchtest Du Mir das, wenn Du Magst Erklären?

Offline Teerabe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Username: Teerabe
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4513 am: 19.06.2020 | 00:24 »
Ich sehe Paar Seiten, Ich sehe die Überschrift und die Überschrift Diskussion. Was hier entsteht ist ein Abläster Thread mit Äußerung. Ich Mache Mich Mal lustig, haha
Es ist nur Beiläufig und kommt Nicht mit Meinungsfrei. Das ist Rufmord oder Schikanieren sogar Schlecht Reden. Ein Schlecht Reden was Politisch oder auch Erniedrigend ist, was auch Jeder Versteht.

Nur Weil der Laden Scheiße ist weil Ich dumm War Geld Investiert habe und das Geld ist Wech

Aber Kauft Mal die neue Edition von RPG und da Investiere Ich in Crowdfunding, Ach und Nächstes Jahr Kommt eine Neue Edition Raus. Dann Kommt Ihr, dass ist "Normal"....
Anstatt in die RPG-Welt zu investieren in NPC und Abenteuer Raus zubringen die sich auch Lohnen, "ohne umzuschreiben, Dann Kommt Ihr aber weil Ja eine Neue Edition Raus kommt und Muss Ja Eh alles wieder Neu Sein???? Da Beiße Ich Mich in den Arsch und  ~;D
 

Ich denke, diese Antwort auf die Frage, ob Erbschwein den Thread gelesen hat, kann man getrost auch auf 'Nein' reduzieren... ;)

Mann, was wäre ich froh, wenn die Dresden Files in einer neuen Edition rauskämen und ich dann auch auch noch eine deutsche Lokalisation erhalten könnte, nachdem ich vor ziemlich genau 5 Jahren einen kleinen Teil dazu beigetragen habe, dass die Voredition erscheinen kann, dann aber wieder und wieder (und wieder und dann noch mal ) von dem Verlag hören durfte, das demnächst ganz bestimmt alles besser wird. Was so gut wie nie gestimmt hat, der Verlag dafür mächtig kritisiert wurde und inzwischen so gut wie gar nichts mehr schreibt. Aber das wenige (überwiegend) dafür immer noch nicht stimmt. Schon wieder. Ich sag nur: wir haben verstanden...
Statt dessen blockieren sie tatsächlich den längst erschienenen Nachfolger (Dresden Files Accelerated), der erst rauskommen wird, wenn die anderen Sachen erschienen sind.

Erbschwein: Sofern du dazu eine Erläuterung möchtest: Lies diese Thread. Vielleicht noch den dazugehörigen Kickstarter https://www.kickstarter.com/projects/1995366434/das-dresden-files-rollenspiel, insbesondere die Updates und die Kommentare. Und dann guck dir den Kickstarter zu Packs an. Und dann vielleicht noch die anderen Crowdfundings, die der Verlag gemacht hat. Oh und das hauseigene PG-Forum und da insbesondere den Roadmap-Thread. Falls du dann noch Lust hast: Lies mal von vorne bis hinten die diversen Verlautbarungen dieses armen, gebeutelten Verlags.

Vermutlich hilft es zum Verständnis des manchmal etwas ungehaltenen Tons mancher Kommentare, dass unser (externer) Kenntnisstand heute ein anderer ist als vor 5 Jahren. Da mochten wir uns wohl noch nicht vorstellen, dass es in unserer kleinen deutschen Rollenspielnische ähnliche Abgründe auftun würden, wie man sie in anderen crowdfundingfinanzierten Bereichen schon sehen konnte.

Wobei ich gar nicht in Abrede stellen mag, dass hier und da auch mal gelästert wurde, teils auch kräftig.  :)

Aber das hier als Hauptthema des Threads bzw. als - willkürlich herausgegriffen - Rufmord zu bezeichnen ist IMHO schlicht unzutreffend. Und nebenbei (und ebenfalls IMHO) absolut unfair gegenüber den Moderatoren und der Arbeit, die diese hier reingesteckt haben. Und damit unter anderem inzwischen erreicht haben, dass dieser Thread all das, was du da gerade fröhlich behauptest, eben nicht ist. Dafür aber AFAIK eine der ganz wenigen Übersichten, die es zu dem Gesamtthema Crowdfundings/Fanfinanzierungen von Prometheus Games (und was dabei eigentlich alles so schief gehen kann) gibt. Angesichts des BS, den der Verlag seinen Unterstützern in den letzten Jahren zugemutet hat würde ich sogar sagen: Er ist (inzwischen und meistens) überraschend sachlich.
Und das finde ich gut so. :-)

Joah, OK, vermutlich schmeckt es dem Verlag nicht sonderlich. Aber es ist letztlich das, für das er sich entschieden hat. Und wie du selbst so schön sinngemäß schreibst: Rumheulen bringt einen letztlich nicht weiter. Das gilt auch für Verlage und deren Inhaber...  ;)

Offline Thallion

  • Rezi-Spezi
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.509
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thallion
    • Rollenspiel-Bewertungen
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4514 am: 19.06.2020 | 10:24 »
Danke für die Info, Thallion. Kommt das aus einem Newsletter?
Ja, aus dem Newsletter. Mich interessieren die ganzen Brettspielnews von denen gar nicht, aber manchmal versteckt sich da auch ne Crowdfunding-Info.

Online Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.569
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4515 am: 19.06.2020 | 11:22 »
Ich würde Herrn Erbschwein gern den Link zur Dresden Files Auflistung geben, aber da ich mit PG im reinen bin, hab ich sie vom Netz genommen. Vielleixht hat die noch jemand?
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline Wanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 653
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wanderer
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4516 am: 19.06.2020 | 11:26 »
Ich glaube dass ich die runtergeladen habe, kann aber nicht versprechen dass sie noch auf der Platte sind.
Heute abend schaue ich gerne mal nach, mich bitte ggf. dran erinnern, da ich ziemlich viel um die Ohren habe und es vielleicht bis heute abend wieder vergessen habe...

Offline thorin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 591
  • Username: thorin
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4517 am: 19.06.2020 | 16:10 »
Wow. Ich schaue seit Monaten mal wieder hier rein, um zu sehen, ob sich was getan hat. In Sachen Publikationen leider nicht, in Sachen Ankündigungen wenig, dafür trollt jemand rum, der fleissig gefüttert wird. Zumindest das sollten wir lassen.

Offline Wanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 653
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wanderer
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4518 am: 19.06.2020 | 18:29 »
Ich habe Kreggens Zeitliste als pdf, allerdings nur bis 01.01.2019.

Ansonsten kann ich thorin nur vollumfänglich zustimmen.

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4519 am: 22.06.2020 | 23:26 »
14. Juli kommt nach über 6 Jahren endlich ein neuer Dresden-Files-Roman (und im September gleich noch einer), das wäre eigentlich die Chance mit einer Veröffentlichung des RPGs schön Synergie-Effekte für den Verkauf des selben zu nutzen.
Schade dass das ungenutzt verschwendet wird, da das RPG und die Goodies nicht fertig sind. :-/
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline thorin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 591
  • Username: thorin
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4520 am: 23.06.2020 | 05:58 »
Cool, danke für die Info. Ich war so im Dresden-Frust, dass ich die Buchreihe auch nicht mehr verfolgt habe. Und die ist ja immer noch gut.

Ich würde Herrn Erbschwein gern den Link zur Dresden Files Auflistung geben, aber da ich mit PG im reinen bin, hab ich sie vom Netz genommen. Vielleixht hat die noch jemand?

Das finde ich schade, weil die Chronik wirklich hilfreich war.

Offline Wanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 653
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wanderer
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4521 am: 23.06.2020 | 07:31 »
Wenn Kreggen nichts dagegen hat, kann ich die Liste heute abend hier reinstellen.
(wie gesagt, ich habe sie nur bis 1.1.2019)

Offline Turi Tunkelo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Turi Tunkelo
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4522 am: 23.06.2020 | 09:07 »
14. Juli kommt nach über 6 Jahren endlich ein neuer Dresden-Files-Roman (und im September gleich noch einer), das wäre eigentlich die Chance mit einer Veröffentlichung des RPGs schön Synergie-Effekte für den Verkauf des selben zu nutzen.
Schade dass das ungenutzt verschwendet wird, da das RPG und die Goodies nicht fertig sind. :-/
... wobei die Romane leider just zu einem Zeitpunkt kommen, wo es keinen deutschen Verlag mehr gibt. Insofern dürften die Synergie- Effekte überschaubar sein.

Online Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.569
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4523 am: 23.06.2020 | 09:40 »
Wenn Kreggen nichts dagegen hat, kann ich die Liste heute abend hier reinstellen.
(wie gesagt, ich habe sie nur bis 1.1.2019)

Bitteschön, ich hab noch eine gefunden bis 01/042019 : https://drive.google.com/file/d/1nrnqzKII8u-ALi-UYMI5QnOC6DOwHwlT/view?usp=sharing
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline Teerabe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.153
  • Username: Teerabe
Re: Prometheus Games Crowdfunding Diskussionen
« Antwort #4524 am: 24.06.2020 | 21:44 »
14. Juli kommt nach über 6 Jahren endlich ein neuer Dresden-Files-Roman (und im September gleich noch einer), das wäre eigentlich die Chance mit einer Veröffentlichung des RPGs schön Synergie-Effekte für den Verkauf des selben zu nutzen.
Schade dass das ungenutzt verschwendet wird, da das RPG und die Goodies nicht fertig sind. :-/

Danke für die Erinnerung. :-)

Statt der Synergie gibt es jetzt aber wenigstens Neuigkeiten. Über Mund-Nasen-Masken, höchstpersönlich getestet und gewaschen.
https://www.prometheusgames.de/verlag/2020/06/20/nachlieferung-der-masken-von-wild-bangarang-und-ein-erster-test/

Oh, und der PG-Shop lässt außerdem darauf schließen, dass die Dresden-Files-Hauptbücher eigentlich längst ausgeliefert wurden und jetzt 'bei dem Hersteller nachbestellt wurde', siehe die angehängten Bilder.
Wie konnten wir das nur verpassen.  :o

[gelöscht durch Administrator]