Autor Thema: Die geilsten Filmszenen  (Gelesen 6126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.300
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Die geilsten Filmszenen
« am: 24.11.2019 | 00:13 »
Hi Leute!

Welche Filmszenen haben euch so fasziniert und ins Hirn gebrannt, dass ihr sie niemals vergessen habt und die den Rest des Films sogar teilweise in den Schatten gestellt haben?

Für mich sind das:
Reservoir Dogs - Die Klo-Geschichte
Die Entwicklung als Tim Roth die Geschichte erst in die Hand gedrückt wurde und bis zum Höhepunkt als er direkt in die Handlung der Story eintaucht und sie auf dem Klo erzählt, seine Gestik und Mimik... Das war eine der prägenden Szenen eines eh verdammt guten Films.

M - Eine Stadt sucht einen Mörder (das Original von Fritz Lang) - Verteidigung
Peter Morrel verteidigt sich als Mädchenmörder vor einem Gericht aus Verbrechern und wie er das macht. Wie zuvor war auch hier ein überragender Schauspieler am Werk, der es schaffte, dass ich trotz seiner scheußlichen Taten zum Schluss sogar etwas Mitleid mit ihm hatte.

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.036
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #1 am: 25.11.2019 | 09:19 »
So locker aus der Lende gesprochen, kommen mir gerade folgende Szenen in den Sinn:

1. Die Verbrennungsszene aus Schindlers Liste (https://www.youtube.com/watch?v=x_od2YfftD4)
Das fällt natürlich nicht unter den Begriff "geilste Filmszenen", aber es war eine Szene, die mich unfassbar sprachlos gemacht und schockiert hat. Schlimmer als jeder Horrorfilm. Überhaupt ist der Film eine absolute Wucht.

2. Die "One more person"-Szene aus Schindlers Liste (https://www.youtube.com/watch?v=3g4LxLHoIag)
Kann ich nicht beschreiben. Selten so geweint bei einem Film wie in dieser Szene. Liam Neeson spielt das wirklich unglaublich herzzerreißend

3. Das Ende von Se7en (https://www.youtube.com/watch?v=1giVzxyoclE)
Für mich nach wie vor eines der Paradebeispiele für eine perfekte Klimax. Unfassbar fies, schockierend und (zumindest für mich) nicht vorauszusehen. Brillanter Soundtrack dazu. Danach den Film direkt beenden. So muss man es machen.

4. Das Intro von Mission Impossible 3 (https://www.youtube.com/watch?v=7tmEMEm6COs)
Der Film steigt in medias res ein. Wir wissen nicht, warum Protagonist und Supertyp Ethan Hunt gefesselt ist, wer der Typ ist und was diese "Hasenpfote" ist. Spannung over 9.000. Aber Ethan wird es doch schaffen und seine Freundin retten...oder? Tut er nicht. "Zehn". Bumm. Kopfschuss. Opening Credits.
Ist das gut! Das hat mich so inspiriert, dass ich diese Szene mal in einem Abenteuer verwurstet habe.
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Achamanian

  • Gast
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #2 am: 25.11.2019 | 09:34 »
Ich oute mich mal als schwer kitschgeschädigte Heulsuse, aber eine der Filmszenen, die die stärkste Wirkung auf mich hatten, ist das Ende von LotR - The Two Towers: "There is something good in this world, Master Frodo, and it's worth fighting for." Ich glaube nicht, weil es besonders wahr oder tiefsinnig wäre, sondern weil es so schön wäre, wenn es besonders wahr wäre ...

Zwar keine Film-, sondern eine Serienszene, die sich mir aber ebenfalls eingebrannt hat: In einer der letzten Farscape Filme sagt Crichton sinngemäß etwa: "Today was a good day. I dropped a bomb in a field of flowers. I say to myself: Tomorrow might be a better day. I might get an even bigger bomb." Sein fühllos-trauriger Gesichtsausdruck dazu ... fand ich unglaublich eindrücklich.

Die Black-Mirror-Folge "Smithereens" wäre auch so ein Kandidat, aber eigentlich hängt es da nicht an einer Szene, die ganze anhaltende Situation mit dem Auto und der abstrusen Geiselnahme-Situation im Feld steht mir beim Gedanken daran sofort wieder bildlich vor Augen, mitsamt dem Gefühl dazu.

Offline Toht

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 639
  • Username: Toht
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #3 am: 25.11.2019 | 09:55 »
Die Visitenkartenszene aus American Psycho ist witzig und charakterisierend zugleich.

Erfolgreiche Geschäftsmänner präsentieren sich gegenseitig ihre Visitenkarten und versuchen sich zu übertrumpfen.
Es gipfelt darin, dass der Hauptcharakter denkt er hätte die geilste Visitenkarte, aber dann kommt eine, die er als perfekt empfindet.
Diese Banalität in Kombination mit der panischen Gedankenwelt des geisteskranken Protagonisten nicht die beste Visitenkarte zu haben ist irgendwie immer wieder amüsant.

Luxferre

  • Gast
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #4 am: 25.11.2019 | 10:30 »
HEAT - die Schießerei auf der Kreuzung inmitten der City
HEAT - das Essengehen von Robert deNiro und Al Pacino - großartig

Passwort: Swordfish - der kleine Kaffeeumtrunk am Anfang, grenzgenial

Die Maske des Zorro - als Capt Harrison Love seinen ersten Auftritt hat und im Zaumzeug kleine Herzchen erkennbar sind ...  >;D

Offline Shihan

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.187
  • Username: Shihan
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #5 am: 25.11.2019 | 10:54 »
Indiana Jones - Raiders of the Lost Ark:
Die Szene auf dem Basar, in der dieser Säbelkämpfer so selbstsicher mit wer-weiß-was für Säbel-Manövern auftritt und Indy nur genervt die Pistole zieht und ihn erschießt.  ~;D


*EDIT*: Typo...
« Letzte Änderung: 25.11.2019 | 11:56 von Shihan »

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #6 am: 25.11.2019 | 11:05 »
Was mir direkt einfällt:

Fight Club - Schlusszene
Händchenhalten beim Banken sprengen und im Hintergrund "Where is my mind". Einen besseren Abschluss für diesen Film kann ich mir nicht vorstellen.

Matrix - Das Erwachen
Der Moment, als Neo im Alkoven aufwacht und man die Türme voller Menschen sieht - Was für ein WTF-Moment!

Inglorious Baterds - Anfangszene
Wie das Verhor von Oberst Landa die Spannung in kleinsten Stufen steigert, bis es kaum noch auszuhalten ist - und dabei die larmoyante Freundlichkeit des SS-Oberst! Spannung und Bedrohung Hand in Hand.
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.036
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #7 am: 25.11.2019 | 11:28 »
Inglorious Baterds - Anfangszene
Wie das Verhor von Oberst Landa die Spannung in kleinsten Stufen steigert, bis es kaum noch auszuhalten ist - und dabei die larmoyante Freundlichkeit des SS-Oberst! Spannung und Bedrohung Hand in Hand.

Oh ja, die ist wirklich grandios. Das ist für mich Tarantino auf dem absoluten Höhepunkt.

Indiana Jones - Raiders of the Lost Ark:
Die Szene auf dem Basar, in der dieser Säbelkämpfer so selbstsicher mit wer-weiß-was für Säbel-Manövern auftritt und Indy nur genervt die Pistole zieht und ihm erschießt.  ~;D
Auch klasse!  ;D War die nicht sogar improvisiert?
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Offline Der Tod

  • wählt aus!
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Username: Der Tod
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #8 am: 25.11.2019 | 11:33 »
Oh ja, die ist wirklich grandios. Das ist für mich Tarantino auf dem absoluten Höhepunkt.
Auch klasse!  ;D War die nicht sogar improvisiert?
Harrison Ford hatte angeblich Durchfall und konnte/wollte nicht die lange geplante Schwertkampfszene durchstehen. Daher sein Vorschlag: "Warum erschieße ich ihn nicht einfach?" ;D

Luxferre

  • Gast
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #9 am: 25.11.2019 | 11:34 »
Fight Club - Schlusszene
Händchenhalten beim Banken sprengen und im Hintergrund "Where is my mind". Einen besseren Abschluss für diesen Film kann ich mir nicht vorstellen.

Dabei ist das originale Drehbuch ja noch gleich zehnmal genialer:

Kopfschuss, Tyler tot. Kommt in den Himmel und wird vom Erzengel persönlich am Tor empfangen und zu Gott gebracht. Büro holzgetäfelt, überall Urkunden, was Gott so tolles vollbracht hat. Tyler so: "Warum darf ich in den Himmel?" Gott so: "Hier ist Platz für jeden." Schulterzucken, der Erzengel begleitet ihn raus und flüstert ihm ins Ohr: "Alles unter Kontrolle, Sir."
 :headbang:

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #10 am: 25.11.2019 | 12:37 »
Chihiros Reise ins Zauberland: Die Fahrt mit der Straßenbahn über die Schienen auf der spiegelglatten Meeroberfläche. Chihiro und das Ohn-Gesicht allein, denn alle Fahrgäste die, ein und aussteigen, sind nur schattenhafte Gottheiten ohne Gesichtsmerkmale. Dazu dann die Musik von Joe Hisaishi, "The Sixth Station". Für mich die traurigste Szene in diesem ohnehin schon sehr emotionsgeladenen Film.

Das Fenster zum Hof: Mehr eine bestimmte Kameraeinstellung als eine konkrete Szene. Aber die Kamerafahrten über die Häuserfassade vom Fenster des Protagonisten aus. Dutzende kleine Fenster, in den Leute sichtbar ihr Leben leben. Fand ich von der voyeuristischen Intensität aus beeindruckend.

Die Herr der Ringe-Trilogie: Voll davon. Die ganze Szene im tänzelnden Pony, die von heiter/flockig schnell ins düster bedrohliche kippt. Die Fluchtszene aus Moria. Die Szenen zwischen Frodo und Gollum. Besonders aber möchte ich den Schluss des Dritten Films hervorheben, sobald Frodo im Voice-Over ansetzt "Wie knüpft man an an ein vergangenes Leben..." Große Klasse, wie deutlich Jackson da macht, dass die Hobbits, besonders eben Frodo, nicht mehr reinpassen in ihre alten Rollen. Man sieht Frodo ja seit dem Schicksalsberg erst wieder lächeln, als er das Schiff nach Valinor besteigt.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.708
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #11 am: 25.11.2019 | 12:43 »
Die hier. 'THE BAND!'
« Letzte Änderung: 25.11.2019 | 12:45 von Flamebeard »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline Exar

  • 1337-Experte
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Exar
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #12 am: 25.11.2019 | 14:53 »
Der Binary Sunset in Episode 4.
Ohne Worte ... auch nach dem 100. Mal

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #13 am: 25.11.2019 | 14:59 »
Daher sein Vorschlag: "Warum erschieße ich ihn nicht einfach?" ;D
Soweit ich weiss war das kein Vorschlag den er mal so geaeussert hat sondern er hat nach X Drehs die Schnauze voll gehabt und dann einfach die Pistole gezogen und geschossen... (Und der Stuntman hat schnell genug reagiert und ist umgefallen)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Alexandro

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.223
  • Username: Alexandro
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #14 am: 25.11.2019 | 15:02 »
Doom Patrol - die Beschwörung von Baphomet https://youtu.be/f7x0Z_0hgyY Einfach wunderbar schräg.
Wer beim Rollenspiel eine Excel-Tabelle verwendet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Offline Talwyn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.280
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Talwyn
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #15 am: 25.11.2019 | 17:57 »
Die Opening Credits von Watchmen.
Playing: D&D 5E
Hosting: Old School Essentials, Dungeon World
Reading: So tief die Schwere See, Mothership

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #16 am: 25.11.2019 | 18:31 »
Auf die Schnelle:
Die erste Szene in The Player (Ich habe leider die komplette erste Szene nicht auf YT gefunden)
North By Northwest (Der unsichtbare Dritte)
« Letzte Änderung: 25.11.2019 | 18:33 von 6 »
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Kurna

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.241
  • Username: Kurna
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #17 am: 25.11.2019 | 21:21 »
In (halbwegs) chronologischer Reihenfolge

Der rote Korsar:
Die Rückeroberung des Schiffes

Der Schatz im Silbersee:
Die Truppe der Banditen im Anritt auf die Farm

Zwei glorreiche Halunken:
Das Duell der drei am Ende

Spiel mir das Lied vom Tod:
Die Anfangssequenz am Bahnhof bis zum Eintreffen von Mundharmonika

Mein Name ist Nobody:
Das Duell zwischen Jack Beauregard und der Wilden Horde

Lautlos im Weltall:
Die Abschlussszene, wo der kleine Roboter den letzten Wald pflegt, dazu die Musik von Joan Baez

Mörderspinnen:
Das Ende, als die in der Hütte Gefangenen rausschauen wollen und das Bild in die Totale schwenkt

Der Schrecken der Medusa:
Der Einsturz der Kathedrale

Ritter der Kokosnuss:
Die Szene, wo die Helden drei Fragen beantworten müssen, um über die Brücke zu kommen

Angel Heart:
Das Gespräch zwischen dem Detektiv und seinem Auftraggeber Louis Cypher, wo letzterer das Ei verspeist

A Chinese Ghost Story (die Fassung von 1987):
Die Szene, wo der Held und der Kampfmönch in die Dämonenwelt eindringen, um seine Freundin zu retten

Mars Attacks:
Die Anfangsszene, mit den Untertassen im Anmarsch (zusammen mit der Musik eine super beeindruckende Aufmarschszene)

Tiger&Dragon:
Der Kampf im Bambuswald zwischen Li Mu Bai und Jen Yu (unglaublich schöne Bilder)

Herr der Ringe - Die zwei Türme:
König Theoden legt die Rüstung, dazu das Gedicht (Gänsehaut pur, einer der wenigen Fälle, wo ich eine deutsche Fassung genauso gut wie das englische Original finde)

Serenity - Flucht in neue Welten:
Kurz vor Schluss: River stellt sich alleine den Reavers

Oben:
Die Anfangssequenz, die die Geschichte des alten Mannes erzählt

Atomic Blonde:
Der Kampf mit den Polizisten in der Wohnung des ermordeten Agenten

Batman vs. Superman:
Wonder Woman kommt Batman gegen Doomsday zu Hilfe (sonst mag ich den Film nur bedingt, aber die Szene ist klasse)

Wonder Woman:
Die Überquerung des Schlachtfelds unter vollem Beschluss

Upps, sind ein paar geworden. :)
« Letzte Änderung: 25.11.2019 | 21:23 von Kurna »
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.204
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Die geilsten Filmszenen
« Antwort #18 am: 25.11.2019 | 22:50 »
Die Opening Credits von Watchmen.

Oh ja! Mit "The Times Are A-Changing" im Hintergrund.

Nochmal Der Herr der Ringe: Pippins Lied an Denethors Tisch, gegengeschnitten mit Faramirs Ansturm. Großartig.

Fluch der Karibik: Barbossa erklärt Elizabeth Swan, warum sie sich bei ihm an Bord nicht auf den Piratenkodex berufen kann.
« Letzte Änderung: 26.11.2019 | 10:41 von Jiba »
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #19 am: 26.11.2019 | 00:33 »
Die Braut des Prinzen:
Die drei Duelle, mit den Entführern. Jedes einzelne erzählt eine komplette Hintergrundgeschichte, und will dabei gar nicht realistisch sein sondern einfach nur die Geschichte erzählen.

Dredd(Carl Urban)
Sie ist ein Judge.

"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #20 am: 26.11.2019 | 00:58 »
Aus dem Bauch heraus: (...nur dann hat es sich ja so richtig eingebrannt, nicht wahr? ;))

Lost Highway - das unbehagliche Gespräch zwischen Fred und dem merkwürdig bleichen Typ auf der Poolparty.

Heat - die ikonische Schießerei nach dem Banküberfall

Equilibrium - der Anfang, als Preston durch die Tür springt, noch 2-3 Schussblitze aufleuchten, nur um dann 8 Sek. völliger Dunkelheit und Stille Platz zu machen, bis ein Flüstern zu hören ist: "...hat ihn jemand erwischt..?" ... und dann die Hölle losbricht. :)

Hero - der Kampf zwischen Jet Li und Donnie Yen im Schachhaus, für mich eine nie wieder vergessene Bild- und Soundgewalt

The Dark Knight - die Szene mit den zwei Schiffen oder Fähren voller Gefängnisinsassen und den Fernbedienungen für einen Sprengsatz des jeweils anderen Schiffes.

Wild Things - der gesamte Abspann. Alle fehlenden Puzzleteilchen in ein paar Minuten und der stillschweigende Schlag ins Gesicht sehr vieler Leute, die vor lauter Ungeduld nicht im Kino sitzen geblieben und vorher gegangen sind. ;)

Snatch - als Vinnie Jones minutenlang den drei Möchtgern-Kriminellen den Unterschied zwischen Eiern, rosinengroßen Tuntenklöten, Replikapistolen und einer Desert Eagle .50 erklärt. ;D

Offline Gwynplaine

  • the Laminator
  • Famous Hero
  • ******
  • Häscher™ des Grafen
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asuryan
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #21 am: 26.11.2019 | 15:33 »
Children of Men
Hat viele großartige Szenen, aber die Szene wo Theo und Kee mit dem Kind aus dem umkämpften Haus herausgehen und eine kurze Waffenruhe eintritt, sorgt jedesmal für Gänsehaut.
« Letzte Änderung: 26.11.2019 | 15:35 von Gwynplaine »

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.104
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #22 am: 26.11.2019 | 15:59 »
Das Intro von Eiskalte Engel, wo Sebastian in seinem Jaguar in die Stadt fährt, dazu der Soundtrack.  :headbang:
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline auerochse

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 183
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: auerochse
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #23 am: 27.11.2019 | 19:04 »
hab nicht lang überlegt. würde ich überlegen, würden mir sofort 23 weitere szenen einfallen.

die exekutions-szene aus RED DAWN:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/fb-qLjrYS-Y?start=750" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
jeder, der den film kennt, versteht. die spucke bleibt einem weg, man kann fast eine minute nicht atmen. so schockierend und verstörend.
« Letzte Änderung: 27.11.2019 | 19:09 von auerochse »
"ich hasse george lucas", sagte einst john milius. wer so was sagt, kann kein schlechter mensch sein!

schaut vernünftige actioner: https://www.youtube.com/watch?v=iPA9TIMBFHg

Offline auerochse

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 183
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: auerochse
Re: Die geilsten Filmszenen
« Antwort #24 am: 27.11.2019 | 19:10 »
ich könnte kotzen hier. krieg ich nicht hin!
"ich hasse george lucas", sagte einst john milius. wer so was sagt, kann kein schlechter mensch sein!

schaut vernünftige actioner: https://www.youtube.com/watch?v=iPA9TIMBFHg