Weiter geht's.
1.) Ich habe nochmal bessere Fotos vom Automaton gemacht.

2.) Die Weiteren Helden sind fertig.

Ein Minotaur Fighter, der andere mit seinem Schild verteidigt (wird sicher auch mal in die Guardian-Richtung schauen). Ein riesiges Ungetüm, dessen Stamm den politischen Wirren in Galt zum Opfer fiel, und der in den River Kingdoms und in der Söldnertruppe wieder so etwas wie Zugehörigkeit gefunden hat.

Ein Tanuki Kineticist aus Tian Xia, der eng mit dem Element Wasser verbunden ist und es nach seinem Willen formen kann (think: Avatar: The Last Airbender, nur mit 6 Elementen, da Holz und Metall im Pathfinder Universum auch Elemente sind). Seine Fähigkeit, sich in Objekte zu verwandeln, war schon das eine oder andere Mal ein Spionageerfolg für die Armee.
Und hier nochmal alle zusammen.

Dann ist gestern noch etwas anderes fertig geworden.
Ich hatte nie einen gescheiten GM Screen und habe mir einen via Easy bestellt - ganz schlicht, ohne gelaserte Elemente, die sind mir too much, wenn man dann noch irgendeinen Spruch drauf schreibt. Da ich derzeit in 5 Runden 4 Systeme leite, kann ich mir selbst die wichtigsten Infos zusammenstellen und bei jedem Spiel an den GM Screen magnetisieren.

Es gibt einige 3D-gedruckte Ini-Marker online und da mein screen etwas breiter ist, habe ich mir gestern einfach schnell welche selbst gemacht. Für mich war wichtig, dass ich wiederbeschreibbare Infos reinsetzen kann, deswegen haben sie eine Führung, um das Papier zu halten. Nach vorne haben wir den Namen, nach hinten kann ich die wichtigsten Werte festhalten (hier eben für Pathfinder 2 - Armor Class, Fortitude Save, Reflex Save und Will Save, Perception und HP).
https://www.thingiverse.com/thing:7359166Davon habe ich nun 16 Stück, das sollte reichen.