Das, was an Judges Guild gehen würde, sollte doch dafür benutzt, um den Leuten ihr Geld zurückzugeben, die den 2014 Invincible Overlord Kickstarter mitgemacht, aber nie ein Produkt erhalten hatten. Und damit die Type nicht davon profitieren. Quelle Hat sich das geändert?
So habe ich das auch verstanden, zumal die Lizenz ja anscheinend schon gekauft wurde, bevor Bledsoe mit seinem Antisemitismus rausgerückt ist.
Mir gefallen die Reprints übrigens auch ganz gut, erstens weil ich solche Reprints ohnehin mag und zweitens weil ich die Artikel und Essays dabei sehr schätze. Vor allem der zweite Judges Guild Sammelband ist der Hammer (abgesehen vom wirklich unhandlichen Format), die Masse an gescannten Fanzine-Artikeln, die da drin sind, ist schon sagenhaft. Ich schätze diese rollenspielarchäologischen Materialien sehr.
Ich komme mit Bulletpoint-Abenteuern auch nicht klar, von daher kann man es mir sowieso nicht recht machen, und mit dem "schlechten" Layout der DCC-Abenteuer haben wir wenigstens ein oldschoolfeeling, denn was ich bisher an alten TSR- und JG-Modulen gelesen habe, ist auch nicht besser.

Und ich sehe auch nicht, dass die Sachen von Curtis und Stroh in letzter Zeit schlechter geworden wären. "The Music of the Spheres is Chaos" könnte zwar tatsächlich besser strukturiert sein (wobei ich bei dem Konzept vollstes Verständnis habe, dass man an einer solchen Strukturierung scheitert), aber ich fand das ansonsten qualitativ keinen Abfall gegenüber zum Beispiel "The Journey to the Center of Aereth".
(Aber die Wahrheit ist natürlich, dass ich ein Fanboy bin, ich würde gar nicht merken, wenn ich Scheiße lesen würde, solange da nur Goodman Games und DCC draufsteht. Vermutlich.)