Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 132001 mal)

Offline Sternschnuppe

• Experienced
  • Username: Sternschnuppe

Offline schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
Beim Bundle of Holding gibt's jetzt Achtung Cthulhu 2d20 - die beiden Regelwerke, ein Buch zur Resistance, und ein paar Abenteuer für ~30€.
« Letzte Änderung: 6.10.2025 | 20:41 von schneeland »
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
Und nochmal BoH: Mystery Flesh Pit National Park: The RPG

Wer es nicht kennt: Ist ein fiktiver Nationalpark in den USA, bei dem es sich um den teilerschlossenen Körper einer gigantischen Lebensform handelt, die (schlafend?) unter Texas liegt, und der ursprünglich Gegenstand eines richtig guten Multimedia-Projekt-Blogs war, und mittlerweile in Fanfiction und eben einem Rollenspiel aufgegriffen wird. "Cthulhuoider Realismus", wenn man so will. Ob es einen anspricht, sieht man am besten beim Blick auf das Blog:
Spielsystem basiert of Cypher, aber das Setting ist natürlich eine Goldmine für andere Spiele. Effektiv ein lebender Dungeon, nur mit wenig Loot.

https://www.mysteryfleshpitnationalpark.com/

« Letzte Änderung: 9.10.2025 | 12:40 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
Bei Fanatical gibt's mal wieder DCC-Kram: Goodman Games - Tabletop Horror Collection.
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline blackris

• Dr Hoos Kaffeetante
  • Hero
  • Username: blackris
Und nochmal BoH: Mystery Flesh Pit National Park: The RPG

Das ist ja das weirdeste, was ich seit … Wochen gehört habe. Da musste ich mal zuschlagen. Liest sich ziemlich gut bisher.