Boah, mein Würfelglück.
12 Würfel und nicht eine 6.
11% Chance dass das passiert. Und natürlich Panik, jetzt kann ich nach Grundregeln nicht mal pushen. (Oder hast Du da eine Hausregel?)
Immerhin, Keep it together.
Ich warte mit schreiben mal, ob Klatschi noch etwas ändern möchte (Blutproben).
Wenn du nicht mehr ändern willst, Klatschi, dann wird Rollmann natürlich noch antworten.
Wie schwierig wird ein Override der Krankensteinquarantäne? Z.B. das Schloss manipulieren? Wie will Evanko anders die Station verlassen?
Ist die Krankenstation kameraüberwacht?
Och man ehy, echt schade. Ich hätte es dir gegönnt.
Zu deinen Fragen:
Override aus der Quarantäne heraus extrem schwierig. Mit MU/TH/ER verhandeln und alle Subprotokolle kennen usw. erfordert 3 Erfolge auf Verstand Comtech der Versuch kann nur von den dazu berechtigten ausgeführt werden, das ist hier drin der Doc.
Physische Gewalt würde nur dazu führen, dass Mutter die nächste Sektion abriegelt. Schloss Knacken, Scheibe irgendwie kaputt machen, alles möglich mit genügend Zeit.
Ähnlich wie die Nostromo hat die Nexus Three auch zwei große Glasscheiben durch die man in Krankenstation schauen kann (die können abgedunkelt werden), Kameras gibt es eine in der Mitte des Raums, ähnlich einer Fisheye Kamera welche einen 360° Blick erlaubt, wenn auch verzerrt. Aber es geht dabei auch nicht um Details, sondern dient der allgemeinen Absicherung, wenn z.Bps. Patienten in den Autodocs sind muss niemand 24/7 dabei sein, Blick auf die Monitore reicht. Jedes Terminal mit einem Monitor an Bod der Nexus hat zugriff auf alle Überwachungskameras. Man kann bis zu 4 Miniaturansichten aufschalten oder eine spezielle Kamera. Die Kameras sind für den Fall einer Brandbekämpfung mit Wärmebildsensoren ausgestattet, so dass die Leute die zum Brandherd vordringen nicht in Bereiche mit extrem heißen Gasen usw. geraten.