Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 135722 mal)

Offline Sternschnuppe

• Experienced
  • Username: Sternschnuppe

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
Beim Bundle of Holding gibt's jetzt Achtung Cthulhu 2d20 - die beiden Regelwerke, ein Buch zur Resistance, und ein paar Abenteuer für ~30€.
« Letzte Änderung: 6.10.2025 | 20:41 von schneeland »
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
Und nochmal BoH: Mystery Flesh Pit National Park: The RPG

Wer es nicht kennt: Ist ein fiktiver Nationalpark in den USA, bei dem es sich um den teilerschlossenen Körper einer gigantischen Lebensform handelt, die (schlafend?) unter Texas liegt, und der ursprünglich Gegenstand eines richtig guten Multimedia-Projekt-Blogs war, und mittlerweile in Fanfiction und eben einem Rollenspiel aufgegriffen wird. "Cthulhuoider Realismus", wenn man so will. Ob es einen anspricht, sieht man am besten beim Blick auf das Blog:
Spielsystem basiert of Cypher, aber das Setting ist natürlich eine Goldmine für andere Spiele. Effektiv ein lebender Dungeon, nur mit wenig Loot.

https://www.mysteryfleshpitnationalpark.com/

« Letzte Änderung: 9.10.2025 | 12:40 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
Bei Fanatical gibt's mal wieder DCC-Kram: Goodman Games - Tabletop Horror Collection.

Offline blackris

• Dr Hoos Kaffeetante
  • Hero
  • Username: blackris
Und nochmal BoH: Mystery Flesh Pit National Park: The RPG

Das ist ja das weirdeste, was ich seit … Wochen gehört habe. Da musste ich mal zuschlagen. Liest sich ziemlich gut bisher.

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
Wer sich gern mit aktuellem 2LM-Kram versorgen möchte: Outgunned, die Action Flicks und Outgunned Adventure sind gerade im Bundle of Holding - Link.

Offline KhornedBeef

• Titan
Wer Campaign Cartographer noch nicht hat: Es gibt das Mapmaking-Bundle als Encore, einschließlich der ganzen Annuals aus X Jahren, die mein Bundle seinerzeit nicht hatte. Und wer die ganze andere Software und so nicht braucht: Es gibt CC3+ Lifetime, Symbolsets für Fantasyland und -stadt und das "Tome of Ultimate Mapping"-Handbuch für 14 Euro. Damit kann man bereits extrem viel anfangen und sich einarbeiten. Symbolsets nach Bedarf nachkaufen geht ja immer noch.

https://www.humblebundle.com/software/map-making-mega-bundle-software-encore-2025?
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Sashael

• Für nichts gestorben
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
Die Diskussion zum CC3 wurde verschoben nach:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,131778.0.html
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Offline KhornedBeef

• Titan
Es wurde hierim Forum schon angesprochen, Goodman verliert die Lankhmar-Lizenz in Kürze. Perfekte Gelegenheit, dem Publikum unvernüftige Hamsterkäufe anzudienen!
Jedenfalls, 25x Lanhkmar einschl. Grundregelwerk für läppische 11,05 Euro, was kann dabei schon unvernünftig sein... oder?

https://www.humblebundle.com/books/last-call-for-lankhmar-goodman-games-books
Firepower, B&C Forum

Offline sma

• Hero
  • a.k.a. eibaan
  • Username: sma
Da kann man eigentlich nur KAUFBEFEHL rufen.

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
Beim Bundle of Holding kann man jetzt einen Schwung Salvage Union-Kram erwerben - Link.

Online schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
Und nochmal Bundle of Holding: es gibt eine Neuauflage 2019er Shadowrun 5-Bundles und ein ergänzendes "Universe Mega Bundle" mit Settingbüchern.